Jump to content

Erstes Mal mmf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waren eure Erfahrungen? Ängste ? 
Wie lief die Kommunikation mit dem 2. Mann und wo hattet ihr euren Spaß? 
Würde mich über Beiträge echt freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das 1.Mal mmf war bei mir ein mmmmmmmmmmmmf und das war 👍

Ängste? Nee nur Spaß und wir haben uns jederzeit super unterhalten und sogar gelacht 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
War scheisse...der Typ ging mir auf den Nerv... die Nase meinte mir sagen zu müssen, wie ich die Frau kollidieren soll... nie wieder.
Geschrieben
Mein 1 mmf war richtig geil! Haben uns alle 3 gut verstanden und Hamoniert. War ne geile Erfahrung mit dem Paar!
Geschrieben
Erstes Treffen war auf neutralen Boden,kennengelernt.....gemeinsam sauniert .....die Chemie hat gepasst......jederzeit wieder.
Geschrieben
Erste mal war ok …
Ängste. Nein …
Kommunikation war ok…
Spaß … beim nächsten war es besser …
Geschrieben
das erste mal war im SC nett gequatscht und dann spass gehabt danach immer wieder gern aber es muss vorher gut abgesprochen werden was geht und was nicht dann macht es allen spaß
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FUN33:

Wie lief die Kommunikation mit dem 2. Mann

Mündlich! :information_desk_person:

vor 3 Stunden, schrieb FUN33:

und wo hattet ihr euren Spaß? 

...im, bzw. auf einem Bett!

vor 3 Stunden, schrieb FUN33:

Wie waren eure Erfahrungen?

Es war sehr geil! 

Geschrieben
Die Kommunikation verlief super, wir unterhielten uns dabei über Cliff Burton und die beiden ersten Metallica Alben
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Buster-81:
Mein 1 mmf war richtig geil! Haben uns alle 3 gut verstanden und Hamoniert. War ne geile Erfahrung mit dem Paar!

Würde gerne mal wieder ein 3er mmf erleben Falls ein Paar Lust hätte mit mir ein 3er mmf zu erleben kann sich gerne bei mir melden! Lg

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Es war total spannend und geil. Der Mann hat gepasst. Da vorher gut abgesprochen war was geht und was nicht...war es einen tolle Session. Gerne immer wieder! Ängste gab es keine....

Würde euch beide gerne kennenlernen! Lg

Geschrieben
Mein erster MMF war einfach nur geil .leider zu viele Emotionen hoch gekommen Jeder hatte sein spass. Nur während des Treffens sollte man nicht über du darfst du machst du sollst treffen .Nach Jahren wollte ich es wieder wiederholen neuer Partner für MMF. Katastrophe.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb alsterschwan:
Es floss ineinander über....ich war unerfahren und beide Männer hatten Erfahrung...also haben beide die Führung übernommen

So was ist schön zu hören! Gibt leider Gottes viele Damen die neugierig sind aber Angst davor haben!

Geschrieben

War sehr geil, fand in einem Swingerclub statt. Wir kannten uns alle drei vorher nicht, vielleicht war das das Geheimnis.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb heisundnass:
Mein erster MMF war einfach nur geil .leider zu viele Emotionen hoch gekommen Jeder hatte sein spass. Nur während des Treffens sollte man nicht über du darfst du machst du sollst treffen .Nach Jahren wollte ich es wieder wiederholen neuer Partner für MMF. Katastrophe.

Ja absprechen sollten gemacht werden vor dem 3er mmf nicht alle Frauen sind so offen und machen alles mit. Ausnahmen bestätigen die Regel;)

Geschrieben
Die Frau und ich haben uns amüsiert,er hat nur fotografiert!
Hatte mich auf einen Dreier,Sex zu dritt,eingestellt und deshalb anfangs irritiert!
Mit der Frau war es NUR geil und der Mann „ausgeblendet“!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Buster-81:

So was ist schön zu hören! Gibt leider Gottes viele Damen die neugierig sind aber Angst davor haben!

Wundert Dich das? Ne Situation mit zwei Männern kann für Frau auch schief gehen, gleich zwei zu finden, denen man hinreichend vertrauen kann, ist ziemlich schwierig.

Geschrieben

MMF...

Die Kommunikation vermutlich wird die weniger große Herausforderung stellen...

Die Situation an sich dürfte schon eher das Potenzial der Herausforderung in sich bergen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hagalaz:

Wundert Dich das? Ne Situation mit zwei Männern kann für Frau auch schief gehen, gleich zwei zu finden, denen man hinreichend vertrauen kann, ist ziemlich schwierig.

Da gebe ich dir vollkommen Recht kann es sehr gut nach vorziehen. Es gibt 3er mmf die laufen gut und Harmonisch und manche nicht!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Adam5575:
Wir machen einen 3er am Wochenende

Hi klingt sehr geil kannst mir ja mal ne pn schicken wenn du magst?

Geschrieben
Wir kennen den schon sein nem halben Jahr war immer top schaue ach gerne mal zu wenn sie es treiben und dann wieder zusammen macht Mega spass jetzt haben wir geplant mit nem Mann mehr mit machen zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...