Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Armes Deutschland!  8 Seiten und 90% sind schrottkommentare...reife Leistung! Gut dass meine Erwartungen erfüllt wurden. 😆😆😆

Geschrieben

Keine, ist nicht meine Welt. Ich habe aber schon mit der faszination des Schreckens einen Bekannten miterlebt der 8 Frauen gleichzeitig unter einen Hut bekommen hat.

Geschrieben

@JohnDoe

Na, ist doch alles gut gelaufen... Du hast genau die Resonanz hier erhalten die Du Dir erhofft hast... Mission accomplished :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Depechie:

@JohnDoe

Na, ist doch alles gut gelaufen... Du hast genau die Resonanz hier erhalten die Du Dir erhofft hast... Mission accomplished :coffee_happy:

Bis auf 3-4 Kommentare könnte ich getrost alles löschen. Daher tendiere ich eher zu einem Nein. 

Geschrieben

Maximal eine. Es war manchmal etwas anstrengend, aber schön. Mehr als eine fände ich kompliziert, deshalb würde ich es bei maximal einer belassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Es ist absolut OK, wenn man diesbezüglich offen und ehrlich ist und nicht jeder Affäre das Gefühl gibt, die einzige zu sein. Wenn die jeweiligen Partner wissen,......

 

Wenn das dann die Realität wäre...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn das dann die Realität wäre...

Du weißt..grau ist alle Theorie...meistens

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gattaca266:

Du weißt..grau ist alle Theorie...meistens

Man kann ja noch hoffen daß es anders sein kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JohnDoe:

Armes Deutschland!  8 Seiten und 90% sind schrottkommentare...reife Leistung! Gut dass meine Erwartungen erfüllt wurden. 😆😆😆

nur schade, dass du nicht mal zu bemerken scheinst, dass deine Beiträge hier im Thread am wenigsten ankommen, sondern nur als Prahlerei abgetan werden

Aber das erfüllt auch meine Erwartungen hier bei P.de 

Stichwort für dich, vielleicht verstehst du ja was ich damit meine, wobei ich da wenig Hoffnung habe, wie bei 99,99999999999999999999999999999999999 % solcher User 

 

ES SIND IMMER DIE ANDEREN AN ALLEM SCHULD

 

Good Luck beim darüber nachdenken

Geschrieben

gleichzeitig? - ich lege da doch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität 

Geschrieben

Affären immer nur eine, aber ich hatte nicht viele Affären bisher.

Geschrieben

Schrieb der TE nicht am Anfang, dass sich die Geschichte vor vielen Jahren zutrug? Da kann er ja durchaus rank und schlank gewesen sein... Außerdem - wer sagt denn, dass Dicke das nicht hinbekommen? War bei mir schließlich auch so... gut, ich bin allerdings eine Frau...

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass er es geschrieben hat, weil er damit prahlen wollte. Schließlich ist er hier nicht neu und da kann er sich ganz genau ausrechnen, dass die Mehrzahl der Kommentare negativ ausfallen werden. Und dass er damit seine Chancen eher verringert, ist auch klar. Gerade Frauen wollen gerne das Gefühl "die Einzige, Beste, Unaustauschbarste.... " zu sein.

Zugegebenermaßen war es bei mir auch manchmal so, dass es mir einen Stich gab, wenn ein Lover von einer anderen Frau berichtete. Das Gefühl quengelte "er soll keine anderen Frauen neben mir haben!", aber dem Verstand war klar, dass das Unsinn ist. Ich hätte ja ohnehin nicht dauernd für ihn da sein können - und ich wollte mich auch nicht auf einen beschränken. Wieso sollte er also nicht  Spaß mit anderen Frauen haben?

Ich halte mich durchaus für eine interessante Frau und ich war früher auch mal eine sehr gute Geliebte, aber ich habe - wie alle anderen Menschen auch - eben auch meine Schwächen. Natürlich kann ich verstehen, wenn ein Mann als Ausgleich zu mir, Sex mit einer Schlanken, einer Großen, einer Leisen, einer Blondine, einer Devoten oder Dominanten, einer Jungen.... haben möchte.

Auch vor vielen Jahren hatte ich mehrfach die Situation, dass ich ein paar Parallellover hatte (die das aber immer wussten). Aufregend, aber damals plagte mich noch das schlechte Gewissen und mir war klar, wenn denn der EINE kommt, werde ich es sofort beenden. Das habe ich auch immer gemacht - tja, ich kann nur sagen: "Mieser Tausch!" Es war nicht meine Natur, sondern das anerzogene Monogamiegebot, das fest in meinem Kopf verankert war. Nun ja - heute nervt mich oft schon ein einziger Mann....

Männer hatten sehr selten ein Problem damit, denn es war ja klar: Darf ich mehrere Männer haben, dann gilt das für sie umgekehrt auch.

Teilzeitheld bezeichnet das als menschenverachtend, aber so hat das keiner von uns empfunden. Es war immer eher so, als würden wir uns gegenseitig ein Geschenk machen und ich bin mir sicher, dass die Männer, an die ich auch Jahre später noch sehr gerne zurückdenke, das umgekehrt auch tun. Wir haben schließlich wunderschöne Stunden miteinander verbracht.

 

Geschrieben

@SinnlicheXXL  natürlich kannst du mit deiner Vermutung Recht haben, zumal du ähnliche Erfahrungen machtest und offensichtlich 

gut damit zurecht kamst. 

vor 38 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Zugegebenermaßen war es bei mir auch manchmal so, dass es mir einen Stich gab, wenn ein Lover von einer anderen Frau berichtete. Das Gefühl quengelte "er soll keine anderen Frauen neben mir haben!",

Lach mich nicht aus, dieses quengelnde Gefühl würde mich nicht verlassen. Deshalb möchte ich nur eine Affäre mit einem Mann, der nicht noch jede Menge andere Frauen beglückt. 

Geschrieben

Bis auf zwei Ausnahmen, immer nur die aktuelle. Will heissen; wenn ich mit jemandem was habe, dann nur mit diesem. Zwei mal ist es aber passiert, dass meine Liebsten jemanden mit nach Hause gebracht hatten. 

Selbst wenn ich anschaffen ging, dann nur wenn ich da solo war. Lernte ich jemanden kennen, pausierte ich das einfach.

Ich kann ja jederzeit was anderes machen. Meistens gehe ich dann putzen, davon bekommt man Taille, nen flachen Bauch und nen dicken Arsch ;)

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Wieder Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ach Gott, all diese wertenden Antworten (die wirklich keine sind).

In meiner wilden Zeit hatte ich einige Jahre immer etwa 7 Geliebte gleichzeitig. Es war eine Zeit nach der Ehe, in der ich mich wieder finden mußte. All die Mädels wußten, daß es mich nicht exklusiv gibt. Das ganze will halt logistisch richtig aufgezäumt sein. Und nie sollte man den Menschen brüskieren, durch blöde Vergleiche. Jede Frau war auf ihre Art einzigartig. Daher gab es keine Verwechselungen. Weder im Namen, oder Kosenamen und auch nicht in den Lieblingshandlungen. Es ist wie viele Sprachen zu sprechen. Man(n) geht hin, schaltet innerlich in die Sprache und der Flow ergibt sich.
Wer will, kann ja mal nach Haifischzahnstrategie googeln, oder das Buch lesen. ...Sehr aufschlußreich.

Jetzt, um einige Jahre reifer, reicht mir eine Frau (sofern sie mich als Gourmet und Gourmand aushält). Dazu gehört aber auch gute Konversation.

Dieser Tage traf ich eine Frau Dr. Ing.... also eine wirklich klasse Frau, gebildet in jeglicher Hinsicht, auch in Praktischer. Sie ist gerade im wilden Alter von 4x, in dem sich viele Menschen die zweifelne Frage stellen: "Soll das alles gewesen sein?" Sie Datet und streunt gerade durch die Gegend, wie ich es auch früher brauchte. Wir erzählten uns viel. Sie hat etwa auch 7 Liebhaber gleichzeitig und jetzt gerade Urlaub und eine verdammt verfickte Woche.

Insofern, lieber Urheber dieses Threads, Du bist nicht alleine, ich auch  nicht und manch Anderer, oder Andere auch nicht. Laß Dich impfen, gegen hephathitis A, B und C. das ist zig mal ansteckender als HIV. Führe ein Tagebuch, damit Du Deiner Informationspflicht nachkommen kannst, falls Du Dir etwas einfängst.

Und ihr all die Anderen, die da meine, sie tugendhaft... Hört auf zu sabbern und vor allem, hört auf abzuwerten. das ist doch widerlich und hilft keinem.

Diese ganzen Affairengeschichten nehmen mit dem Alter dann auch wieder zu, weil in Paaren entweder Lust und Faszination verloren geht, oder eine nicht mehr kann, oder will, aus gesundheitlichen Gründen. Bei Zuckerkrankheit hilf auch oft kein Viagra. Wenn nach den Wechseljahren die Scheidenflora nicht mehr stimmt, ist der PH-Wert oft so verkehrt, daß er die Schleimhäute nicht mehr schützen kann. Die Frau fängt sich dann laufend was ein und keiner kann was dafür. Hormonpräparate helfen manchmal und eine Zeit lang. Als Partner innerhalb eines solchen Problempaares, ist es auch wichtig, mal glücklich nach Hause zu kommen. Und man hat die verdammte Pflicht, seinem Partner, dem das Herz gehört auch Freude zu vermitteln. Wenn Intimität nicht geht, dann reicht oft Freude und Esprit mit nach Hause zu bringen, die den Anderen mitreißt. Und wenn dafür eine Affaire herhalten muß, dann ist es halt so. Dann muß man auch den breiten Rücken haben, eben das vor seinem Partner geheim zu halten.

Will heißen, wer in jüngeren Jahren lernt, wie er ne Dame an den Start bekommt, braucht es später auch noch mal.

Uuuuund? Wer zieht jetzt über mich und meine Meinung her? All die Kontrollfreaks, denen es wichtiger ist, minutiös zu wissen, was der Partner so treibt, anstatt daran interessiert zu sein, daß auch glücklich sein wichtig ist, um eben dies vermitteln zu können?

Geschrieben

Eine Impfung gegen Hepatitis C ist mir nicht bekannt.

Geschrieben

Bei mir waren es 2 Männer . War schon ne tolle Zeit . Der eine ( gebunden ) in der Woche und der andere ( Single , beruflich stark eingebunden da selbstständig ) am WE . Beide haben gewußt das es noch jemanden gibt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZickeSN:

Bei mir waren es 2 Männer . War schon ne tolle Zeit . Der eine ( gebunden ) in der Woche und der andere ( Single , beruflich stark eingebunden da selbstständig ) am WE . Beide haben gewußt das es noch jemanden gibt . 

Bei mir waren sie damals (alle 7) alle gebunden, mit gewissen Freiheiten, die sich jeder in der Trennungs/Scheidungzeit so nahm. Manche sah ich alle paar Wochen, andere mehrfach/Woche. jedenfalls fügte es sich gut. Und die 7 zusammen passten so, daß ich in der Woche immer zw. 3 und 7 Dates hatte. Es war schön, diese Zeit zu haben. So stimme ich Dir in jeder Hinsicht zu, ZickeSN.
Interessant waren die positiven Nebenwirkungen. Alle die Mädels waren über Jahre vernachlässigt, hatten sich aber zwischendurch keinen "Ausgleich" gesucht. Dafür hatten sie allesamt Zwänge entwickelt. Vom einfachen Putzzwang, über Verfolgungsangst, Tupperparty"Sucht", Streitsucht, total unregelmäßige Mens. und mehr. Die eine war todesüberzeugt, in den Steckdosen wären Kameras ihres Mannes versteckt. Regelmäßiger Sex ließ all diese Symptome bei ALLEN verschwinden. UND, fast alle fanden wieder intimen Zugang zum eigenen Mann, weil neue Fantasien ausgelebt werden konnten. Heißt manche Ehen wurden gerettet, andere eben nicht. Aber die Klarheit kam. Ich sehe das als sehr positiven Einfluß, weil alles zwischendurch verschwendete Lebenszeit war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NevoPersson76:

Eine Impfung gegen Hepatitis C ist mir nicht bekannt.

Du hast Recht!
Gegen A und B gibt es sie. Ein Kombi-Präparat nennt sich Twinrix. Und früher gabs gegen A sogar nur Immunglobuline.
Diese geile Zeit ist halt schon was her...
Heute trage ich die Ruhe in mir zu können, wenn ich will. Aber díeses drängen nach der Vielseitigkeit ist dem Wunsch nach mehr Intensität mit einer, oder max zwei Partnerinnen gewichen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24. Oktober 2017 at 23:12, schrieb sexvor6:

Ach Gott, all diese wertenden Antworten (die wirklich keine sind).

In meiner wilden Zeit hatte ich einige Jahre immer etwa 7 Geliebte gleichzeitig. Es war eine Zeit nach der Ehe, in der ich mich wieder finden mußte. All die Mädels wußten, daß es mich nicht exklusiv gibt. Das ganze will halt logistisch richtig aufgezäumt sein. Und nie sollte man den Menschen brüskieren, durch blöde Vergleiche. Jede Frau war auf ihre Art einzigartig. Daher gab es keine Verwechselungen. Weder im Namen, oder Kosenamen und auch nicht in den Lieblingshandlungen. Es ist wie viele Sprachen zu sprechen. Man(n) geht hin, schaltet innerlich in die Sprache und der Flow ergibt sich.
Wer will, kann ja mal nach Haifischzahnstrategie googeln, oder das Buch lesen. ...Sehr aufschlußreich.

Jetzt, um einige Jahre reifer, reicht mir eine Frau (sofern sie mich als Gourmet und Gourmand aushält). Dazu gehört aber auch gute Konversation.

Dieser Tage traf ich eine Frau Dr. Ing.... also eine wirklich klasse Frau, gebildet in jeglicher Hinsicht, auch in Praktischer. Sie ist gerade im wilden Alter von 4x, in dem sich viele Menschen die zweifelne Frage stellen: "Soll das alles gewesen sein?" Sie Datet und streunt gerade durch die Gegend, wie ich es auch früher brauchte. Wir erzählten uns viel. Sie hat etwa auch 7 Liebhaber gleichzeitig und jetzt gerade Urlaub und eine verdammt verfickte Woche.

Insofern, lieber Urheber dieses Threads, Du bist nicht alleine, ich auch  nicht und manch Anderer, oder Andere auch nicht. Laß Dich impfen, gegen hephathitis A, B und C. das ist zig mal ansteckender als HIV. Führe ein Tagebuch, damit Du Deiner Informationspflicht nachkommen kannst, falls Du Dir etwas einfängst.

Und ihr all die Anderen, die da meine, sie tugendhaft... Hört auf zu sabbern und vor allem, hört auf abzuwerten. das ist doch widerlich und hilft keinem.

Diese ganzen Affairengeschichten nehmen mit dem Alter dann auch wieder zu, weil in Paaren entweder Lust und Faszination verloren geht, oder eine nicht mehr kann, oder will, aus gesundheitlichen Gründen. Bei Zuckerkrankheit hilf auch oft kein Viagra. Wenn nach den Wechseljahren die Scheidenflora nicht mehr stimmt, ist der PH-Wert oft so verkehrt, daß er die Schleimhäute nicht mehr schützen kann. Die Frau fängt sich dann laufend was ein und keiner kann was dafür. Hormonpräparate helfen manchmal und eine Zeit lang. Als Partner innerhalb eines solchen Problempaares, ist es auch wichtig, mal glücklich nach Hause zu kommen. Und man hat die verdammte Pflicht, seinem Partner, dem das Herz gehört auch Freude zu vermitteln. Wenn Intimität nicht geht, dann reicht oft Freude und Esprit mit nach Hause zu bringen, die den Anderen mitreißt. Und wenn dafür eine Affaire herhalten muß, dann ist es halt so. Dann muß man auch den breiten Rücken haben, eben das vor seinem Partner geheim zu halten.

Will heißen, wer in jüngeren Jahren lernt, wie er ne Dame an den Start bekommt, braucht es später auch noch mal.

Uuuuund? Wer zieht jetzt über mich und meine Meinung her? All die Kontrollfreaks, denen es wichtiger ist, minutiös zu wissen, was der Partner so treibt, anstatt daran interessiert zu sein, daß auch glücklich sein wichtig ist, um eben dies vermitteln zu können?

Klasse geschrieben. Danke! 

Geschrieben

Ich bahne eine Zweite an, aber beide wissen von einander und FFM wäre auch was für sie.
Wenn das nicht wäre, wäre mehr als eine Affäre gleichzeitig eher kein Spaß, sondern eher eine Belastung.

Geschrieben

Eine. Und das ist auch genug für meinen Bedarf 

×
×
  • Neu erstellen...