Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 12:13, schrieb barrii107:

 

ja gerne

87B4C427-020E-4702-A735-78C6116E3078.JPG

kann leider keion Bild sehen, das Ihr gesendet habt. Woran das liegt keine Ahnung

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 09:49, schrieb missy1404:

Du bist echt zu beneiden.Würde gerne mal helfen beim Lecken.Vorallen wenn sie gefickt wird.Wenn der Schwanz so schön nass raus und reingleitet, kasnn man beide kosten.Wenn der Saft dann nach hinten läuft, auch das Arschloch schön sauber lecken.Ihr wohnt ja nicht so weit weg von Röhrnbach. LG

Ladet Ihr mich mal ein Ech mit derm Zunge behilflich zu sein, wenn sie gefickt wird?Meine  Vorliebe hatte ich ja schon geschrieben: Lg

Geschrieben
Am 29.5.2015 at 13:31, schrieb bipaardelux:

hört sich alles toll an.
aber wir finden nicht den richtigen mann.
die meisten hier, kann man vergessen.
alles dumm schwätzer, und fake`s.

 

Das stimmt, es ist nicht leicht die passenden Leute zu finden und wenn,dann wohnen die weit weg!

Geschrieben

Wir haben einen Hausfreund, da ist das vertrauen gegeben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi bin bi 43j dauergeil ..zeigegeil...meld dich mal auch für tausch
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ticci78:

Hi bin bi 43j dauergeil ..zeigegeil...meld dich mal auch für tausch

Thema verfehlt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 12:13, schrieb barrii107:

 

ja gerne

87B4C427-020E-4702-A735-78C6116E3078.JPG

Würdet Ihr mich denn mal einladen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 14:37, schrieb Guter-Mann:

.....Früher nannte man das Langspielplatte, heute wissen die gar nicht mehr, was das ist. 😁

heute ist es eine Endlosschleife, wie man sieht. :);) 

Geschrieben
Naja wenn zwei Månner stramm stehen können bei einer Frau ist doch nett und vielleicht gibt es eine zweite Frau die das auch mit machen möchte ;)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Oldies2021:

Für mich ist es erstmal wichtig auf deine Sprache einzugehen. "die eigene Frau" - ich verstehe, dass du von deiner Partnerin sprichst! "Eigene" kommt von Eigentum! Das geht garnicht! Niemand kann ein Eigentum an anderen Menschen haben

Meine Güte! Auf diese Wortklauberei haben alle dringend gewartet. 

Geschrieben
Das ist keine Wortklauberei, sondern die Grundlage für ein vernünftiges Miteinander in Partnerschaften. Wer Menschen als seinen Besitz oder zum verleihen, teilen ansieht, gehört in eine Anstalt.
Geschrieben
Am 29.5.2015 at 13:31, schrieb bipaardelux:

hört sich alles toll an.
aber wir finden nicht den richtigen mann.
die meisten hier, kann man vergessen.
alles dumm schwätzer, und fake`s.

 

Könnte es vielleicht daran liegen, das ihr laut Profil gar keinen Einzelmann sucht ?? 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb alotofcum:

Könnte es vielleicht daran liegen, das ihr laut Profil gar keinen Einzelmann sucht ?? 🤔

Bis dahin suchten wir noch einen einzelnen Mann.Aber alles nur luschen und die nur einen wegstecken wollten meldeten sich. Was hier bei poppen immer noch ist....schrecklich!!!@@!

Geschrieben

Habe das ein oder andere hier mal gelesen, 

vorweg, ich habe keinerlei Erfahrung was mehr wie 2 Personen betrifft. Jedoch hatte ich schon die ein oder andere Affäre. Ich durfte feststellen das es bei den Affären vielseitiger zur Sache ging als jemals zuhause.was mich vor Jahren mal richtig nachdenklich gestimmt hat war das eine Frau ( verheiratet) mal nach dem Stelldichein in den Bart mummelte „ wenn das mein Mann wüßte“ auf die Frage was sie damit meint antwortete sie das ihr Mann Es sich so immer gewünscht hätte sie ihm den Gefallen aber nicht tun könne aus Angst das er sie danach mit anderen Augen sieht. Ich denke es geht vielen Frauen so das sie sich zuhause eher mit ihren Wünschen zurück halten. Was würde wohl bei einem Dreier passieren? 🤔

wir Männer sollten aufhören uns als alles Dürfer zu sehen und wenn eine Frau ihre Wünsche leben möchte sie als schl... zu betiteln. Wir Männer hätten viel mehr davon wenn Frau ihr Leben leben darf und es leben würde! 

Geschrieben
Also das meine Frau einen anderen Mann vögelt kann ich mir nur mit einem festen Tauschpaar vorstellen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loveangel45:

Also das meine Frau einen anderen Mann vögelt kann ich mir nur mit einem festen Tauschpaar vorstellen....

oder mit einem guten Freund mit dem es abgesprochen ist

Geschrieben
Hatte heute mein erstes Mal mit einem verheiratet paar MMF erlebt. Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas nervös und schockiert. Habe nicht einmal einen richtig hoch bekommen. War schon etwas mulmiges eine Frau vor ihrem Mann zu poppen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1980lion:

Hatte heute mein erstes Mal mit einem verheiratet paar MMF erlebt. Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas nervös und schockiert. Habe nicht einmal einen richtig hoch bekommen. War schon etwas mulmiges eine Frau vor ihrem Mann zu poppen.

Nervös ist vielleicht normal, aber warum schockiert?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 1980lion:
Hatte heute mein erstes Mal mit einem verheiratet paar MMF erlebt. Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas nervös und schockiert. Habe nicht einmal einen richtig hoch bekommen. War schon etwas mulmiges eine Frau vor ihrem Mann zu poppen.

Du meinst wohl die etwas Verwirrtheit die man beim 1. Mal hat, das ergeht jeden so, da man irgendwie eine Grenze durchstösst, die uns von der Gesellschaft vordiktiert wird.
Ich empfand dieses Gefühl eher als erregend und hätte am liebsten direkt weiter gemacht und am liebsten täglich 3er gehabt.
Wenn man drauf steht, dann wird es wie ein Rausch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meistens ist es am besten, wenn man sich Regeln ausmacht, damit später nicht die Gefühle von jemanden verletzt werden. 

Früher war ich überdurchschnittlich eifersüchtig, was Beziehungen schnell kaputt gemacht hat. Aber dann, bei einer Frau wurde plötzlich alles ganz anders. 

Sie war sexuell sehr offen, hat neben mir auch mit anderen Männern gefickt, und das sogar ohne Gummi, weil sie keine Gummis mochte. 

Zu wissen, dass sie auch mit anderen Männern fickt, und das sogar ohne Gummi, das was schon sehr geil. Manchmal konnte ich auch dabei sein, oder konnte sie zumindest vom Nebenzimmer aus stöhnen hören. 

Ich ärgere mich richtig, dass ich damals ihren Heiratsantrag nicht angenommen habe, weil ich mit der Situation noch nicht so richtig umgehen konnte. 

Jedoch hat diese Frau mein Leben deutlich zum besseren verändert, dank ihrem regelmäßigen fremdficken. 

Eine Beziehung in der die Frau nur mit mir Sex machen will, das ist für mich unbefriedigend. Ich genieße es, wenn meine Partnerin gelegentlich fremdfickt, aber anschließend bei mir im Bett liegt. Mit so einer Frau wünsche ich mir sogar eine eigene Familie, eine Frau die ihre Beine gerne auch für andere Männer breit machen will. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dreier MMF mit der eigenen Frau. Das klingt schon sehr gut. Ich würde sehr gerne mal einem Paar zusehen dabei und wenn sie mir dann ein Zeichen geben würde. Ich würde bis an ihren Kopf gehen und sie macht meine Hosen auf und kann sehen wie erregt ich bin. Ich kann spüren wie warm ihr Mund ist und der rote Lippenstift stich hinterlässt. Sie Macht mir ein Kondom drauf und ich soll mich unter sie legen. Sie führt ihn in ihre Scheide ein und bewegt sich langsam und ich kann fühlen wie ihre Brüste auch meinen reiben. Ihr Mann steigt wieder ein und nimmt sie dabei Anal. Man kann hören das es ihr gefällt. Ich würde zu gerne nicht im Kondom kommen und vorher aus ihr ziehen. Sie macht mit das Kondom ab und nimmt ihn wieder in den Mund und ich komme. - Ist die Idee zu verrückt oder gibt es ein Paar wo er nicht Bi ist was sich das vorstellen könnte?

×
×
  • Neu erstellen...