Jump to content

Das Spiel mit dem Feuer - Affäre mit einer verheirateten Frau


JüSt348

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie scheinbar so unerfahren ist und auch sexuell offensichtlich etwas vernachlässigt (deshalb ist sie wahrscheinlich so schnell gekommen), sie aber selbst sagt bzw. schreibt dass sie alles ausprobieren möchte, dann würde ich vor dem nächsten mal abklären, was sie gern weiter machen oder erleben möchte. Wenn beim ersten Mal nicht gleich alles läuft was Du Dir wünschst, dann geht's ja vielleicht beim nächsten mal weiter, da würde ich erstmal gucken, wie sich das weiter entwickelt...

Geschrieben

Du solltest respektieren was sie möchte und dich damit arrangieren oder die Finger von ihr lassen - für mich hat das nichts mit verklemmt sein zu tun wenn sie deinen Schwanz nicht im oder am Mund und dein Sperma nicht in oder auf ihrem Körper haben möchte ("wo hätte ich denn hinspritzen sollen" - war da wirklich nur Platz auf ihrem Bauch für den Sperma als ihr im Bett wart???), da hat sie die Wahl denke ich, und an die Brüste musst Du dich von mal zu mal sanft ranarbeiten, ich kann mir nicht vorstellen daß sie es nicht geniesst wenn sie dort berührt - alternativ, wenn sie sich wirklich nicht nackt zeigen mag, mal Sex bei Kerzenlich ausprobieren, vielleicht hilft ihr das - was mir sehr zu denken geben würde ist die Tatsache das SIE ohne Gummi wollte ... und an deinem Durchhaltevermögen musst du unbedingt arbeiten, oder aber mit den Händen weitermachen bis 'er' wieder einsatzbereit ist und dann weitermachen.

Geschrieben

Lass ihr einfach Zeit. Gib ihr Sicherheit und Verlässlichkeit.

Für sie ist das aus vielen Gründen Stress pur.

-Eine fremde Umgebung.

-Spontaner Sex.

-Der Betrug an ihrem Mann.

-Nach vielen Jahren ein neuer Mann.

-Gefühle die sie lange nicht oder vielleicht noch nie hatte.

Sie wird hin und her gerissen sein. Gefühle, die Achterbahn spielen. Sei am Anfang nicht egoistisch. Es ist doch egal, ob Du zum Orgasmus kommst oder nicht. Zeige ihr ganz deutlich, dass sie

absolut im Mittelpunkt steht. Keine Sorge, nachdem sie realisiert hat, dass Du wirklich anders bist, als ihr Mann und es Dir aufrichtig um ihr Wohlbefinden geht, dann wird sie Dir alles mit Zins

und Zinseszins zurückzahlen. Dann hast du den Himmel auf Erden.

Gib ihr einfach die Zeit und setze sie nicht unter Druck. Ein Mann, der bereit ist, seine eigene Befriedigung hintenan zu stellen, beeindruckt eine Frau deutlich mehr.

Wir alle mögen bestimmte Dinge nicht und ändern trotzdem irgendwann und ganz freiwillig unsere Meinung dazu.

Sag ihr nicht, was Du möchtest, sondern lass ihr die Zeit, irgendwann von ganz alleine auf Entdeckungsreise zu gehen. Im Moment ist sie noch viel zu sehr mit sich selber beschäftigt.

Versetze sie in Ekstase. So, wie du es beschreibst, bist Du schon einmal auf einem verdammt guten Weg.

Das sie Oral und Sperma auf dem Körper ablehnt, mag an ihrer Erziehung liegen. Das ist nicht schlimm und wäre mir persönlich tausendmal lieber, als eine abgefuckte Allesfickerin. So habt ihr

beiden reichlich Gelegenheit neue Seiten zu entdecken. Dazu muss sie Dir aber absolut vertrauen. Gib ihr nie das Gefühl, dass sie unerfahren sei. Begegne ihr stets auf Augenhöhe.

Gib ihr die Gelegenheit das sie ein Urvertrauen zu Dir schließt. Die Chance hast Du eindeutig.

Denn sie hat ja schon mehrere Regeln, die sie sich selber auferlegt hat mit Dir gebrochen. Ich finde, dass war schon eine ganze Menge für das erste Mal.

Dräng sie nicht zu sehr, denn sie braucht die Zeit und Gelegenheit, um das zu verarbeiten. Lass sie aufblühen und Du wirst ein Juwel in den Armen halten.

Viel Glück Euch Beiden.

 

 

 

Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass sie sehr weit gegangen ist. Für jemanden, der in einer Langzeitbeziehung lebt ist das nicht selbstverständlich, egal wie schlecht der Sex in der eigenen Beziehung ist.

Sie bringt Dir verdammt viel Vertrauen entgegen. Gehe es behutsam an.

Geschrieben

Danke für die schon jetzt vielen Antworten. Ich glaube ich habe hier wirklich einen Juwel an der Angel und richtig bewusst wird mir das gerade erst durch eure Kommentare. Ich werde eure Ratschläge befolgen. :-)

Geschrieben

Da du nicht schreibst, wie alt sie ist und wie lange verheiratet, kann ich mich natürlich irren, aber mir scheint, sie hat einfach einen großen Teil ihrer Entwicklung verpasst. Und du solltest nicht damit rechnen, dass sie die so schnell nachholt, ganz egal, wie du vorgehst. 

Nach wirklich erfüllendem Sex klingt das übrigens für mich nicht. Und wenn das das einzige ist, worum es geht, frage ich mich, warum machst du das? Weil alle anderen sie heiß finden?

Geschrieben

Sie ist 35 Jahre und seit 12 Jahren verheiratet. Hm, ich mache das nicht, weil alle anderen sie heiß finden, ich selbst finde sie auch sehr heiß. Und irgendwie mag ich mich um sie kümmern ohne das ich eine Beziehung mit ihr will. Ich genieße es für sie da zu sein ohne das ich die Verpflichtung dazu habe. Klingt komisch, ich weiß. Irgendwas hat sie verpasst, sie ist sehr religiös erzogen worden, hat sich aber davon gelöst.  Musste auch früh Verantwortung für kleinere Geschwister übernehmen. Kommt vermutlich einiges zusammen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JüSt348:

Hm, ich mache das nicht, weil alle anderen sie heiß finden, ich selbst finde sie auch sehr heiß. Und irgendwie mag ich mich um sie kümmern ohne das ich eine Beziehung mit ihr will. Ich genieße es für sie da zu sein ohne das ich die Verpflichtung dazu habe. 

Für mich klingt das schwer verliebt. Und wenn dein Beschützerinstinkt wirklich so groß ist: Warum bringst du sie in eine so schwierige Lage?

vor 1 Stunde, schrieb JüSt348:

Ich glaube ich habe hier wirklich einen Juwel an der Angel 

Was genau macht sie denn dazu? Bisher ist das einzig positive, dass sie heiß ist und alle sie heiß finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das, was er da beschreibt ist nicht so selten.

So manches Paar findet sich in jungen Jahren und hat kaum sexuelle Erfahrungen. Manche entwickeln sich während der Ehe, andere eben nicht, weil man nicht darüber spricht, ängstlich ist, die Ehe nicht riskieren will und weiß der Geier, aus welchen Gründen auch immer. Die wenigsten Menschen sind so abgefuckt, wie sich die meisten hier präsentieren.

Der Leidensdruck dieser Frau ist so groß, dass sie zumindest bereit ist, einige Risiken einzugehen.

Das jemand unerfahren mit wechselnden Partnern ist, keinerlei Ahnung hat, wie eine Affäre funktioniert, keine Erfahrungen mit diversen Spielarten hat, muss doch kein Nachteil sein. Mit meiner ersten Affäre habe ich mich 10 oder 15 Mal verabredet, ins Kino, zum Tanzen, spazieren, etc. pp.. Irgendwann haben wir dann miteinander geschlafen. Erst vorsichtig und nach einer Weile beim X-ten Date mit einer kaum gekannten Hemmungslosigkeit. Der Weg dahin war einfach nur genial.

Danach sind mir natürlich auch Ladys begegnet, die nach 30 Minuten den Schlüpfer unten hatten. Das hatte seinen Reiz. Es war aber insgesamt deutlich unspektakulärer, als eine über einen Zeitraum gewachsene Affäre. So eine Art Fastfoot. Es macht zwar satt, aber nicht so wirklich lecker.

Warum also keine Geduld haben? Sich freuen, wie sich die Sache entwickelt. Warum Negativgedanken dort hineinwandern lassen?

Selbst, wenn es mal etwas abgleitet, dann lass Dich nicht gleich entmutigen. Denn sie hat in dieser Konstellation den deutlich stressigeren Part.

Warum er es macht? Die Frage stellst Du nicht ernsthaft?

Alleine zu spüren, wie sich eine Frau gleich einer vertrockneten Pflanze, wieder entblättert und geradezu aufblüht, dass ist der Hammer. Man kann kaum fassen, mit wie wenig man das selber ausgelöst hat. Man kann auch nicht begreifen, warum andere das überhaupt zugelassen haben, dass es soweit gekommen ist. Dabei ist die Vögelei nur die Spitze des Eisbergs.

Es gibt Begegnungen zwischen zwei Menschen, die sind deutlich befriedigender, als das wechselseitige Manipulieren von Geschlechtsteilen. Wer ernten will, muss bereit sein zu sähen.  

 

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben

@wifewisperer Ich glaube du verstehst mich hier am Besten :-). Deine Ratschläge und Analysen sind Klasse. Man merkt du hast eine Menge Erfahrung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wifewisperer:

Warum er es macht? Die Frage stellst Du nicht ernsthaft?

Oh doch. Allerdings ist die Antwort weniger für mich wichtig als für den TE selbst. 

Ich, die ich alt und abgefuckt bin, sehe schon das Drama am Horizont. Und meine Erfahrung hat mich davon überzeugt, dass man dem am besten begegnet, wenn man ab und zu seinem Verstand einen Blick auf seine Gefühle gönnt. 

Geschrieben

Wenn man schon gleich mit Bedenken, Befürchtungen und negativen Grundgedanken an eine Sache herangeht, dann ist man schon gleich mit der angezogenen Handbremse unterwegs. Man könnte dabei ja auf die Fresse fallen oder sich auch seelische Beulen einhandeln. Klar! Das kann einem passieren. Es geht aber nicht immer alles schief.

Aber warum immer gleich und überall das negative heraufbeschwören?

Also ich finde seine Weg und das was er hier schreibt einfach toll.

Zwischenmenschliche Begegnungen können so schön sein.

-Eine Unterhaltung über Stunden

-Gemeinsame Unternehmungen

-Berührungen

-Miteinander schlafen

Man muss sich dazu nicht verlieben, verbandeln oder tiefgreifende Zukunftspläne schmieden. Das ist doch das schöne an unserer aufgeklärten Zeit.

Den anderen respektieren und nicht verletzen wollen.

 

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob du den Thread wirklich von Anfang an gelesen hast.

Geschrieben

Angezogene Handbremse wäre in dem Fall auch angebracht gewesen und ganz klar Murphy hat so gut wie immer recht . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wifewisperer:

Also ich finde seine Weg und das was er hier schreibt einfach toll.

Sorry, aber jemanden mit Vollgas in sichtbares Unglück zu schicken, finde ich einfach nur unreif. 

Geschrieben

Zu diesem Spiel gehören immer noch zwei. 

Geschrieben

Langzeitbeziehungen bergen ein gewisses Risiko, vor allem dann wenn man in sehr jungen Jahren zusammen gekommen ist und vorher keine oder wenig Sexpartner hatte. Irgendwann entsteht der Wunsch nach dem Unbekannten. Das Dilemma ist, dass man den Partner noch liebt und nicht verletzen möchte. Kommt hinzu, dass in Langzeitbeziehungen sich häufig aus unterschiedlichen Gründen das Sexleben verändert. Und nun taucht plötzlich am Horizont die Versuchung auf und es entsteht ein innerer Konflikt zwischen dem Reiz, der Verführung und dem Gewissen. 

Sie hat sich auf das Risiko eingelassen und wollte zumindest das Prickeln im Körper mal spüren einmal von einem fremden Mann begehrt zu werden. Es kommt zum Treffen und die Gefühle überrollen sie. Eigentlich weiß sie, wo ihre Grenze ist, aber das Gefühl, die Lust ist stärker. Darum hat sie Dich gewähren lassen und es sicherlich mit Reue genossen.  So interpretiere ich ihre Reaktion. 

Darum empfehle ich, gib ihr Zeit sich über das Wirrwarr iher Gefühle selbst klar zu werden. Die fahren gerade Achterbahn. 

Geschrieben

Zumindest habe ich von Anfang an mitgeschrieben  ;-))

Was soll denn groß passieren?

Sie könnten erwischt werden. Die Chance ist geringer, als die meisten vermuten, solange man nicht andere einweiht oder man selber anfängt darüber zu quatschen.

Und selbst, wenn es auffliegt, trennen sich die wenigsten Paare, wenn ansonsten der Rest passt. Die meisten Partner die betrogen werden wissen (oder ahnen) es eh und solange das nicht an die große Glocke geht, passiert auch nichts.

Wie sollte denn Eurer Meinung nach Vorsicht aussehen?

Eine Affäre ist Leidenschaft pur. Das will gelebt sein. Dieses Kribbeln, diese Unruhe, Erwartungen, etc. pp..

 

Geschrieben

Ich sehe die größte Gefahr für ein Drama nicht außen, sondern innen: Sie - eher aber nur einer von beiden - wird sich verlieben. Es reicht schon, wenn einer von beiden seine entstehenden Gefühle nicht zuordnen kann und sie "einfach lebt".

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb spielerin554:

Ich sehe die größte Gefahr für ein Drama nicht außen, sondern innen: Sie - eher aber nur einer von beiden - wird sich verlieben. Es reicht schon, wenn einer von beiden seine entstehenden Gefühle nicht zuordnen kann und sie "einfach lebt".

Ja, die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Darüber müssen sich beide im Klaren sein. 

Geschrieben

Wow, diese Frau ist echt unglaublich. Sie schickt mir öfter erotische Bilder per WhatsApp, aber nun war auch eins dabei, was sie im Intimbereich nackt zeigte. Mit Gesicht wohlgemerkt. Was für ein Vertrauen sie zu mir hat, ich kann es kaum glauben.

Geschrieben

Innerhalb der Betriebes würde ich es lassen oder wie schon erwähnt, gleichzeit Augen nach einem neuen Job auf halten.

Gerade wenn der Mann auch im Betrieb arbeitet.

Vorher genau drüber nachdenken, sich vor Augen halten, pro und contra, könnte vielleicht helfen ;)

Letztendlich muss jeder selbst es wissen, aber lieber 2 oder 3 mal drüber nachdenken als später: Hätte ich mal!!! ;)

Geschrieben

Also, was ich nie verstehen werde, dass man sich gegenseitig irgendwelche Intim-Fotos zuschickt.

In dem Moment geht bei mir ne Schublade auf. Denn ich halte es einfach für dämlich. Es macht erpressbar.

In meinem direkten Umfeld gibt es alleine in diesem Jahr drei Fälle, wo ein(e) gekränkte(r) Ex mit solchen

Bildchen (Filmchen) Scheiße gebaut hat. Peinlich und Theater ohne Ende. Außerdem finde ich es irgendwie "billig".

Selbst irgendwelchen erotischen von Profifotografen gemachten Fotos kann ich nicht viel abgewinnen.

Die für mich wirklich wichtigen Fotos sind auf der "Festplatte" in meinem Hirn und sehr persönlich.

Hingegen sehe ich die Bedrohungslage innerhalb der Firma als nicht so dramatisch an. Solange es nicht die Frau

vom Vorgesetzten oder Cheffe ist. In den meisten Fällen hat der gehörnte Eheknabe auch kein Interesse daran, dass

es herauskommt, denn dann ist er auch noch der Trottel in der Firma, der nicht in der Lage ist seine Frau richtig zu

bespaßen. Insbesondere, wenn der Ersatzspiele auch noch vom Typus, stille, graue Maus ist.

Von da droht nach meinem Empfinden eher wenig Gefahr. Als Kündigungsgrund genügt das in den wenigsten Fällen.

Im Zweifelsfall nachdrücklich dementieren und möglichst keine verwertbaren Beweise schaffen (Apps, Mails, Fotos, etc. pp.).

Hörensagen interessiert Arbeitsgerichte nicht. Und nen Zeugen von der Bettkante gibt es nur bei Leuten, die exhipitionistische

Neigungen haben

 

Geschrieben
Am 6.11.2017 at 16:46, schrieb JüSt348:

Wow, diese Frau ist echt unglaublich. Sie schickt mir öfter erotische Bilder per WhatsApp, aber nun war auch eins dabei, was sie im Intimbereich nackt zeigte. Mit Gesicht wohlgemerkt. Was für ein Vertrauen sie zu mir hat, ich kann es kaum glauben.

Au weia, da sind wir wieder am Anfang, das passt wunderbar zur Überschrift des EP. Entweder hat sie wirklich gosses Vertrauen zu Dir, oder ist grenzenlos naiv. Das Ihr Euch nun doch näher gekommen seid, möchte ich gar nicht negativ bewerten. Es ist eben so, dass Ihr jetzt den Tanz auf dem Vulkan aufführt. Ich bein nunmal kein Freund von Heimlichkeiten in einer Beziehung, aber eine moralische Bewertung steht mir nicht zu. Ich kenne weder Euch, noch die Situation, die dass überhaupt zuliess.

Ich weiss auch nicht, wo das hin führt und wie lange es andauert, aber wenn Euch die Treffen gut tun, dann geniesst sie. Nun ist es passiert, lässt sich nicht mehr ändern. Aber, sollte diese Geschichte evtl. doch mal böse enden, z.B . aprut von Ihr beeendet werden, hoffe ich sehr, dass Du verantwortungsvoll mit den intimen Fotos umgehst. Missbrauche auch dann diese Bilder nicht.

Jetzt bleibt mir nur, Euch zu wünschen, geniessst die Zeit, die Ihr miteinander verbringen könnt und bleibt vorsichtig. Wenn es auffliegt wird es unschön, sehr unschön. Aber auch dafür seid Ihr beide verantwortlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2017 at 14:11, schrieb wifewisperer:

Wie sollte denn Eurer Meinung nach Vorsicht aussehen?

Auf jeden Fall das Gegenteil von dem, was der TE gerade macht. Ein Gentleman geniesst und schweigt...

bearbeitet von sinful_dreams
Buchstabendreher
×
×
  • Neu erstellen...