Jump to content

SSBBW


ChemnitzerTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich auch endlich wieder bewegen ohne jemanden anrufen zu müssen der mich von der Couch schubst damit ich auf Toilette gehen kann. Nein die Flecken auf meiner Couch sind nicht Pippi. Das ist nur Schweiß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chubbychica:

als und wie ..deutsche Sprache.... Satzbau.... Warum verwechseln das immer noch viele....😒

Jawohl Frau Oberlehrerin. Das nächste Mal pass ich besser auf. 😀😁😂😃

Geschrieben

Beim Satzbau aufregen und den Körperbau schleifen lassen. So ist das gut 😂

Geschrieben

Dick, mollig, dünn, dürr ... das liegt doch meist beim Betrachter.

Mir  fällt auf, dass dicke Frauen meist ein wunderschönes Gesicht haben und aus meiner Erfahrung ruhen diese viel mehr in sich.

Sexuell haben die molligen und dicken Frauen, meiner Erfahrung nach, meist mehr die Fähigkeit sich fallen zu lassen ohne Ängste wegen ihres Aussehens.

Also kurz und knapp, ich finde Damen, an denen etwas dran ist, sehr reizvoll.

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 22:56, schrieb SevenSinsXL:

Sicher trifft das nicht mein Selbstwertgefühl. Ich bin gut so, wie ich bin, und mein Partner liebt mich.

Aber die Art und Weise, wie dicke Frauen hier als "Erlebnisobjekt" dargestellt und gesucht werden, hat was von Kuriositätenkabinett. Und DAS finde ich abwertend und würdelos.

Lass mal die Kirche im Dorf!

Die meisten hier (unterstelle ich einmal), suchen "Erlebnisobjekte" in den verschiedensten Formen, Arten und Vorlieben.

Die Seite heißt ja nicht umsonst so, wie sie heißt und nicht Elitepartner oder ähnlich! ;) 

Im Swingerclub oder Bordell suchst du doch auch nicht nach Freundinnen um dich über neue Strickmuster auszutauschen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Zu deiner Frage . Ja es gibt verschiedene Plattformen im Netz und sogar auch eine spezielle Seite mit nur Frauen mit extrem  mehr dran mit Chat und Dating. Wer suchet der findet.  GOOGLE  sei dank. 

Danke, wirklich, ernsthaft!

Ich schreib im EP , das es sehr schwer ist, im Internet etwas passendes zu finden und du verweist mich auf Google!

Meinste nicht, das ich Tante Google befragt hab und nicht Bertelsmanns Lexikon?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChemnitzerTom:

Danke, wirklich, ernsthaft!

Ich schreib im EP , das es sehr schwer ist, im Internet etwas passendes zu finden und du verweist mich auf Google!

Meinste nicht, das ich Tante Google befragt hab und nicht Bertelsmanns Lexikon?

Dann suchst du falsch .Sorry. benutze nicht nur deutsche Begriffe sondern auch englische.  

Geschrieben

Geschrieben gestern um 12:26

Mal bei " dicker-verein.de " reinschauen , die haben dort eine link-Liste .

Das hat mich jetzt ca. 5 Sek. in meiner Suchmaschine gekostet .

Kein englischer begriff notwendig gewesen , also frag ich mich schon was der te da so eingibt um nichts zu finden ? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andrea4you:

Ich war mal fett. Wollte aber gefallen und nicht im Internet nach Partner suchen zu müssen. Nun bin ich schlank und sehe endlich geil aus.

Attraktiv zu sein/Ausstrahlung zu haben hat rein gar nichts nurr mit dem Gewicht zu tun.

Es gibt schlanke, normal bis mollige und fülligere Menschen die ein Hingucker sind und dann gibt es noch das Gegenteil, die grauen Mäuse, welche sich aus den verschiedensten Gründen in der breiten Masse verlieren und nicht auffallen.

Geschrieben

Aber nicht die fetten grauen Mäuse .B|

Fett ist für mich Speck , kein Mensch der ist dann dick oder eben sehr dick . 

Da die wenigsten Dicken blind sind ,wissen Die Das auch und brauchen keinen Hinweis um es zu erkennen .

Das sieht bei vielen Doofen schon ganz anders aus . 

 

Geschrieben

Lieber TE, es gibt hier einige, die in ihren Posts www Seiten genannt haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Lieber TE, es gibt hier einige, die in ihren Posts www Seiten genannt haben.

Vielen Dank auch dafür!

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Aber nicht die fetten grauen Mäuse .B|

Fett ist für mich Speck , kein Mensch der ist dann dick oder eben sehr dick . 

Da die wenigsten Dicken blind sind ,wissen Die Das auch und brauchen keinen Hinweis um es zu erkennen .

Das sieht bei vielen Doofen schon ganz anders aus . 

 

Was sind denn fette graue Mäuse?

 

Geschrieben

Es gibt ja viele sehr übergewichtige Frauen, sieht man ja täglich auf der Strasse! Aber auch da muss man ja wieder Abstriche machen. Will ja keine 70 Jährige Oma, auch keine sozial abgehängte Mitt-50-erin mit fettiger Kurzhaarfrisur und drei Zähnen im Mund.

Wie gesagt: Es ist schwierig!

Aber: Ich stehe ja nicht nur auf so sehr übergewichtige, ne pummelige wäre ja auch was feines! Ich will aber auch nicht 200 Kilometer 2/Woche fahren, da ich ja ne dauerhafte Affäre suche!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Stunden, schrieb ChemnitzerTom:

Lass mal die Kirche im Dorf!

Ich empfinde dein "Gesuch" trotzdem als herabwürdigend, und dieses Empfinden äussere ich auch.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChemnitzerTom:

Lass mal die Kirche im Dorf!

Die meisten hier (unterstelle ich einmal), suchen "Erlebnisobjekte" in den verschiedensten Formen, Arten und Vorlieben.

Die Seite heißt ja nicht umsonst so, wie sie heißt und nicht Elitepartner oder ähnlich! ;) 

Im Swingerclub oder Bordell suchst du doch auch nicht nach Freundinnen um dich über neue Strickmuster auszutauschen!

Ist vergeudete Zeit ....hier wird es immer eine oder zwei geben die sich "beleidigt" fühlen (wahrscheinlich weil die sich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen können) und es auf andere schieben müssen. Ignore und weiter gehts :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aus langjähringer Erfahrung mit Frauen jeglicher Statur finde ich Frauen, die ausgeprägte Rundungen besitzen sexuell viel anziehender als diese die das nicht haben.

 

Gewichts / Größenangaben sind hilfreich um eine Einschätzung zu treffen gerade auf Portalen wie hier.

Mir gefallen Frauen mit einem dicken Bauch, eine ausladenden Hintern, kräftige und große Schenkel sowie einer große OBW.

Durchaus gibt es SSBBW Frauen (Super Size Big Beautiful Woman) die mir gefallen.

bearbeitet von Astra27
Geschrieben

Es gibt fast nichts Schöneres als solche Frauen. Über 100 Kg ist fast ein Muss.

Geschrieben

Hallo,

ja ich hatte schon einige Damen Ü 100 und ich finde es ist ein Traum.

Ich bin aber auch einer der mit solch einer Dame mal was trinken gehn kann und habe null Problem mich in der Öffentlichkeit zu sehen lassen.

Für immer BBW 

lg  

Geschrieben

Ja ich habe es schon  mehr mal erlebt. Ich habe die Damen in badoo und jaumo und andere dating apps kennengelernt,ganz einfach,brauchst du kein geld dafür zu bezahlen. Ich fand die sehr süß, lieb und mega heiß(finde ich immernoch). Viel erfolg beim suchen. 

Ps: ich entschuldige mich voraus wegen meinen Grammatikalisch und schreibfehlern denn ich bin Auslander und seit 4 jahren in deutschland.lg.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag BBW sehr und steh da wirklich drauf. Schon beim hinschauen (nichtmal nackt!) bekomm ich n schönes kribbeln. :D
Natürlich auch im Bett und da ich ein ziemlicher Genießer bin, kuschel ich mich gern ganz eng an... grrrrr ... weich... wow! ... streicheln, mal fester zupacken ... huiui... :)
Beim Sex ists in der Reiterstellung evtl etwas schwerer, wenn Frau über 130kg ist, aber das muss man dann ja nicht zu arg übertreiben und lieber andere Positionen finden.

Also für Leute die es mögen sind BBW Frauen ein Traum!!! ... aber vielleicht ists bei Männern mit Kullerbauch von Frau aus gesehen ähnlich?

Voraussetzung für gemeinsamen Spaß ist auch hier, dass die Frau ihre Rundungen nicht versteckt oder sich gar dafür schämt, sonder offen damit punktet!
Das haut mich echt garantiert aus der Bahn... ;)
 

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Nach sowohl zehn Jahren mit meiner ersten Frau (55kg/160cm) , elf Jahren mit meiner zweiten Frau (190 kg bei 175cm)  und vier mit der Dritten (60kg/170cm) muss ich sagen

Sooo groß ist der Unterschied gar nicht, ausser das für die Dessous mehr Stoff benötigt wird^^

Geschrieben

Also 1,70 mit 100 kg ist Standard und schön. . !

so ne Eierkoppfrage

×
×
  • Neu erstellen...