Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei gleichzeitigen 69 kann mann/Frau sich weder auf das geben noch nehmen richtig konentrieren!



Wäre dann auch meine Meinung..kann schwer sein es zu geniessen. Wobei ich lieber französisch mache als machen lassen..wo es dann passiert is ja egal..bei Mann geht des einfacher und mal so "nebenbei"..

die Lickle


Geschrieben

achja, jetzt so ein kleiner franz. kurs am abend ..... seufz


  • 2 Monate später...
Geschrieben

*ausgelassene Heiterkeit*
Jetzt dachte ich zuerst, in dem Thema geht es um etwas ganz anderes:
nämlich darum, wie man auf französisch (Sprache!!) die diversen Spielarten
formulieren kann. (baiser, aller chez la veuve poignet ...)
Aber dann gibts wider Erwarten keinen einzigen Romanisten hier
Was soll man dazu sagen?


Geschrieben

kurze frage, wenn sie dann so nach 4-5 minuten verwöhnung gekommen ist (der höhepunkt ne gute halbe minute anhält), lecke ich gern noch ganz sanft ihren lustsaft weiter.

ist das ok? oder durch hypersensibilisierung nach dem höhepunkt eher unangenehm?


Geschrieben

Dieses "Französisch" ist eine wunderbare Sprache, auf die Männer als auch Frauen stehen. Und dabei muss man nicht mal ein Wort sagen.


Geschrieben

Und dabei muss man nicht mal ein Wort sagen.




was dabei auch zu problemen führen könnte


Geschrieben

Was ist denn "Alt-Französisch"? Ohne Zähne???
Ich mag französisch!!!Auch die Sprache.....


Geschrieben

alt franz. würd mich auch mal interessieren, was das ist?


Geschrieben

Ich liebe Französisch, aber ich kann es auch nach Jahren des Praktizierens immer noch nicht fliessend sprechen!


Geschrieben

wie soll ich denn bei/m französich noch anständig sprechen...?


Geschrieben

och.. soll Männer geben, die noch reden, während sie geblasen werden, meist allerdings in sehr restringiertem Code...


Geschrieben

Gratuliere, @Saavik

Richtig kombiniert, "Alt-Französisch" - ohne Gebiss (dritte Zähne)


Geschrieben

ich liebe franzoesisch *schwaerm* wobwi ich noch lieber gebe, statt zu nehmen


Geschrieben

wie soll ich denn bei/m französich noch anständig sprechen...?




mach mal vor, dann sag ich´s dir


  • 7 Monate später...
Geschrieben

aucun problème: Wer an der Wunderlampe reibt, muss mit dem Geist der rauskommt leben! Der Geruch einer saftigen Muschi gefällt mir und macht mich an!
Sehr gern beginne ich mit einer Massage, erst Rücken Po, Beine, dann rumdrehen und vom Hals über Brüste, Bauch mit Auslassung zunächst der Wunderlampe wieder die Beine und Füße dann wieder hoch und dann mit Zunge und Lippen um die Schamlippen, gelegentlich auf sie und dann langsam zum Mittelpunkt um die Klitoris herum, rauf und hinunter, ... Vielleicht auch bis über den Po ... aber gern auch mit innerer Massage vom Poloch ...

69 finde ich auch ganz schön, aber ich ziehe Cunnilungus vor nacheinander ist einfach schöner finde ich. Frau und mann haben jeweils mehr davon

Viel Spass
Chris


Geschrieben

Alors,

sehr gerne.

So lange sie sich nicht anschließend auf französisch verabschiedet (se filer à l'anglaise - nennen das die Franzosen, sich auf englisch verabschieden!


Geschrieben

69 finde ich auch ganz schön, aber ich ziehe Cunnilungus vor nacheinander ist einfach schöner finde ich. Frau und mann haben jeweils mehr davon

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen


Geschrieben

Stehst Du auf Oralverkehr ? Wie und Wo geniesst Du ihn am liebsten ?



Ich und auf Oralverkehr stehen? N i e im Leben!
Ich stehe auf dem Boden mit beiden Füßen

Wie?
Gut bis sehr gut .... das kann ich aber immer erst zum Absch(l)uß feststellen.
Na ja .... ich habe auch vorher schon mal gesagt ..... "laß mal gutsein"

Wo?
Na wo wohl? An dem kleinen Zipfelchen, welches ich sonst nur zum Pipi machen raushole

Sellerie sagt der Gemüsebauer ..... die Franzosen sprechen es so ähnlich klingend aus.

SMile
Sir Troy


×
×
  • Neu erstellen...