Jump to content

Der Hassfick - Sympathie ist vollkommen überbewertet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MÄrchenschlampe:

Für Männer mit Deiner Einstellung gibt es Rotlichtviertel,käufliche Damen und den Straßenstrich....da kommst Du voll auf Deine Kosten und hast auch keinen Stress mit den Frauen!

Solche Männer kommen mit blauen Augen aus dem Puff...... und mit Recht denn die Damen im horizontalen Gewerbe haben auch Rechte

Geschrieben

Ich denke mal du hast sie nicht mehr alle Sorrry aber sex ohne gefühl ?? Geht garnicht Deine gegen über muss dich doch auch ansprechen Überlege noch mal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MÄrchenschlampe:

Für Männer mit Deiner Einstellung gibt es Rotlichtviertel,käufliche Damen und den Straßenstrich....da kommst Du voll auf Deine Kosten und hast auch keinen Stress mit den Frauen!

und vor allem bleibt er dabei allen anderen frauen erspart...................

Geschrieben

Völlig Banane sowas... Sympathie muss (zumindest was mich betrifft) schon da sein und hat auch nix mit Gefühlen oder gar Beziehungsgedanken zutun...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

und vor allem bleibt er dabei allen anderen frauen erspart...................

Genauso ist es...kann sich dort austoben, muss nicht andere Frauen benutzen

Geschrieben

Der mich Nick.. Passt wie Arsch auf Eimer...

Geschrieben

Mich überrascht, dass die Idee hier so abwertend aufgenommen wird. Hass und Liebe sind psychologisch stark bei zns verknüpft. Ich hatte die Erfahrung schon und kann es jedem nur mal empfehlen und nicht gleich darüber zu urteilen. Schönes WE

Geschrieben

eine gewisse Sympathie muss da sein, ohne das geht nichts. Da könnte ich auch in Puff gehen

Geschrieben

Würde mich nicht wundern wenn du ein neues Profil eröffnest 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Oh man so ein Schwachsinn....es gibt heute nichts mehr was es nicht gibt. Sex spielt in erster Linie im Kopf und nicht bei den Genitalen. Kauf dir lieber eine Gummipuppe und Berichte uns von deinen sexuellen Erfahrungen *Kopfschütteln *

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlöderWichser:

reduzieren, was wichtig ist. Richtig, das Körperliche.

Für mich doch eine befremdliche Vorstellung. Sorry, aber da muss man ja total gefühlsarm sein.

Und charakterlich bestehen da mE einige Defizite. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phil89geil:

Würde mich nicht wundern wenn du ein neues Profil eröffnest

wäre ja nicht das erste mal...:joy:

Geschrieben

Ach ja, Crash-Thread...Crash-Profil...Crash-Gedanken. Hauptsache ein wenig provozieren.

Wer's mag, soll sich wütend durch die Umgebung poppen. Für mich ist das mit die unterste Stufe der Triebbefriedigung. Gefühllos...ja, sicher auch emotional verkümmert

Geschrieben

wenn eine frau in ihr profil schreibt, dass sie nachts auf einem dunklen parkplatz ohne anlaufzeit ficken will, melden sich wahrscheinlich tausende von männern. das ist auch nur triebbefriedigung.

Geschrieben

Ich hoffe, dass du nach diesem Beitrag hier keine(n) einzige Frau/Mann mehr abbekommst. Traurige Ansichten..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Servus,

wie oft habt ihr in einem Profil schon lesen müssen, dass die Sympathie stimmen muss, damit es überhaupt körperlich werden kann, blablabla. 

Muss man einen Menschen denn wirklich charakterlich mögen, um schöne Höhepunkte zu genießen? Ich bezweifle das! Warum nicht jemanden auf das reduzieren, was wichtig ist. Richtig, das Körperliche. Beim Sex unterhält man sich ja auch nicht über Politik. Im besten Fall wird nur schmutzig geredet und geliefert.

Beim Sex rede ich auch nicht, aber zuvor und danach.

Und wenn ich da so einen Vollpfosten im Bett hätte würde es beim Gespräch vor dem Sex schon vorbei sein.

Nein, Mann muss nicht unbedingt über einen IQ von 130 verfügen, ich bin ja auch blond, aber ich möchte mich auf einem Gewissen Niveau unterhalten können.

Und was das körperliche angeht, ja, da gebe ich dir Recht, das muss passen, ich wollte keinen Sex mit einem Menschen der mir optisch nicht zusagt.

Wir beide würden nicht zusammen kommen ;)

Geschrieben

Wäre natürlich nicht uninteressant wie der TE "Hass", "Sympathie" und "Liebe" definiert. Das würde unter Umständen seinen Beitrag mit einer anderen Konotation versehen. Ansonsten sollte man sich Gedanken machen wie sich exzessives Onanieren auf die kognitive Leistungsfähigkeit auswirkt...

Geschrieben

ich glaub, dass sehr viele so denken wie im ep beschrieben. es wird nur anders vorgegangen.

Geschrieben

Da hast du aber wieder ein Super Thema gepostet BlöderWichser.

Gratuliere es gelingt nicht Vielen die Poppenseele so zum kochen zubringen wie Du. Seien es Antwort, Themen etc.

Hoffe Du amüsiert Dich prächtig/mächtig.

 

Geschrieben

@blueant ist doch ganz "normal", jedes Forum hat und "braucht" eben seinen Troll...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Gibt es überhaupt Nachteile?

Ich denke mal die erlebst du (falls du den Text überhaupt ernst meinst) sicher täglich.

Sicher möchtest Du nur provozieren. Nur zeigst du auch dann schon Züge wo du wirklich mal von professioneller Seite her drauf schauen lassen solltest. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@blueant ist doch ganz "normal", jedes Forum hat und "braucht" eben seinen Troll...

ich weiß. Außenseiter sind Gruppenbildend.

bearbeitet von blueant
mein Telefon besitzt ein Eigenleben
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Yenz1602:

Mich überrascht, dass die Idee hier so abwertend aufgenommen wird. Hass und Liebe sind psychologisch stark bei zns verknüpft. Ich hatte die Erfahrung schon und kann es jedem nur mal empfehlen und nicht gleich darüber zu urteilen. Schönes WE

Wat willst denn da für ne Empfehlung aussprechen? Wenn ich jemanden abgrundtief hasse, mag ich diesen Menschen nicht in meiner Nähe haben, geschweige denn in meinem Bett. (dann müsst ich mich ja fragen.....Mädel, was ist bei dir nicht in Ordnung?)

×
×
  • Neu erstellen...