Jump to content

belogen und betrogen


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja es ist schwer nachzuvollziehen dazu müsste ich die komplette Story erklären aber hast schon Recht mit selber an die Ohren packen before man mit dem Finger auf andere zeigt.

das Wehre alles kein Problem gewesen sie hat mir ja auch Anspielungen gemacht und hat es durch die Blume versucht mir zu erklären jetzt 2 Jahre später sehe ich die Dinge und alles was passiert ist aus einem anderen Blick Winkel 

wenn ich das nicht hinter mir lassen kann muss ich einfach nen Schluss strich ziehen und das beste für mich und meinen Kinder tun zu können wird nicht einfach aber naja 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kammelot:

Oft wird gelogen um den partner oder partnerin nicht zu verletzen oder zu verlieren. Meistens ist es nur in abgeklärten beziehungen wo nicht gelogen wird. Du solltest deine partnerin die gewissheit vermitteln, das egal was vorfällt, sei es untreue, das sie damit zu dir kommen kann ohne angst und bedenken. Das stardessen eher eine lüge die Beziehung kaputt macht als fakten wie es vorgefallen ist und gut ist es. Ihr klar machen das lügen verluste bringt da du nicht vor tatsachen stehen möchtrst wenn ein andere ihr zuvorkommt als erster und dir das am kopf schmeisst und es nicht von ihr selber kamen . Das ist nämlich der punkt.

danke für dein Tip

  • Moderator
Geschrieben

@Slavko509 wäre super wenn Du Dein Thema nun nicht als Dating-Anfragen benutzen würdest. Dies ist nämlich nicht Thema Deines Threads. Dating Anzeigen kannst Du gern persönlich via PN oder über unser Dating-System einstellen. Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 08:35, schrieb Slavko509:

was würdet ihr in meinem Fall machen ?

wenn ihr merkt das eure Partnerin euch belogen hat nehmt ihr das so an oder stellt ihr sie zur Rede ?

Ich würde mich dann hier auf Poppen.de anmelden und mich als Single ausgeben.

Aber auf die Idee bist du ja schon selber gekommen :D

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich dann hier auf Poppen.de anmelden und mich als Single ausgeben.

Aber auf die Idee bist du ja schon selber gekommen :D

das ist ja lustig hast es geschafft mich zum lachen zu bringen danke dir dafür 😂😘

Geschrieben

Nun, wenn ich herausfinde dass Partner oder Partnerin munter in der Welt rum poppen, stelle ich sie beim nächsten Treffen zur Rede.

Weichen sie aus oder drucksen herum, beende ich die Sache sofort.

Geschrieben

schön gesagt aber manchmal lässt sich das nicht so einfach Fach .... realisieren 

Geschrieben

Mir hat mal ein arabischer Teppichhändler beim Tee gesagt:

"Der erste Seitensprung liegt an ihm. Der zweite an ihr"

Wenn Kommunikation nicht möglich ist, sollte man es ganz lassen. Meine Meinung halt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cogida271:

Mir hat mal ein arabischer Teppichhändler beim Tee gesagt:

"Der erste Seitensprung liegt an ihm. Der zweite an ihr"

Wenn Kommunikation nicht möglich ist, sollte man es ganz lassen. Meine Meinung halt.

Vollkommen Recht sehe ich auch so ist halt immer anders wenn man selber davon. betroffen ist .........

 

Geschrieben

Nun ja, eine Trennung tut auch verdammt weh, weiss ich selber. Aber nach meiner Erfahrung ist es letztendlich besser, als ständig traurig und wütend zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cogida271:

Nun ja, eine Trennung tut auch verdammt weh, weiss ich selber. Aber nach meiner Erfahrung ist es letztendlich besser, als ständig traurig und wütend zu sein.

vollkommen Recht 

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 10:17, schrieb darkmother:

Und für kinder eine SCheinehe führen finde ich persönlich absoluten Mist ! Kinder bekommen da viel  mehr mit, als uns bewusst ist...vor allem das "irgendwie" nebeneinander herleben...tolle vorraussetzungen die denen dann mit auf den weg gegeben werden.

das sehe ich genauso: nur wegen der Kinder zusammen bleiben, macht die Kinder auch nicht glücklich. Kinder bekommen die Stimmung zwischen den Eltern mit, die haben sehr feine Sensoren.

Als ich noch Schülerin war, hatten die Eltern von meinem damaligen Freund sich entschlossen, sich wegen seines kleinen Bruders nicht zu trennen. Und das konnte ich merken, wie da so eine Gefühlskälte war. Nicht schön für ein Kind.

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 08:05, schrieb Slavko509:

ja es ist schwer nachzuvollziehen dazu müsste ich die komplette Story erklären aber hast schon Recht mit selber an die Ohren packen before man mit dem Finger auf andere zeigt.

das Wehre alles kein Problem gewesen sie hat mir ja auch Anspielungen gemacht und hat es durch die Blume versucht mir zu erklären jetzt 2 Jahre später sehe ich die Dinge und alles was passiert ist aus einem anderen Blick Winkel 

wenn ich das nicht hinter mir lassen kann muss ich einfach nen Schluss strich ziehen und das beste für mich und meinen Kinder tun zu können wird nicht einfach aber naja 

eigentlich hast du dir doch schon eine Antwort auf deine Frage gegeben und weißt, was zu tun ist ...

Geschrieben

Das mit dem lügen und betrogen werden ist eine Art Teufelskreis.

Vertrauen, Misstrauen, lügen und betrügen ist alles miteinander verwoben.

Zum einen wollen wir vertrauen und wollen auch, dass man uns vertraut.

Zum anderen haben wir Angst davor, betrogen zu werden. Also tauchen wir selber ab in die Unterwelt, in der Hoffnung,

dass es nicht so weh tut.

Einen Betrüger kann man nicht mehr betrügen.

Oder etwa doch?

Schluss machen und wegrennen ist keine Lösung. Zumindest nicht, solange noch Gefühle füreinander vorhanden sind.

Totale Ehrlichkeit gibt es in keiner Beziehung.

Die Sache mit der Ehrlichkeit hat oft etwas mit einer sich selbsterfüllenden Prophezeiung zu tun.

Versuche mit ihr im Konsens zu bleiben. Wenn du sie liebst, dann zeige und sag ihr das.

Wenn ein Partner weiß, dass ich hier unterwegs bin, selbst wenn derjenige es duldet oder sogar selber macht, dann mag das zwar ganz

toll ehrlich sein. Trotzdem weiß der Partner dann auch, dass er uns zumindest zum Teil schon verloren hat.

Blöde Situation. Wenn Du mehr Ehrlichkeit möchtest, dann muss einer den ersten Schritt machen. Du hast die Wahl.

Viel Erfolg dabei.

 

×
×
  • Neu erstellen...