Jump to content

Entblößt im Zug Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo! Ich komme aufgrund meiner Basismitgliedschaft nicht mehr an den ersten Teil. Darum hier Nummer zwei. Viel Spaß damit. 
 

 

Entblößt im Zug Teil 2

 

 

Da standen wir beiden. Sehr eng beieinander. Die Hände auf unseren hintern. Ihren konnte ich haut auf haut spüren da der sehr kurze Rock etwas nach oben gerutscht war. Ich begann sie zu streicheln. Ihre Haut war so weich, ihr Hintern straff. Ich konnte von der einen Seite zur anderen streicheln. Da gab es einen Ruck im Zug. Meine Hand geriet dabei so weit nach unten das ich meine Hand zwischen ihren Beinen wiederfand. Da merkte ich das sie feucht war. Sie zog ihre Beine zusammen. Meine Hand war eingeklemmt. Sie zog mich zu sich und flüsterte mir etwas ins Ohr. 

„Geh dort nicht weg, ich will dich“ 

 

Mir wurde noch viel heißer. Bestimmt hatte ich einen roten Kopf. Hier? Hier im Zug sollte ich ihr so nahe kommen? Von Schüchternheit war keine Spur mehr zu spüren. 

Sie lockerte ihre Beine und führte meine Hand nach vorne zwischen ihre Beine. 

Ich sah mich um, keiner der umstehenden Menschen hatte uns im Blick. Ich tastete weiter zwischen ihre Beine. Sie war wirklich sehr feucht. Ich konnte zwei Finger in sie führen. Da spürte ich ihren festen Griff an meinem Körper. Sie biss sich auf die Lippe. Ich glaube es gefällt ihr. Ich zog meine feuchten Finger heraus und tastete nach ihrer Klitoris. Sie war schon sehr geschwollen und ich begann meine feuchten Finger an ihr zu reiben. Ihr Griff wurde fester. Sie begann zu Zucken. Leichtes Stöhnen kam von ihr. Ich spürte das sie sich maßregelte um diskret zu bleiben. Ich massierte sie weiter. Sie bewegte ihr Becken mit. Und wurde dabei immer wilder. Mit der steigenden Erregung wurde sie auch lauter. Eine Hand wanderte über meine Hose. Sie streichelte meinen schwanz, der schon sehr hart war und Probleme hatte in die Hose zu passen.  Mit meinem Daumen massierte ich sie weiter und ging mit zwei Fingern in sie. Sie sackte immer wieder zusammen vor geilheit. Ich schon sie Richtung Wand an den Menschen vorbei die um uns standen. Wir küssten uns wild. Von geilheit fasst zerrissen. Ihre Hand öffnete den Reißverschluss meiner Jeans. Der Knopf ging von alleine auf. Sie griff meinen steifen und begann ihn mit der Hand zu bearbeiten. Ich küsste ihren Hals und fingerte sie immer wilder. Ihr Saft lief über meine Hand. Sie konnte ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Sie war kurz davor zum Orgasmus zu kommen. Sie umgriff meinen steifen immer härter und davon wurde ich auch immer geiler. Kurz vorm kommen zog ich meine Hand aus ihr und löste mich aus ihrem Griff. Sie erstarrte und sah mir tief in die Augen. Ich sag zurück. Allein von ihrem Blick hätte ich fast die Kontrolle verloren. Was dann geschah war das beste in meinem Leben … 

 

Fortsetzung folgt … 😉

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...