Jump to content

belogen und betrogen


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mc_cafe:

Naja, die Ansichten mancher Frauen... wechselt sich halt, je nach Periode... Wenn mir jedoch jmd permant mit ein und derselben Frage... Immer und immer wieder auf die Eier geht... dann wird aus der runden Erde, eben auch mal ne Scheibe oder n Würfel etc. Also, wenn du dir tatsächlich sicher bist, das Sie dich belügt/betrügt etc... tu dir einfach selbst den Gefallen und beendet es.

danke dir für dein aufrichtigen Rad 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slavko509:

Liebe poppen Freunde 

 

was würdet ihr in meinem Fall machen ?

wenn ihr merkt das eure Partnerin euch belogen hat nehmt ihr das so an oder stellt ihr sie zur Rede ? habe das Thema öfters angeschnitten allerdings weicht sie mir bei den Fragen immer irgendwie aus erzählt mir auf eine Frage 3 verschiedene Antworten und naja.

 

Na ja du beschwerst dich das sie dich betrügt aber betrügst auch ? Ist dein Betrug ok weil du ein Mann bist und der Ihre nicht weil sie ein devotes braves Weibchen zu sein hat ?

Geschrieben

manchmal kommt mir das hier vor wie "bauer sucht frau" bei so vielen bauern hier 🙈

Geschrieben

Lächerlich....selbst seine Freundin und die Userinnen hier nach Strich und Faden belügen ( sag nur Single mit Freundin ) und sich dann aufregen, wenn Sie sich anscheinend das gleiche Recht rausnimmt. Versuche DU es erstmal hier mit Ehrlichkeit. Es reicht, wenn DU deine Freundin verarscht, sei wenigstens den Damen hier gegenüber ehrlich...also Sachen gibst

Geschrieben

Wieder so ein Sinnlos Thread von einem Single mit Freundin.

Geschrieben

Hmm...Ja sowas kenn ich auch, aber wann man zwischen den Zeilen lesen kann stellt man schnell fest wer authentisch ist und wer nicht und kann sich dann auf den gegenüber einstellen

Geschrieben

Oft wird gelogen um den partner oder partnerin nicht zu verletzen oder zu verlieren. Meistens ist es nur in abgeklärten beziehungen wo nicht gelogen wird. Du solltest deine partnerin die gewissheit vermitteln, das egal was vorfällt, sei es untreue, das sie damit zu dir kommen kann ohne angst und bedenken. Das stardessen eher eine lüge die Beziehung kaputt macht als fakten wie es vorgefallen ist und gut ist es. Ihr klar machen das lügen verluste bringt da du nicht vor tatsachen stehen möchtrst wenn ein andere ihr zuvorkommt als erster und dir das am kopf schmeisst und es nicht von ihr selber kamen . Das ist nämlich der punkt.

Geschrieben

Also manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen einiger Leute so vor sich geht damit es solche Threads in die virtuelle Realität schaffen. Du kriegst es nicht hin von deiner Freundin eine Antwort auf eine Frage zu bekommen weil sie ausweicht??? Setz ihr doch mal die Pistole auf die Brust und mach ihr klar dass es vorbei ist wenn sie sich nicht dazu äußert (du solltest natürlich auch die Balls haben und es durchziehen). Aus der Reaktion kannst du dann Rückschlüsse ziehen. Ich würde mich jedenfalls nicht verarschen lassen und hätte sie wohl schon längst rausgeschmissen, vor allem bei so einem Verhalten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wieder so ein Sinnlos Thread von einem Single mit Freundin.

du hast vollkommen Recht ich hette das am Anfang machen müssen 

 

 

Geschrieben

Und bedenke bitte, deine partnerin erwartet das auch von dir! Das muss du ihr schon schenken, Ehrlichkeit von dir aus auch. Die basis läuft sonst schief und du verlierst am ende !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JohnDoe:

Also manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen einiger Leute so vor sich geht damit es solche Threads in die virtuelle Realität schaffen. Du kriegst es nicht hin von deiner Freundin eine Antwort auf eine Frage zu bekommen weil sie ausweicht??? Setz ihr doch mal die Pistole auf die Brust und mach ihr klar dass es vorbei ist wenn sie sich nicht dazu äußert (du solltest natürlich auch die Balls haben und es durchziehen). Aus der Reaktion kannst du dann Rückschlüsse ziehen. Ich würde mich jedenfalls nicht verarschen lassen und hätte sie wohl schon längst rausgeschmissen, vor allem bei so einem Verhalten.

schön gesagt stimmt vollkommen Recht 4 Kinder mit ihr 

Geschrieben

Ich habe ihn zur Rede gestellt. Hatte sogar beweise in Form von Fotos ..dann konnte er es nicht mehr leugnen. Ende vom Lied , sobald er mich sieht hat er die Straßenseite zu wechseln....ich bin selbst nach Jahren noch so unendlich wütend

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chubbychica:

Ich habe ihn zur Rede gestellt. Hatte sogar beweise in Form von Fotos ..dann konnte er es nicht mehr leugnen. Ende vom Lied , sobald er mich sieht hat er die Straßenseite zu wechseln....ich bin selbst nach Jahren noch so unendlich wütend

das ist das schwierige hatte 3 Jetzt 4 Kinder von ihr 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Slavko509:

was würdet ihr in meinem Fall machen ?

darauf ansprechen und sagen, dass das so auf dauer mit euch nicht funktionieren wird.

beim nächsten mal wieder darauf ansprechen und mitteilen, dass es das letzte mal war...

wenn mein partner meinen würde dann weiter lügen zu müssen... beziehung beenden.

das aber nur was das lügen betrifft...

 

bei anderen sachen zb betrügen und lügen wäre das bei mir sofort beendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag sie doch nach ihrem Profilnamen und verabredet euch

Geschrieben

Als Ausgleich alles nageln was nicht bei drei auffem Baum ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slavko509:

das ist das schwierige hatte 3 Jetzt 4 Kinder von ihr 

Kein Wunder, dass sie dem Thema ausweicht. Du musst abwägen. Kinder leiden unter einer Scheidung oder Trennung. Willst du ihnen Leid zufügen oder nicht? Und willst du dir Leid ersparren oder nicht? Wenn alles so bleibt wie bisher, dann wirst du mit Sicherheit immer mehr leiden. Wenn ihr euch trennt dann leiden sicherlich die Kinder drunter. Ich würde an deiner Stelle wegen den Kindern eine Scheinbeziehung mit deiner "Partnerin" weiterführen. Also deiner Partnerin sagen, dass du dir die gleichen Rechte rausnehmen kannst und dich mit anderen Frauen vergnügen willst. Die Lust auf Sex würde mir mit deiner Partnerin eh vergehen und dir vermutlich auch. Wenn die Kinder erwachsen sind kann man sich dann guten Gewissens trennen. Deine Partnerin muss auch gucken, dass sie finanziell unabhängig wird. So eine braucht man nicht durchzufüttern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Als Ausgleich alles nageln was nicht bei drei auffem Baum ist.

Und die rächt sich dann mit Dreiern, Gangbangs und Glory Hole. Der Mann kann da zwar nachziehen, aber eine Frau ist im Endeffekt dem Mann in Punkto Quantität sexuell überlegen. Der Mann ist lediglich beim ***sex der Frau sexuell überlegen. Wer auf Rache steht, bitte. Ich lasse mich nicht auf solche Spielchen ein. Hier auf der Seite sind mir schon viele Racheengel aufgefallen.

Geschrieben

Wer spricht denn hier von rächen? Sie ist ja quasi in Vorleistung gegangen.
P.S. schon mal über nen Vaterschaftstest nachgedacht?

Geschrieben

Scheiße ,(sorry)wenigstens hier kann Man(n) Frau ehrlich sein.

Dann ist man eben kein single, na und.

Wir sind doch alle hier, weil wir etwas wollen, was uns fehlt, oder mehr als wir haben.

Lg gg 

Geschrieben

Wen ich betroger werde ist Schluss. Und lügen kommt auf die Lüge an und Dan kann ich entscheiden was passiert.

×
×
  • Neu erstellen...