Jump to content

Der Hassfick - Sympathie ist vollkommen überbewertet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@96angel Somit kann jeder sexuelle Akt theoretisch zur ***igung werden.

Nochmals, von ***igung war nie die Rede und das ist auch gar nicht der Zweck.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlöderWichser:

@Hades638

Ich bleibe dabei, Sympathie ist keine Grundvoraussetzung, damit man Sex haben kann. 

damit hast du bei so manchen ganz bestimmt nicht unrecht... so wie ja auch Magnifica das weiter oben schon geschrieben hat. Es sind sicher nicht so wenige hier, die das auch so ausleben, nur halt eben nicht offen sagen, sondern Sympathie vortäuschen. Hassen war dann aber eben einfach total überspitzt. Es ist nicht das selbe wie keine Sympathie haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

damit hast du bei so manchen ganz bestimmt nicht unrecht... so wie ja auch Magnifica das weiter oben schon geschrieben hat. Es sind sicher nicht so wenige hier, die das auch so ausleben, nur halt eben nicht offen sagen, sondern Sympathie vortäuschen. Hassen war dann aber eben einfach total überspitzt. Es ist nicht das selbe wie keine Sympathie haben.

Die Begrifflichkeit ist eben "Hassfick". Es bedeutet noch lange nicht, dass man diese Person tatsächlich hasst. Ausgeschlossen ist es jedoch auch nicht. Der Grad der Abneigung ist bei jedem bestimmt unterschiedlich ausgeprägt, wenn man mit einer Person nicht warm ist.

Schon einmal den Spruch gehört, dass sich Gegensätze anziehen? 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Im Bordell geschieht das...Sex und Verachtung, Sex und Hass...

Mit der Zeit wird manch Prostituierte einen Hass bekommen....und bei Freiern empfinden manche Verachtung....sie haben Sex

 

die Männer oder Frauen, die nur kurz wo draufspringen wollen, die Notdurft verrichten, und dann die Igno Tast drücken....auch nix anderes

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Ich bleibe dabei, Sympathie ist keine Grundvoraussetzung, damit man Sex haben kann. 

Das trifft für Dich zu, vielleicht auch noch für andere, aber eben nicht für jeden. Von Menschen die mir unsypathisch sind halte ich Abstand. Und Sex mit der EX, die ich auch nicht hasse, käme oder kam nie in Frage. Sonst wäre sie keine Ex.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlöderWichser:

 

Ich bleibe dabei, Sympathie ist keine Grundvoraussetzung, damit man Sex haben kann. 

Man KANN auch bei -10 Grad, mit nackten Füßen und ohne Mantel,stundenlang  durch die Gegend laufen...

Nur wer macht das schon....freiwillig?

Das  hier viele sind, denen die Person, mit der sie Sex haben wollen, relativ gleichgültig ist, glaube ich durchaus. 

Nur ist Gleichgültigkeit kein Hass, Rücksichtslosigkeit, oder sogar Abscheu. 

Wer sich wie im EP verhält, der ist meiner Meinung nach...ein seelisches Wrack und höchstens zu bedauern.

Geschrieben

Mit anderen Worten, du vögelst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist ..Hauptsache Loch?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

Mit anderen Worten, du vögelst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist ..Hauptsache Loch?

 

Kannst du mir erklären, wie du auf die Schlussfolgerung kommst?

Geschrieben

Ich finde dein Name passt zu Die :kissing:....da brauch man Gott sei Dank nicht lange rum rätseln was du für einer bist:clapping:

Geschrieben

Bist du mit King Orgamus One verwandt? Ohne Witz, könntest als sein kleiner Bruder durchgehen. Nicht nur von der Optik her. Frauen stehen auf Authentizität und es gibt hier genug Frauen denen die Persönlichkeit eines Mannes beim ersten Treffen bzw. beim ONS nichts bedeutet. Ich persönlich kann mit einer unsympathischen Frau keinen Sex haben. Bei einer Fremden würde es wohl eher gehen, aber sobalb ich merke, dass sie unsympathisch ist, kann sie mir gestohlen bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfte2222:

Mit anderen Worten, du vögelst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist ..Hauptsache Loch?

 

Ist es anders, @blöder Wichser ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlöderWichser:

Kannst du mir erklären, wie du auf die Schlussfolgerung kommst?

 

Du hast doch die Behauptung aufgestellt Sympatie wird überbewertet...also zählen für dich doch nur sexuelle Merkmale:Titten, Vagina und vielleicht noch ein hübsches Gesicht...frage mich nur wie du solche Partner findest...Menschen die so ticken strahlen das meist auch aus...und wer mit offenen Augen durch die Welt geht dem fällt das auf..kann mir nicht vorstellen das eine Frau mit so einem Mann im Bett landen möchte...höchstens wenn du sie dafür bezahlst

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Servus,

wie oft habt ihr in einem Profil schon lesen müssen, dass die Sympathie stimmen muss, damit es überhaupt körperlich werden kann, blablabla. 

Muss man einen Menschen denn wirklich charakterlich mögen, um schöne Höhepunkte zu genießen? Ich bezweifle das! Warum nicht jemanden auf das reduzieren, was wichtig ist. Richtig, das Körperliche. Beim Sex unterhält man sich ja auch nicht über Politik. Im besten Fall wird nur schmutzig geredet und geliefert.

Wer von euch hatte schon einmal den Gedanken oder plant es, jemanden zu ficken, den man absolut nicht mag beziehungsweise sogar verachtet, wenn die Optik stimmt? Eine neue Erfahrung? Hat bestimmt nicht jeder schon einmal gemacht. Aber vielleicht schon einmal davon phantasiert? 

Ich erkenne ein paar Vorteile. Man(n) muss nicht heucheln, dass einen das Gelaber des anderen interessiert. Es ist auch vollkommen egal, was die andere Person denkt, fühlt oder sexuell mag. Es juckt einen einfach nicht. Dafür juckt es woanders. Diese lästigen Fragen, ob man das machen darf oder nicht, bleiben einem auch erspart. Kein langes Kennenlernen, man hat es bereits gelernt, sich nicht zu mögen.

Um Liebe, Beziehungsgedanken, Exklusivität, Gefühle und all den anderen Quatsch muss man sich auch keine Gedanken machen. Schön hart poppen, Triebbefriedigung, kommen und dann gehen. Klingt so herrlich unkompliziert.

Wenn der Sex richtig gut war, einige Male wiederholen und weiter im Text. Vielleicht lässt sich im Nachhinein dann ja berichten: "Hey, scheiß Charakter, aber er/sie fickt, als gäbe es keinen Morgen mehr." Wenigstens etwas Positives, das man erzählen kann.

Gibt es überhaupt Nachteile?

Ist es so schön, wie in meiner Vorstellung? 

Wer kann ein wenig berichten? 

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche vorab ein mit Körperflüssigkeiten gesegnetes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Meinen Namen habe ich vergessen.

Wer so immer handelt / handeln muß ist 'ne arme (bemitleidenswerte)  Sau ! Denn wer nicht fähig ist / sein will Gefühle zuzulassen bleibt selbst irgendwann auf der Strecke . Meiner Meinung kann man auch nicht hassen , wenn man nicht zu positiven Gefühlen fähig ist . 

 

Geschrieben

Vielleicht sollte sich der Ersteller dieses Themas erst einmal mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen  Hass - Hassfick, sind harte Begriffe, die nicht relativiert werden können. Klar können Menschen miteinander vögeln, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist. Bekanntlich sind dann solche Ingredienzien im Spiel, die die Handlungsfähigkeit oder Zurechnungsfähigkeit eines Menschen stark einschränken. Das „Mann“ in der Lage ist, bei nicht vorhandener Sympathie seinen Druck loszuwerden steht auch außen vor  Jeder Gang zu einer Prostituierten ist eine Geschäftsvereinbarung, die auf eine beiderseitige Willenserklärung fußt  Ist es das, was dem BlödenWichser antreibt? Wenn das die Grundlage sein soll, das „Mann“ Druck abbaut und Frau dafür monetär entschädigt, entlohnt wird, dann brauchen wir Begriffe wie Erotik, Leidenschaft und Orgasmus nicht mehr verwenden.

Also stellt sich die Frage der Intention des Verfassers. Verschmähte Liebe, verschmähtes Objekt seiner Begierde und jetzt will er über das Forum die Retourkutsche geben? Mimimi, ich habe dich auch nicht gemocht  Mimimi, ich habe dich ohne Sympathie gebumst - hahaha, das haste davon. Den Hassfick!

ist gar dem Fragesteller seine mangelnde Sozialkompetenz und seine Unfähigkeit Bindungen einzugehen aufgefallen und will wissen, ob er trotz diesen offensichtlichen Mangels, doch noch zum Druckabbau kommt, ohne die Geldbörse zu belasten?

Oder fühlt sich der Verfasser erst als jemand, der gerne „heiße Eisen“ anfässt und diese zur allgemeinen Diskussion stellt, während er den Advocatus Diaboli gibt?

Das kann uns nur der erlauchte BlödeWichser offenbaren   Aber vielleicht ist auch nur der Name Programm  

Hier mal eine Definition von Hass und das ist nicht von meinen dämlichen Weisheiten  

„Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie und entsteht, wenn tiefe und lang andauernde Verletzungen nicht abgewehrt und/oder bestraft werden können. Hass ist in den meisten Fällen somit eine Kombination aus Vernunft und Gefühl, wobei die Vernunft das Ende der Verletzung und eine Bestrafung des Quälers fordert. Das Gefühl des Hasses ist manchmal auch mit dem Wunsch verbunden, den Gehassten zu vernichten. Robert Sternberg, der Begründer der Positiven Psychologie, liefert auch zentrale Aspekte der Ursachen, Erscheinungsformen und Bedingungen des Hasses, wobei Hass zwar viele Facetten besitzt, aber letztlich auf drei Komponenten basiert:

Einer emotionalen Komponente: plötzlich aufflammende, instinktähnliche, reaktive oder „nackte“ Wut, wobei eine solche Wut zur road rage mit Schimpfen, Drohen, Handgreiflichkeiten eskalieren kann;

einer sozialen Komponente: Verweigerung von Nähe, etwa aus Ekel, Verachtung oder Abneigung wird der Kontakt zu einem Menschen oder einer Gruppe abgelehnt;

einer kognitiven Komponente: eine tiefsitzende permanente Abwertung anderer erfolgt aus einer Überzeugung heraus. und wird als ideologisch, politisch oder religiös motivierter Hass manifest.

Diese drei Komponente verbinden sich in einer konkreten Situation oft schnell miteinander.“

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht denken sich ja manche.....

" dem blöden wichser würde ich nur zu gerne mal einen 40 x 8 cm dildo in den arsch rammen und das schwein danach noch bepissen "

zugeben würde das so aber idr keiner.

 

das wäre nämlich nichts anderes als der TE beschreibt. ein hassfick...

um den blöden wichser also poppen zu können, müsste man ihm eher sagen.... ich stehe sehr auf analspiele und natursekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nicht, ich hasse ihn ja nicht..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sanfte2222:

 

Du hast doch die Behauptung aufgestellt Sympatie wird überbewertet...also zählen für dich doch nur sexuelle Merkmale:Titten, Vagina und vielleicht noch ein hübsches Gesicht...frage mich nur wie du solche Partner findest...Menschen die so ticken strahlen das meist auch aus...und wer mit offenen Augen durch die Welt geht dem fällt das auf..kann mir nicht vorstellen das eine Frau mit so einem Mann im Bett landen möchte...höchstens wenn du sie dafür bezahlst

Beim Hassfick selbstverständlich. Bedeutet aber noch lange nicht, dass nur dieser praktiziert wird.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

" dem blöden wichser würde ich nur zu gerne mal einen 40 x 8 cm dildo in den arsch rammen und das schwein danach noch bepissen."

Alter Falter, schlechten Tag gehabt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Alter Falter, schlechten Tag gehabt?

ich würde es ihm direkt sagen wenn ich das wollte, an guten und an schlechten tagen.

Geschrieben

ich wünsche dem TE eine geile Männerrunde... *lach... "Sympathie sollte dabei völlig überbewertet sein..." oder... "dumm" fickt gut?! ...die Gedanken sind frei!

Geschrieben

Gut das jede/r suchen kann was er/sie bevorzugt. Das was der TE bevorzugt ist absolut nicht unseres. Für ihn scheint hier jegliche Kommunikation über den reinen Akt blablabla zu sein also viel Spaß noch und ein schönes Leben.

Geschrieben

Das Thema, wie es der TE meint ist wirklich nicht interessant. Hass ist ja zumindest eine Emotion, aber er meint ja wirklich einfach nur seelenlose Gleichgültigkeit beim poppen

Geschrieben (bearbeitet)

@BlöderWichser

Sie haben Talent,Ihre Threads Potenzial,"Hand ausgerutscht"vom 8 August empfand ich wirklich als sehr gelungen.Die ganze Diskrepanz unter den Usern bei dem Thread trat offenkundig zum Vorschein.

Zwei Passagen  in diesem,jetzigen Thread sind vielleicht etwas unglücklich formuliert,aber im allgemeinen kann ich Ihren Ausführungen nur zustimmen.

Man sollte auch ins Auge fassen,von den ca 3,5 Millionen Mitgliedern auf diesem Portal sucht bestimmt eine Masse das, was Sie in Ihrem Thread zur Diskussion stellen: Einen unkomplizierten ,schnellen Sex,und selten den Smalltalk im Forum . 

Hier lobe ich mir die Randgruppen wie Homosexuelle und Swinger,die ihre Wünsche hier zum Ausdruck bringen,ohne sich der allgemeinen,moralischen Instanz zu unterwerfen.

Glaube eher,die Aufmachung Ihres Threads ist unglücklich und missverständlich gewählt.

Zetern und hadern ist hier nicht angebracht,ich finde es mutig,authentisch zu bleiben und sich der Diskussion zu stellen .

Also,nicht jammern!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NT
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

 

Also stellt sich die Frage der Intention des Verfassers. Verschmähte Liebe, verschmähtes Objekt seiner Begierde und jetzt will er über das Forum die Retourkutsche geben? Mimimi, ich habe dich auch nicht gemocht  Mimimi, ich habe dich ohne Sympathie gebumst - hahaha, das haste davon. Den Hassfick!

ist gar dem Fragesteller seine mangelnde Sozialkompetenz und seine Unfähigkeit Bindungen einzugehen aufgefallen und will wissen, ob er trotz diesen offensichtlichen Mangels, doch noch zum Druckabbau kommt, ohne die Geldbörse zu belasten?

Oder fühlt sich der Verfasser erst als jemand, der gerne „heiße Eisen“ anfässt und diese zur allgemeinen Diskussion stellt, während er den Advocatus Diaboli gibt?

Das kann uns nur der erlauchte BlödeWichser offenbaren   Aber vielleicht ist auch nur der Name Programm 

 

Warum greifst du ihn eigentlich immer wieder persönlich an und dann jedes Mal gleich doppelt? Seine Intention ist für diese Diskussion doch völlig irrelevant. Er hat einfach eine Diskussion angestoßen und um die Meinungen anderer gefragt und nicht darum gebeten, seine Persönlichkeit zu durchleuchten. 

Und klar, wenn man sich so einen Namen gibt, dann wird man von vielen vornherein in eine Schublade gesteckt... Die Erfahrung mache ich mit meinem Nick auch häufiger. 

×
×
  • Neu erstellen...