Jump to content

Entblößt im Zug


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war heiss draußen. Ich stand da. Hatte sie bei mir, solange kannten wir uns noch nicht. Sie hatte einen wirklich sehr kurzen Rock an. Wenn sie sich nur ein kleines bisschen nach vorne beugt konnte man alles sehen. Denn Unterwäsche engt sie zu sehr ein. 
sie meint das sie sehr schüchtern ist, geglaubt habe ich das nicht. Wenn sie sich so extrovertiert anzieht, muss man schon ein bisschen Selbstbewusstsein mitbringen. 
 

wir waren für eine lange Zugfahrt zugestiegen. Leider wurde diese Strecke von sehr vielen Menschen gewählt. Es war heiss und stickig mitten im Gang. Wir wurden durch die anderen Leute und die Bewegungen des Zuges immer wieder aneinander gepresst. Ein bisschen gefiel mir das, sie riecht so gut. Hatte wunderschöne Haare und einen sehr ansehnlichen Körper. 
In den Gesprächen die wir vorher geführt hatten musste ich feststellen das sie auch etwas im Kopf hat. Ihr Interesse an der Entwicklung der Welt machte sie noch viel anziehender. 
 

so standen wir da. Immer wieder Blicke austauschend. Immer wieder stießen wir zusammen. 
da sah sie mir ganz tief in die Augen und eine Bewegung des Zuges brachte unsere Gesichter ganz nah. Für den Bruchteil einer Sekunde durchflutete mich unendliche Hitze, mein Herz schlug bis zum Hals. Ihr Duft zog mich magisch zu ihr. 
 

wir gefielen uns das weiß ich. Aber sind uns bisher nie so richtig nah gekommen. 
 

Ich griff ihr um die Taille und zog sie noch ein Stück näher zu mir. Sie kam ganz nah an mein Gesicht und wir küssten uns innig. Es war aufregend. Ich spürte ihre Wärme, ihren Körper ganz nah bei mir. Die Umwelt hatte ich ausgeblendet und alles vergessen. 
 

Sie führte ihre Hand über meinen Arm auf meine Hüfte. Sie umgriff meinen Hintern und sog mich noch näher an sie ran. Auch meine Hand ging tiefer. Ich wollte sie nicht verschrecken. Ganz sanft strich ich über ihren hintern …. 
 

Fortsetzung folgt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...