Jump to content

Schluss nach 16 Jahren


Chris51281

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau dir die Spiegelgesetzte bei YouTube an und dann hast du eine Ahnung warum dein Leben so und nicht anders gelaufen ist..

Geschrieben

Alles in Ruhe verarbeiten und dann nach vorne schauen.wer 1 mal fremd geht,der geht immer wieder fremd.das vertrauen ist dann einfach auch weg.

Geschrieben

Blicke nie zurück, sondern immer nach vorne. Jedes Ende ist auch ein Neuanfang.

Geschrieben

Du machst es richtig,verkriechst dich nicht in Selbstmitleid und genießt das Leben !!

Geschrieben

Wunden müssen heilen. Neu verlieben ist Unsinn. Das Gefühl ist nur eine Betäubung des Schmerzes.

Geschrieben

Und wenn du denkst es geht nichts mehr....Kommt von irgendwo ein Lichtlein her....

Geschrieben

Ich leide mit dir, ich habe etwas sehr ähnliches schmerzhaftes erlebt und spüre, wie du dir versuchst alles zu erklären und den Schmerz von der Seele zu schreiben. Ich bin damals schwer krank geworden, nach meiner Trennung und habe sehr lange gebraucht, um das alles hinter mir zu lassen. Es heißt, dass es Männern leichter fällt, als Frauen, sich nach so einer langen Beziehung, wieder auf etwas Neues einzulassen. Es gibt 5 Phasen der Trennung und erst dann bist du bereit, für etwas Neues. Natürlich bringt das Neue Abwechslung und Ablenkung, aber dennoch braucht dein gekränktes Selbstwertgefühl erstmal Anerkennung, Zuwendung. Es ist sehr schwer, jemanden zu vertrauen, wenn man so sehr verletzt wurde, dass der innerliche Schmerz nicht mehr mit Worten zu beschreiben ist. Ich bin inzwischen 7 Jahre Single. Ich wünsche dir viel Erfolg, eine Bestefreundin und liebevolle Partnerin zu finden, die dich diesen Schmerz vergessen lassen, denn Narben bleiben immer zurück...

Geschrieben

Und jetzt erst recht... Ist meine Devise. 🌸

Geschrieben

Deine Worte sind das Ergebnis einer wichtigen Erkenntnis. Das Leben ist Dein, und wer es mit Dir teilen wird ist bereit ein Stück mit Dir zu Reisen. Manche gemeinsamen Reisen enden nie! Du bist auf dem richtigen Weg.  Viel Lebensmut soll Dich von nun an , immer begleiten!!!

 

Geschrieben

@cabover: Was ein toller satz, den du da los gelassen hast! Warum hab ich den vorher noch nie gehört? 😊

Geschrieben

Redest Du von Deiner Ex, von Deiner besten Freundin oder war Deine Ex Deine beste Freundin? Und was hat das mit einem Elternteil zu tun? Habt ihr Kinder zusammen? Sorry, irgendwie klingt Dein EP etwas verpeilt für mich.

Geschrieben

Wieder so ein Beitrag vom TE wo kein Mensch weiß, was er will. :D

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb pirat259:

Wenn die Vergangenheit anruft geh nicht dran. Sie hat dir nichts neues zu erzählen

GENAU das ist der Grund warum sich die Dinge immer wieder wiederholen . Nein , neues hat sie nichts für dich aber alles was du über dein Leben im Jetzt wissen willst hat seinen Ursprung in der Vergangenheit .  Ohne Vergangenheit gibt es kein Jetzt und schon gar nicht eine Zukunft .

Geschrieben

Ich glaube, er wollte nur seine Gedanken mit uns teilen. Wie eine Art Tagebuch.... Sehr schöner Text übrigens😉 Gib die Hoffnung niemals auf, wer weiß wofür das gut war.

Geschrieben

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was du willst. Hättest die letzte Flasche Wein nicht trinken sollen. Dann würden wir vielleicht halbwegs verstehen, was du uns mitteilen willst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb FeEE85:

Nur wer alleine mit sich selbst glücklich und frei von altem Schmerz ist, kann einen anderen aufrichtig lieben. Ich möchte kein Ersatz für eine verflossene Liebe sein, sondern einzig und alleine um meiner selbst Willen geliebt werden.

Das ist nur die Halbe Wahrheit ;) ...aber was eine wirklich Zwingende Voraussetzung für das Glücklich sein ist, hat mit der Befreiung von "ALTEN" Schmerzen , Bewertungen , Urteile und Verurteilung zu tun . Denn es sind die Urteile der Urahnen und wir sind ihre Wiederholungen.. Das was wir als Kinder als Liebe erlernen ist in WAHRHEIT NUR ein Tauschgeschäft von Leistung gegen Aufmerksamkeit .. nichts von dem was wir tun und denken ist wirklich neu und von uns selbst entstanden .  ALLES nur Ergebnis der Erfahrungen der Kindheit und die damit verbundenen Sichtweise unseres Unterbewusstseins .

bearbeitet von teatimeboy61
edit
×
×
  • Neu erstellen...