Jump to content

Im Zug bekanntschaften machen.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, jemand von euch in Zug schon mal interessante bekanntschaften gemacht? Oder vielleicht schon mal was erlebte?

Geschrieben

Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Studenten aus Amerika getroffen und einmal ist der Zug auf halber Strecke stehen geblieben, das war echt interessant. 

Geschrieben

Ich habe mal nen Schaffner kennen gelernt und am nächsten Bahnhof hielt der Zug. Wenn das mal kein Zufall war ...

Geschrieben

Ich habe mal im Zug eine grenzkontrolle erlebt. Waren richtig nette Zöllner. Freundlich und höflich

Geschrieben

Ich habe mal den Barkeeper im Restaurantabteil kennen gelernt, er hat mir ein Pils gezapft.

Geschrieben

Ich halt mir immer alle erzwungenen Bekanntschaften fern, ich buch im ICE immer zwei Plätze inner Zweierreihe, ist entspannt.

Und in S-Bahn und U-Bahn sowie Strassenbahn ist die Fahrzeit ein Glück zu kurz.

Geschrieben

Zu Schulzeiten mal spontan eine kennengelernt und am Wochenende danach dann auch was gelaufen! Ich weiß bis heute nicht wie die hieß... Leider danach nie wieder

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ich habe mal den Barkeeper im Restaurantabteil kennen gelernt, er hat mir ein Pils gezapft.

Den kenne ich. Das ist der Bruder von dem Kellner der mir da ein Schnitzel gebracht hat.

Geschrieben

Ich bin vor ein paar Jahren mal mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Natürlich hatte der dann Verspätung, so dass ich meinen Anschluss nicht mehr bekam, das war echt doof...

Geschrieben

Ich fahre wenig und ungern Zug. Und wenn ich mal fahren muss, erlebe ich immer was - nämlich Verspätung

Geschrieben

Ich bin Eisenbahnerkind und fahre eigentlich gern Zug ,

allerdings würde ich wenn ich könnte den alten D-Zug vorziehen mit den Abteilen wo man die Sitze zu ner Liegelandschaft umbauen konnte .

Da ich schon auch so richtige lange Zugfahrten genossen habe ,

gab´s da auch auch ab und an wirklich interessante Leute die ich kennen gelernt habe ,

aber natürlich auch auch den Griff in´s Klo .

Geschrieben

Zu Wehrdienstzeiten hat ein kamerad aus dem Osten auf dem Weg zum einrücken eine Landsmännin im Zug kennengelernt, diese wohnte ebenfalls bei unserem Standort. Sie wurde für die Zeit des Wehrdienstes seine Affäre!

Geschrieben

Bin einmal mit dem falschen Trikot in den falschen Waggon eingestiegen. Das gab echt ein großes HALLO....“Bekanntschaften“ ohne Ende😵

Der sexuelle Aspekt spielte da zwar keine Rolle ( zum Glück😵), war aber ne interessante, letztlich auch spaßige Erfahrung😉.

Geschrieben

Ist schon länger her aber ich hab im Zug auf dem weg von Frankfurt nach Fulda eine sehr symphatische tolle Frau mal kennengelernt. Haben nummern getauscht. Aber hab die nummer verloren. Echt schade und bereuhe es sehr das ich die nummer nicht sofort ins Handy gespeichert habe. Seit dem nie mehr wieder gesehen und sooo oft die strecke gefahren.

Geschrieben

Ja, die Zugbegleiterin. ... hat mir ohne zu zögern einen Zettelchen geschrieben. .... war leider nicht ihre Telefonnummer sondern ein Ticket wegen ungültigen Fahrschein. .... hab sie Gott sei Dank nie wieder gesehen 😅

Geschrieben

Im Zug will ich meine ruhe und nicht von jeder läufigen Frau belästigt werden. Bumsen im Zug ist eh unbequem

Geschrieben

Ich fahre auch fast jeden Tag mit dem Zug. Bis auf nettes lächeln oder interessiertes gucken ist leider noch nichts gewesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

allerdings würde ich wenn ich könnte den alten D-Zug vorziehen mit den Abteilen wo man die Sitze zu ner Liegelandschaft umbauen konnte .

Stimmt, die Abteile waren echt bequem, sogar schlafen konnte man da. Vor gut 6 Jahren waren solche Wagen noch im Einsatz. Der Eurocity von HH Altona, über Berlin, Dresden, Prag, Brno nach Wien und Villach.

Die Fahrt verlief ohne besondere Vorkommnisse ...... mein Mann begleitete mich :-))

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@miezie110

Na da würd ich aber mal ein ernstes Wort mit ihm reden :clapping:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich hätte ja gern ein mobiles EMP-Gerät so stark das die ganzen Wisch ausfallen .

Das wär mal spannend .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

 das war echt doof...

Aber bestimmt interessant.

×
×
  • Neu erstellen...