Jump to content

Stehen Frauen auf asiatische Männer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann nicht grad wie Kim Jong Un aussieht kann ich mir schon vorstellen das es die ein oder andere Frau auf Asiatische Männer steht.


Geschrieben

marina will keinen asiaten .., keinen südländer .., Marina will einen ganz normalen netten deutschen mann .... (....)

deutsche Frau und deutscher Mann passen von der kultur , der sprache und so hoffen wir doch von den wertvorstellungen zusammen .




das ist marinas gutes recht

was sind denn so eure deutschen wertvorstellungen ?


Geschrieben

wobei ich mich in gegenwart kleinerer und zierlicher männer meistens zu fett und zu groß fühle



Du könntest dich ja mal in einem Sumo-Dojo umschauen. Ich persönlich war immer ein Fan von Wakanohana. Aber gerade Terao galt als der Alain Delon des Sumo. Und der sieht auch jetzt noch wirklich ausgesprochen gut aus.

Und bestimmt nicht zu zierlich.


Geschrieben

Eine Kollegin von mir steht nur auf asiatische Männer. Ein anderer kommt ihr nicht ins Bett.
Ich persönlich kann mit asiatischen Frauen nix anfangen. Zu klein und zierlich

VG
Frank


Geschrieben

Super,dann haste ja gesehen was dort abgeht,kann man übrigens auch in verschiedenen Foren lesen,ein Paradies für Männer und 30000 Frauen in einer Stadt.



das war doch gar nicht die Frage
Du hast geschrieben, die Frauen in Pattaya behaupten asiatische Männer haben einen kleinen
und ich habe behauptet, das würde ich auch behaupten, wenn ich Geld verdienen wollte

In Pattaya ist es nicht anders als an anderen Orten in Thailand, an denen der Sextourist sich gerne aufhält


Geschrieben

Aber gerade Terao galt als der Alain Delon des Sumo. Und der sieht auch jetzt noch wirklich ausgesprochen gut aus.

Und bestimmt nicht zu zierlich.



danke. habe ihn gerade gegoogelt. sehr attraktiv. ob sich eine kontaktanbahnung lohnt ? meine japanischkenntnisse sind eher so...naja


Geschrieben

terao.. ?

au backe.... die geschmäcker sind einfach zu verschieden


Geschrieben

mal abgesehen davon, dass ich es gut finde, wenn unsere geschmäcker verschieden sind, liebe @magnifica_70 ( so kommen wir uns nich in die quere ), reiche ich nur für dich persönlich ein achtung ironie schildchen nach .

ich gelobe besserung und werde auch nie wieder von meinen 108 orgasmen schwärmen. ich schwöre.


Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich jetzt nicht mehr liebe luna, jaja ....terao....das wird der mit den 108 orgasmen sein

nach kim jung un hab ich auch mal gegoogelt... boar... was für ein verwegener blick ......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pssssssssssssssssssssssst!!!!!


Geschrieben


ich gelobe besserung und werde auch nie wieder von meinen 108 orgasmen schwärmen.



Am Stück oder jetzt so insgesamt?


Geschrieben

ich sag hier gar nix mehr ohne meinen anwalt


alles furchtbar OT. gleich gibts mecker.


Wenn der Mann nicht grad wie Kim Jong Un aussieht



wusstest du, dass kim jong un der einzige mensch nordkoreas ist, der noch was essen darf ( die haben da ja mal wieder dürre und hungersnot )? das erklärt seinen leibesumfang.


Geschrieben

wieso lebenswerk ?


zur frage des TE: bis jetzt haben wir herausgefunden, dass es frauen gibt, die gar nicht auf asiatische männer stehen , dann welche, die es sich vorstellen können und dann wiederum welche, die sogar sehr scharf auf sumo-ringer sind.


wir alle sind also schlauer als heute morgen.


Geschrieben

aber nur wenn die Sumo Ringer aussehen wie Alain Delon.


Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich verwerflich wenn Frauen auf Männern stehen , gleich welcher Nationalität ,....für sowas gibt es Fussbänke o.leitern...und die Asiaten sind eh schon nicht gross....


Geschrieben

Aber gerade Terao galt als der Alain Delon des Sumo.



Da musste ich nun auch mal die Suchmaschine anwerfen...

Hmmm...wenn der nun auch noch ein schickes Brustfell hätte, wäre das ein asiatischer Mann, der mir gefallen könnte...

Aber so lange ich mit den nordeuropäischen Männern noch nicht durch bin, gönne ich die asiatischen Männer den asiatischen Frauen.


Geschrieben

Regenpause hat es schon richtig festgestellt.

Genuch Off Topic jetzt.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Lies nochmal nach lingua....alles ersthafte Beiträge! Hier würde doch niemand OT -Kommentare von sich geben...


Geschrieben

Genau, wir sind hier nicht im Off - Topic, so ein wichtiges Thema muß von allen Seiten ausführlich beleuchtet werden.


Geschrieben

Na dann! Vielen Dank für die vielen aufschlussreichen Antworten!


Geschrieben

Ja......ich stehe auf Männer. Asiatisch - europäisch - egal....muss bloß nen richtiger Kerl sein...


Geschrieben

Regenpause hat es schon richtig festgestellt.

Genuch Off Topic jetzt.




Regenpause ? Das war Lore_Ipsum .


Geschrieben

Ich kann die Frage mit einem definitiven JA beantworten. Ich geh da sogar soweit, dass ich sage ich drehe mich eher nach einem (attraktiven) Asiaten um, als nach allem (attraktiven) Anderen Mag bei mir eine gewisse Prägung sein. Gern PN wenn du mehr wissen magst

Das Vorurteil, dass Asiaten klein sind, und der daran hängende Schwanz ebenso, kann ich übrigens aus so einigen Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen.


Geschrieben

Auf asiatische Männer nicht. Aber auf Thaifrauen...


Geschrieben

also ich würde auch mit einem deutlichen JA antworten.

Bei uns im Nagelstudio ist der Chef ein sowas von attraktiver, vor allem großer Thailänder...

Leider sind solche Sahneschnitten sehr selten...


×
×
  • Neu erstellen...