Jump to content

Der Hassfick - Sympathie ist vollkommen überbewertet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@blueant ist doch ganz "normal", jedes Forum hat und "braucht" eben seinen Troll...

Da gebe ich Dir absolut Recht. Jedes Forum hat solche Zündler, die es total anmacht, wenn sie provozieren können und dafür verbale Schläge einstecken (...ein Lustgewinn, gar ein Fetisch ? ).Ob ein Forum sowas unbedingt braucht, ist natürlich die Frage. 

Jedenfalls wäre es mal spannend, wenn ein Troll mal null Feedback bekommen würde. Aber das wird nicht passieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yenz1602:

Hass und Liebe sind psychologisch stark bei zns verknüpft.

Über dieses normale Phänomen der menschlichen Psyche schreibt er nicht. Er schreibt von einer Grundeinstellung, eine die eindeutig nicht normal ist.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gattaca266:

Da gebe ich Dir absolut Recht. Jedes Forum hat solche Zündler, die es total anmacht, wenn sie provozieren können und dafür verbale Schläge einstecken (...ein Lustgewinn, gar ein Fetisch ? ).Ob ein Forum sowas unbedingt braucht, ist natürlich die Frage. 

Jedenfalls wäre es mal spannend, wenn ein Troll mal null Feedback bekommen würde. Aber das wird nicht passieren.

dafür gibt es bereits eine Begrifflichkeit, im Zeitalter der Internetforen: Dft ("Don't feed the troll)...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

dafür gibt es bereits eine Begrifflichkeit, im Zeitalter der Internetforen: Dft ("Don't feed the troll)...

Ein Begriff dafür ist das eine ( Danke, war mir nicht so geläufig ), die praktische Umsetzung dessen das andere....

Geschrieben

Warum nicht gleich einen Fickroboter? Der macht bestimmt nur das was man will. Nein im Ernst. Es mag ja sein, dass es bei einigen funktioniert, aber wenn ich Sex habe, dann doch immer noch mit einem Menschen und nur eine stramme Bluse reicht für mich wirklich nicht für guten Sex. Klar das Auge ist mit, aber ein bisschen mehr darf es dann schon sein. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Für mich kann die Frau optisch sogar von meiner Wunschvorstellung abweichen, wenn die Chemie stimmt. 

Geschrieben

@Blöder Wichser

Endlich mal authentisch,ohne Schleimspuren zu hinterlassen,so gefallen Sie mir.

(Das "Wissen"um eine Affäre teilen?)vom 5August auf Seite1.Hatte dazu 3 P.geschrieben,woher der jetzige Sinneswandel?

Vom einstigen Ethiker und Moralisten ist nichts mehr übrig.

Aber, Sie haben heute das Forum vor Lethargie gerettet,dafür gibt es auch ein "Like"von mir.

Geschrieben

No way... Ich kann nicht mit einem den ich hasse , verachte oder what ever Sex haben.

Geschrieben

Kann ich so spontan nicht beantworten, da ich keine Abseilvorrichtung dabei habe, ...naja ...und so ganz ohne(?), kann es gefährlich werden ... sich auf Ebenen zu begeben deren Substanz fragwürdig ist. Dazu müsste man schon ein Narr sein!

Haben Zebras eigentlich weisse o.schwarze Streifen?

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht mag oder sogar verachte wie könnte ich mit der Person sex machen? denke da müsste man extrem eigenquälerisch sein...

Geschrieben

Ich empfinde deine Vorstellungen ekelhaft und menschenverachtend. Nicht einmal die größte Hure würde sich das gefallen lassen.

 

Geschrieben

Da es für alles ein Fetisch gibt ist dies natürlich auch ein Fetisch...

Geschrieben

Du machst deinem Nick Name ja wieder alle Ehre. Ich könnte keinen ficken, der mir nicht sympathisch ist. Never. Und mal ehrlich, das was du da phasenweise von dir gibst, klingt nicht nach einvernehmlichen Sex.

Geschrieben

Wenn ich hier in vielen Profilen lese Mann/Frau sucht ONS ist diese Frage nicht ganz unberechtigt. Was bedeuetet es denn sonst, als einmal rein, raus, dann sagen war gut und Wiedersehen nicht geplant. Heißt ja nicht umsonst, sich jemanden "schön saufen".

Ich weiß, dass jetzt ein gewaltiger Shitstorm losbrechen wird, but such is life.

Geschrieben

Denkt Mann beim Sex an die geliebte Person unter ihm oder an sein trieb? 😉

Geschrieben

Voll besoffen nach ner Party mit meiner Partnerin kam es ziemlich zur Sache und ich machte mir schon Gedanken das es nun ziemlich übel war. Da wir dann weiterhin noch zusammen waren muss alles ok gewesen sein. Aber so eine Aktion kam dann nicht mehr vor 😊

Geschrieben

Hass ist ein Gefühl, daß man sich nicht allzu oft gönnen sollte. Sex mit jemandem, den ich nicht ausstehen kann? No Way!

Geschrieben

Ich denke der TE wedelt sich erstmal einen von der Palme , die ganzen Vorwürfe machen ihn wahrscheinlich an . 

In Wirklichkeit liegt er allein auf seiner Couch und weint , weil ihn keiner lieb hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb markode:

Hier gibt es viele die nicht alle Katzen am staun haben! Erschreckend!!!

Oder nicht alle "Latten" am Zaun haben.

Eindeutig...zweideutig...;)

Ich kann mir so ein Szenario, nicht mal vorstellen, geschweige denn praktizieren.

:see_no_evil:

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Wenn ich hier in vielen Profilen lese Mann/Frau sucht ONS ist diese Frage nicht ganz unberechtigt. Was bedeuetet es denn sonst, als einmal rein, raus, dann sagen war gut und Wiedersehen nicht geplant. Heißt ja nicht umsonst, sich jemanden "schön saufen".

Ich weiß, dass jetzt ein gewaltiger Shitstorm losbrechen wird, but such is life.

Ein ONS ist auch etwas anderes, als folgendes zu schreiben: " Es ist auch vollkommen egal was die andere Person denkt , fühlt oder sexuell mag. Es juckt einen nicht"..

Oder: "Dieses lästigen Fragen, ob man das das machen darf, bleibt einem erspart..."

 

Für mich klingt das nach jemandem, der sich nimmt was er will. Nach einem Egoisten, der sich lieber ne Puppe zum ficken nehmen sollte, als einen realen Menschen. 

Das es einem egal ist, ob der andere es sexuell mag, geht gar nicht! 

 

×
×
  • Neu erstellen...