Jump to content

belogen und betrogen


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Slavko509:

wenn ihr merkt das eure Partnerin euch belogen hat

Dann frage ich mich, ist es eine Notlüge von ihr weil sie sich vor meiner eventl Reaktion fürchtet oder möchte sie mich nicht verletzen oder hat sie Angst vor der resultierenden Konsequenz.

vor 9 Stunden, schrieb Slavko509:

öfters angeschnitten allerdings weicht sie mir bei den Fragen immer irgendwie aus erzählt mir auf eine Frage 3 verschiedene Antworten

Welche Frage hast Du ihr denn gestellt? Geht es um Schuhe oder eine Handtasche die sie sich heimlich gekauft hat???

Geschrieben

Ich finde - deinem Text ist zu wenig zu entnehmen... In deinem Profil steht - dass du Single bist... Kann es sein - dass du da auch ein bischen geflunkert hast...? Womit hat sie dich belogen...? Wenn sie immer andere Antworten hat - scheint sie ja aufgeflogen... Die Konsequenz kannst nur du ziehen und tragen...

Geschrieben

Also wenn es ein Thema ist das dich so beschäftigt : Du bist der Mann , also ganz ehrlich und sry für meine Wort Wahl aber zeig mal Eier und stell klare fragen und lass Uhr keine Ausflüchte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

darauf ansprechen und sagen, dass das so auf dauer mit euch nicht funktionieren wird.

beim nächsten mal wieder darauf ansprechen und mitteilen, dass es das letzte mal war...

wenn mein partner meinen würde dann weiter lügen zu müssen... beziehung beenden.

das aber nur was das lügen betrifft...

 

bei anderen sachen zb betrügen und lügen wäre das bei mir sofort beendet.

ja du hast vollkommen Recht das schwierige dabei ist vier Kinder im Spiel 

 

Geschrieben

Interessant!! Ich denke ihr nehmt euch nichts mit dem belügen oder weiß sie von hier......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verstehe:

Scheiße ,(sorry)wenigstens hier kann Man(n) Frau ehrlich sein.

Dann ist man eben kein single, na und.

Wir sind doch alle hier, weil wir etwas wollen, was uns fehlt, oder mehr als wir haben.

Lg gg 

danke 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweeti1987:

Interessant!! Ich denke ihr nehmt euch nichts mit dem belügen oder weiß sie von hier......

ja weiß sie 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slavko509:

ja weiß sie 

Dann fehlt bei euch wohl einfach die Kommunikation. Setzt euch abends zusammen wenn die kids im bett sind und sprich sie nochmals drauf an, sag ihr was du denkst und fühlst. Dennoch ist eure Beziehug entweder putzig oder eine offene, wenn du dich hier rumtreibst und treffen suchst :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Kein Wunder, dass sie dem Thema ausweicht. Du musst abwägen. Kinder leiden unter einer Scheidung oder Trennung. Willst du ihnen Leid zufügen oder nicht? Und willst du dir Leid ersparren oder nicht? Wenn alles so bleibt wie bisher, dann wirst du mit Sicherheit immer mehr leiden. Wenn ihr euch trennt dann leiden sicherlich die Kinder drunter. Ich würde an deiner Stelle wegen den Kindern eine Scheinbeziehung mit deiner "Partnerin" weiterführen. Also deiner Partnerin sagen, dass du dir die gleichen Rechte rausnehmen kannst und dich mit anderen Frauen vergnügen willst. Die Lust auf Sex würde mir mit deiner Partnerin eh vergehen und dir vermutlich auch. Wenn die Kinder erwachsen sind kann man sich dann guten Gewissens trennen. Deine Partnerin muss auch gucken, dass sie finanziell unabhängig wird. So eine braucht man nicht durchzufüttern.

danke für dein Tip hast vollkommen Recht bloss habe ich das Problem das ich noch nicht loss gelassen habe wie gesagt auf Dauer zieht es einen immer tiefer in den Abgrund das ist wohl das gescheiteste ich muss lernen damit umzugehen 

Geschrieben

@sklavko509 also so eine Scheinehe ist weder für die Eltern noch für die Kinder gut. Es gibt viele Lösungen nicht nur Beziehung oder Scheidung. Ein Beispiel bekannte haben so eine Scheinehe geführt. Sich getrennt als die Tochter 19 war. Für die Tochter ist eine Welt zerbrochen. Sie konnte nicht glauben das ihre Eltern sie und auch ihr Leben eine einzige lüge war. Das ganze endete sehr böse. Hat allen Kontakt abgebrochen und einen Abschiedsbrief hinterlassen und sich selbst getötet. Tja ich finde ehrlich zu reden in ruhe ist der beste Weg. Wenn das nicht geht ist es auch keine Beziehung. Für Kinder ist nur wichtig das du als Vater für sie da bist. Heute leben auch viele Kinder beim Vater. Zeit für Kinder ist mehr als bei ihnen zu wohnen und sie nicht zu beachten. Sei für sie da und denke an sie und dich. Lügen und auf heile Welt spielen keine gute Option. Kinder sehen mehr als man denkt und sie lernen für ihr Leben. Willst du ihnen etwa eine Lüge mit auf ihren Weg geben? Höre auf dein Herz und handle.

Geschrieben

Hätte jetzt nicht gedacht, dass sowas wegen einer Scheinehe auch passieren könnte. Bin eher davon ausgegangen, dass eine direkte Trennung viel schlimmer für die Kinder ist. Aber so oder so, das Problem ist jetzt da und es muss irgendwie gelöst werden. Am besten sich hier im Forum gar keinen Rat bei sowas holen sondern lieber gleich nach professioneller Hilfe suchen. Irgendwelche kostenlosen Hotlines wird man im Internet sicherlich finden und dort wird dann einem auch empfohlen was man tun könnte. Um einen Paarthe***uten wird man wohl so oder so nicht drumrumkommen.

Geschrieben

Mensch, Slavko, was ist das denn für ein Rumgeeier. So nach und nach ergibt sich ein vollkommen anderes Bild, als im EP beschrieben. Dich ärgert, dass sie Dich belügt und betrügt. Seit wann ist das denn so. Schon länger, oder erst seitdem sie von Deinem Profil hier weiss?

Sie weiss also, das Du ausserhalb der Beziehung sexuelle Kontakte suchst und Du regst Dich auf, dass sie das gleiche macht? Dann stellt sich mir die Frage, wie fragst Du sie, dass sie so dicht macht?

Bedrängst Du sie? Oder fast noch schlimmer, machst Du ihr Vorwürfe? Da muss ich dann sagen, wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen und gleiches Recht für beide. Klingt abgedroschen, ist aber was wahres dran. Ich kann vielen VP nur zustimmen, sei ein Mann und pack den Stier bei den Hörnern. Die Kinder lassen wir mal aussen vor, die sollten erstmal keine Rolle spielen. Klar würden sie unter einer Trennung leiden, dürfen aber andersrum auch nicht als Entschuldigung angeführt werden.

Setzt Euch in Ruhe hin, wie bereits geschrieben, Du suchst ja das Gespräch, also sorge für ein angenehmes Ambiente, sei entspannt und sage ihr, was Dich umtreibt. Mach ihr auf gar keinen Fall Vorwürfe, bleib sachlich. Da ihr beide ausserpartnerschaftlichen Dingen nicht verschlossen seid, wäre evtl. eine Öffnung der Beziehung durchaus eine Möglichkeit. Ich kann nach vollziehen, wie es ist, belogen und betrogen zu werden, habe es selbst erlebt. Ich habe alles versucht, meiner Exfrau sehr viele Möglichkeiten angeboten, die Beziehung wieder in den Griff zu bekommen. Leider hat sie alles kategorisch abgelehnt und trotz sehr eindeutiger Beweise (furchtbar), bis zum Schluss gelogen. Sogar noch in dem Moment, als ich wirklich ausgezogen bin. Sie konnte und kann bis heute nciht offen über Gefühle reden, gibt aber mittlerweile ungefragt zu, damals alles falsch gemacht zu haben. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr es schafft, gemeinsam eine vernünftige Lösung zu finden.

Eins noch zu Deinem Profil, die sehr lange Vorliebenliste kann schnell den Eindruck von Wahllosigkeit vermitteln und das wirkt auf die Damenwelt abschreckend.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Slavko509:

danke für dein Tip hast vollkommen Recht bloss habe ich das Problem das ich noch nicht loss gelassen habe wie gesagt auf Dauer zieht es einen immer tiefer in den Abgrund das ist wohl das gescheiteste ich muss lernen damit umzugehen 

Versuch es mit Sport. Häng dich da voll rein. Ich konnte so alle Hassgedanken und Komplexe besiegen nachdem mich eine Ex betrogen hatte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nimmersatte773:

@sklavko509 also so eine Scheinehe ist weder für die Eltern noch für die Kinder gut. Es gibt viele Lösungen nicht nur Beziehung oder Scheidung. Ein Beispiel bekannte haben so eine Scheinehe geführt. Sich getrennt als die Tochter 19 war. Für die Tochter ist eine Welt zerbrochen. Sie konnte nicht glauben das ihre Eltern sie und auch ihr Leben eine einzige lüge war. Das ganze endete sehr böse. Hat allen Kontakt abgebrochen und einen Abschiedsbrief hinterlassen und sich selbst getötet. Tja ich finde ehrlich zu reden in ruhe ist der beste Weg. Wenn das nicht geht ist es auch keine Beziehung. Für Kinder ist nur wichtig das du als Vater für sie da bist. Heute leben auch viele Kinder beim Vater. Zeit für Kinder ist mehr als bei ihnen zu wohnen und sie nicht zu beachten. Sei für sie da und denke an sie und dich. Lügen und auf heile Welt spielen keine gute Option. Kinder sehen mehr als man denkt und sie lernen für ihr Leben. Willst du ihnen etwa eine Lüge mit auf ihren Weg geben? Höre auf dein Herz und handle.

Das ist sehr tragisch, bei mir war meine Tochter, damals 16, der Auslöser. Sie fragte mich, wie lange ich mich noch von meiner Frau belügen und betrügen lassen möchte und ist gemeinsam mit mir ausgezogen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Hätte jetzt nicht gedacht, dass sowas wegen einer Scheinehe auch passieren könnte. Bin eher davon ausgegangen, dass eine direkte Trennung viel schlimmer für die Kinder ist. Aber so oder so, das Problem ist jetzt da und es muss irgendwie gelöst werden. Am besten sich hier im Forum gar keinen Rat bei sowas holen sondern lieber gleich nach professioneller Hilfe suchen. Irgendwelche kostenlosen Hotlines wird man im Internet sicherlich finden und dort wird dann einem auch empfohlen was man tun könnte. Um einen Paarthe***uten wird man wohl so oder so nicht drumrumkommen.

ich finde das jetzt nicht so schlimm, auch hier nach Ratschlägen zu fragen. Gibt sicher einige, die ähnliches durchmachen oder gemacht haben. Die Idee mit der Paartherapie ist sehr gut, die Frage ist nur, ob seine Partnerin da mit macht. Habe ich seinerzeit meiner Ex auch vorgeschlagen. Wie fast erwartet, hat sie sich geweigert, da mit zu machen. Da blieb mir nichts anderes, als zu gehen. Sonst hätte ich selbst nicht mehr in den Spiegel schauen können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweeti1987:

Dann fehlt bei euch wohl einfach die Kommunikation. Setzt euch abends zusammen wenn die kids im bett sind und sprich sie nochmals drauf an, sag ihr was du denkst und fühlst. Dennoch ist eure Beziehug entweder putzig oder eine offene, wenn du dich hier rumtreibst und treffen suchst :)

 

vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Mensch, Slavko, was ist das denn für ein Rumgeeier. So nach und nach ergibt sich ein vollkommen anderes Bild, als im EP beschrieben. Dich ärgert, dass sie Dich belügt und betrügt. Seit wann ist das denn so. Schon länger, oder erst seitdem sie von Deinem Profil hier weiss?

Sie weiss also, das Du ausserhalb der Beziehung sexuelle Kontakte suchst und Du regst Dich auf, dass sie das gleiche macht? Dann stellt sich mir die Frage, wie fragst Du sie, dass sie so dicht macht?

Bedrängst Du sie? Oder fast noch schlimmer, machst Du ihr Vorwürfe? Da muss ich dann sagen, wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen und gleiches Recht für beide. Klingt abgedroschen, ist aber was wahres dran. Ich kann vielen VP nur zustimmen, sei ein Mann und pack den Stier bei den Hörnern. Die Kinder lassen wir mal aussen vor, die sollten erstmal keine Rolle spielen. Klar würden sie unter einer Trennung leiden, dürfen aber andersrum auch nicht als Entschuldigung angeführt werden.

Setzt Euch in Ruhe hin, wie bereits geschrieben, Du suchst ja das Gespräch, also sorge für ein angenehmes Ambiente, sei entspannt und sage ihr, was Dich umtreibt. Mach ihr auf gar keinen Fall Vorwürfe, bleib sachlich. Da ihr beide ausserpartnerschaftlichen Dingen nicht verschlossen seid, wäre evtl. eine Öffnung der Beziehung durchaus eine Möglichkeit. Ich kann nach vollziehen, wie es ist, belogen und betrogen zu werden, habe es selbst erlebt. Ich habe alles versucht, meiner Exfrau sehr viele Möglichkeiten angeboten, die Beziehung wieder in den Griff zu bekommen. Leider hat sie alles kategorisch abgelehnt und trotz sehr eindeutiger Beweise (furchtbar), bis zum Schluss gelogen. Sogar noch in dem Moment, als ich wirklich ausgezogen bin. Sie konnte und kann bis heute nciht offen über Gefühle reden, gibt aber mittlerweile ungefragt zu, damals alles falsch gemacht zu haben. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr es schafft, gemeinsam eine vernünftige Lösung zu finden.

Eins noch zu Deinem Profil, die sehr lange Vorliebenliste kann schnell den Eindruck von Wahllosigkeit vermitteln und das wirkt auf die Damenwelt abschreckend.

danke für dein Rat ich hoffe das ich dich Mal brechen kann da du ja qwasi das selbe durch machen müsstest das schlimme ist das eben diese lügen uns noch mehr aussernander gebracht hat als die Wahrheit hette weh getan aber mich nicht so fertig Gemacht wie die ganzen Ereignisse und Situationen und Gefühle nachzudenken und immer wieder Revue passieren lassen 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

ich finde das jetzt nicht so schlimm, auch hier nach Ratschlägen zu fragen. Gibt sicher einige, die ähnliches durchmachen oder gemacht haben. Die Idee mit der Paartherapie ist sehr gut, die Frage ist nur, ob seine Partnerin da mit macht. Habe ich seinerzeit meiner Ex auch vorgeschlagen. Wie fast erwartet, hat sie sich geweigert, da mit zu machen. Da blieb mir nichts anderes, als zu gehen. Sonst hätte ich selbst nicht mehr in den Spiegel schauen können.

wehre sie eigentlich schon dazu bereit bloss weiss ich nicht ob ich mir das noch antun soll 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slavko509:

 

danke für dein Rat ich hoffe das ich dich Mal brechen kann da du ja qwasi das selbe durch machen müsstest das schlimme ist das eben diese lügen uns noch mehr aussernander gebracht hat als die Wahrheit hette weh getan aber mich nicht so fertig Gemacht wie die ganzen Ereignisse und Situationen und Gefühle nachzudenken und immer wieder Revue passieren lassen 

 

sprechen ....,😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nimmersatte773:

@sklavko509 also so eine Scheinehe ist weder für die Eltern noch für die Kinder gut. Es gibt viele Lösungen nicht nur Beziehung oder Scheidung. Ein Beispiel bekannte haben so eine Scheinehe geführt. Sich getrennt als die Tochter 19 war. Für die Tochter ist eine Welt zerbrochen. Sie konnte nicht glauben das ihre Eltern sie und auch ihr Leben eine einzige lüge war. Das ganze endete sehr böse. Hat allen Kontakt abgebrochen und einen Abschiedsbrief hinterlassen und sich selbst getötet. Tja ich finde ehrlich zu reden in ruhe ist der beste Weg. Wenn das nicht geht ist es auch keine Beziehung. Für Kinder ist nur wichtig das du als Vater für sie da bist. Heute leben auch viele Kinder beim Vater. Zeit für Kinder ist mehr als bei ihnen zu wohnen und sie nicht zu beachten. Sei für sie da und denke an sie und dich. Lügen und auf heile Welt spielen keine gute Option. Kinder sehen mehr als man denkt und sie lernen für ihr Leben. Willst du ihnen etwa eine Lüge mit auf ihren Weg geben? Höre auf dein Herz und handle.

vielen lieben Dank für dein Rat. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MFsuchenDich:

Dann frage ich mich, ist es eine Notlüge von ihr weil sie sich vor meiner eventl Reaktion fürchtet oder möchte sie mich nicht verletzen oder hat sie Angst vor der resultierenden Konsequenz.

Welche Frage hast Du ihr denn gestellt? Geht es um Schuhe oder eine Handtasche die sie sich heimlich gekauft hat???

lach ne keine Schuhe und keine Handtasche rede von fremd ficken 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb More_3:

Ich finde - deinem Text ist zu wenig zu entnehmen... In deinem Profil steht - dass du Single bist... Kann es sein - dass du da auch ein bischen geflunkert hast...? Womit hat sie dich belogen...? Wenn sie immer andere Antworten hat - scheint sie ja aufgeflogen... Die Konsequenz kannst nur du ziehen und tragen...

ja schon kann sein ich habe es schon etwas übertrieben hat mir einmal eine Chance gegeben naja sie ist so eine wie du mir so ich dir .......... und nach den 8 Jahren die wir jetzt zusammen wahren bzw noch sind muss ich sagen das mich diese Beziehung nicht mehr glücklich macht wegen den Kinder zusammen bleiben Wehre auch nicht so ne gute Option auf jeden Fall muss ein Ende kommen sonnst geh ich noch kaputt und davon haben Dan meine Kinder auch nicht wirklich viel von mir.

danke für dein Tip

LG Slavko

 

Geschrieben

Das kann eigentlich nicht sein, da Du ja laut Deinem Profil "S I N G L E" bist

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Slavko509:

rede von fremd ficken 

Du bist also der Meinung, daß sie fremdgevögelt hat?!? @Slavko509

Laut deiner Aussage, weiß sie, daß du hier bist. Sorry, aber da paßt dieser Satz ...

vor 47 Minuten, schrieb Slavko509:

naja sie ist so eine wie du mir so ich dir

auch perfekt auf dich!

Und wenn du sagst, daß sie diese Einstellung hat, dann drückt das ja auch aus, daß du sie vorher betrogen hast und sie "gleichgezogen" hat.

Irgendwie sind deine Aussagen hier vollkommen widersprüchlich @Slavko509!

×
×
  • Neu erstellen...