Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur eine Vermutung: Könnte es evtl. daran liegen, daß in deinem Profil davon nix zu finden ist?
Also das das Gegenüber dann den Eindruck gewinnen könnte, daß es da einer nicht so genau mit der Wahrheit nimmt und deswegen ein Treffen ausgeschlagen wird?
Nur so ein Gedankengang, der mir spontan beim Lesen deines Profiles kam.


Geschrieben

Nur eine Vermutung: Könnte es evtl. daran liegen, daß in deinem Profil davon nix zu finden ist?



das problem ist das,anfangs stands im profil, nur da war an eine antwort gar nicht mehr zu denken...also ist es in dem sinn selbstschutz bzw eine "notlüge" :P


Geschrieben

Ah okay, daß ist verständlich. Dennoch würde ich für Offenheit plädieren .


Geschrieben

evtl ist offenheit dann schließlich doch der bessere weg, ein neuer versuch kann ja nicht schaden...


Geschrieben

Ich habe mir dein Profil gerade angeschaut. Du bist ein hübscher, junger Mann.


Sei ehrlich mit deinen (Profil-)Angaben- auch dir selbst zuliebe.



;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso bin ich denn hier not available? Mich gibt es doch noch!! *grummel*
@dickmanns was ist mit dem Fred los?

@hard4u90 ja sowas ist Mist, lies dir mein Profil mal durch, dann weißte Bescheid!! gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach mal den Support anschreiben Sammy , der Dicke wird dir da nicht helfen können .


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Recht *hust* aber nun bin ich komischerweise wieder sichtbar, vielleicht ist das eine neue Regel?

Wenn man 7 Tage nix im Forum schreibt, ist man automatisch nicht mehr verfügbar .... hmmm *grübel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xenialll vielen dank fürs kompliment das gleiche kann ich nur erwidern, sehr sexy bilder

@samy30 dein profiltext gefällt mir echt gut. ich werde dann wohl doch wieder die wahrheitsschiene fahren :P


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltet ihr euch mal treffen?!

@hard4u90 hab hier schon mehrere männl. Rollifahrer entdeckt und naja auch mal mit einem geschrieben,
es ist wahrlich nicht einfach!! Leider....und ich verstehs auch nicht?!

PS: Nicht aufgeben!!

@Geile ich hab das jetzt mal gemeldet - bin ja auch KEIN Greenhorn *grummel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als mann hat mans ja bei sowas eh schon schwer, aber als rollifahrer gehen chancen eher in richtung 0...ist eig echt schade das meistens nur der rollstuhl bzw die behinderung gesehen werden, nicht aber der mensch der damit rumkurvt.. :P


Geschrieben

Du hast sowas von Recht.....

Allerdings muss ich ja ehrlich sagen, was ich hier auch schon mehrmals erwähnt habe, dass ich mir kein Leben mit
einem anderen Rollifahrer vorstellen könnte. Ich war mal mit einem zusammen, der aber noch aufstehen konnte...

Ich habe eine Seite entdeckt: Sie nennt sich Handicap-Love "Die seriöse Single-Seite für Menschen mit Behinderung"

Fällt dir dazu was ein?????? *grmpf*


Geschrieben

kenne ich, wenn beide im rolli sind, gehts selten lang gut. was ich aber auch nicht möchte, einfach aus dem grund das vieles zu kompliziert wird. da ist es mit ner fußgängerin wesentlich entspannter :P

naja von so handicap-singlebörsen weiß ich nich wirklich, was ich davon halten soll. vorallem weil sich ja meist untereinander welche suchen. und wenn da mal fußgänger dabei sind, sind die meistens psychisch zu krass drauf. da krieg ich angst


Geschrieben

Naja...ich wollt damit nur sagen, dass ich es doof finde, dass wir in so eine "Schublade" gepackt
werden - von wegen Randgruppe und so.... Rollifahrer sucht Rollifahrerin zum Rumrollen????? Weißte Bescheid oder?

Naja ich will damit nicht sagen, dass ich oberflächlich bin und denke das willst du auch nicht,
soll auch keine Mittel zum Zweck - Geschichte sein à la
"Ich such mir jetzt ne Fußgängerin, die kann mir dann helfen"

Ich glaube, wir verstehen uns da....


Geschrieben

nene ich will ja keine fußgängerin, für ne art hilfsperson mit "gewissen" vorzügen. da darfst mich nicht falsch verstehen. meine damit lediglich das vieles einfacher fällt (urlaube, usw.)

stimmt, bei diesen börsen finde ich, das da irgendwo schon wieder "rassentrennung" stattfindet. die haben ja in etwa das gleiche, sollen die zueinander finden... - so kommts schon irgendwie rüber.

da passt der spruch wieder - ich bin nicht behindert, mich behindert die umwelt... ich glaube da weißt du was ich meine


Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch mal treffen?!



Ich würde mich freuen, ihn mal kennenzulernen. Allerdings muss er zunächst mit meinen Vorlieben etwas anfangen können, mobil sein (aufgrund der Entfernung), eventuell auch mit einer Ablehnung leben können ( ich ebenso) ,falls die Sympathie vor Ort nicht stimmig ist - und vor allem warten, bis die Temperaturen wieder angenehmer sind...


;-)


Ich habe im Sommer dieses Jahres übrigens einen sehr "leckeren" Rollstuhlfahrer, der auf einen Aufruf von mir, im entsprechenden Bereich dieses Forums , erschienen ist, kennenlernen dürfen ...


Wir hatten ein sehr erotisches Erlebnis .... *SMile*


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Xenialll;10671727]Ich würde mich freuen, ihn mal kennenzulernen. Allerdings muss er zunächst mit meinen Vorlieben etwas anfangen können...QUOTE]

die freude liegt ganz auf meiner seite würde dich auch gerne anschreiben, aber dein filter ist da anderer meinung. vlt könntest du mich anschreiben um sich da ein wenig kennenzulernen?! ich würde mich echt freuen.
und mit deinen vorlieben, kann ich auf jeden fall etwas anfangen...


bearbeitet von hard4u90
Geschrieben

sex mit einem rollstuhlfahrer scheint ja hier für viele ein problem zu sein.


Problem nur bedingt, würde ich meinen.
Unsicherheit und Unwissenheit, wie man am Besten damit umgeht, dürften da eher dominieren.


ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, immer wenn es darum geht sich zu treffen und ich erwähne das ich im rollstuhl sitze, hat sich das treffen erledigt. finde ich echt schade


Profilangaben sollten schon stimmen. Gerade so etwas Einschneidendes sollte nicht verschwiegen werden.


mich würden ein paar antworten von den damen hier echt brennend interessieren


Ich selbst kann mit einem Behinderten -ob körperlich oder geistig- sexuell nichts anfangen.
Anstatt die Lust auf Sex, kommt bei mir eher der Mutterinstinkt durch.


Geschrieben


Unsicherheit und Unwissenheit, wie man am Besten damit umgeht, dürften da eher dominieren.


klar leuchtet mir schon ein, auch evtl. das ein wenig angst oder so dabei ist, aber um so etwas zu beseitigen kann man ja fragen stellen :P





Anstatt die Lust auf Sex, kommt bei mir eher der Mutterinstinkt durch.



warum kommt dir da der mutterinstinkt? ist ja im endeffekt nichts anderes, außer das ich die beine nicht bewege und stehen kann, zumindest auf den beinen...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich nach langer Zeit mich hier wieder angemeldet habe, wollte ich gerne auch hierzu was schreiben. Vorallem auf die letzten Beiträge.

Kurz vielleicht zu mir, hab eine halbseitige Qerschnittslähmung seit Geburt, heißt mein linkes Bein ist ohne Funktion und etwas kürzer als das Rechte. Das heißt ich laufe mit Krücken durchs leben, für lange Strecken greif ich auf einen Rollstuhl zurück.

Meine Erfahrung, auch wenn es nicht so viele waren - deshalb hab ich das auch in meinem Profil erwähnt, was nicht heißt das ich keine Erfahrungen mit Frauen hatte - ist Ehrlichkeit wärt am längsten. Ich habe ebenfalls versucht eine Zeitlang das mit der Behinderung weg zu lassen aber da kommt eine Ende nix rum, da der "Schok-Effekt" meistens zu groß ist.

Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt, weiß auch der gegenüber worauf er sich einlässt.

Ist nicht der bequeme Weg und ist auch aufwändiger, aber dafür sind die wenigen positiven Resultate daraus nur schöner.

Kopf hoch und einen Schritt nachdem andern gehhen, dass ist mein Motto. Ändern kann man der Situation eh nix, daher die devise das Beste daraus machen.

Auch einen auf Mitleid zu machen bringt nichts, des will man zu einem nicht und bringt einen Ebenfalls nicht weiter.

Die positive Dinge die mann hat, an den Mann/ die Frau bringen und dann wird das schon.

Noch vielleicht eine kleine Sache zum Ende, natürlich sind manche Dinge etwas "komplizierter" mit einem/einer Querschnittsgelähmten, aber wo ein Wille da auch ein Weg und Wege gibt es in der heutigen Zeit Gott sei Dank einige.

Einen Schönen Abend und LG


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also mein Rechter arm ist gelähmt, ich bin nur zimlich schüchter und hatte deshlb leider noch nix. ich hoffe frauen stört das nicht.


Geschrieben

Bei einem gelähmten Arm von Querschnittslähmung zu schreiben ist wohl übertrieben.
Stören würde mich wahrscheinlich weder das eine noch das andere wenn ich den Mann liebe. Wie man dann praktisch damit umgeht muß man wohl gemeinsam herausfinden.


Geschrieben

das ist wirklich übertrieben bei "nur" einem arm

ich hatte schon einen sexualpartner der wirklich von der hüfte abwärts gelähmt war (er saß auch in einem rollstuhl)
gestört hat es wenig, nur muss man als frau den hauptteil der arbeit erledigen


brett_pritt-2121
Geschrieben

Nach einem reitunfall hatte ich ca 1 1/2 rapide ausfallerscheinungen durch nervenverletzungen in den Beinen. Also von Querschnitt kam man nicht sprechen aber es waren halt lähmungen da.

In der zeit ging bei mir nichts. Wobei ich denke das es bei mir mehr mit der psyche Zutun hatte. Es gibt immer wieder mal so tage wo 72 Jungfrauen vor mir tanzen könnten und nichts in der hose passiert. Ich setzte mich da oft zu sehr selber unter druck:-\ .

Ich habe aber Leute in der reha kennen gelernt die trotz Querschnitt ein erfülltes sexualleben hatten/haben.


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zu dem Thema nur sagen:

JA, Sex funktioniert auch bei Querschnitt!!! Es ist leider so, dass viele Vorurteile haben und denken, der "Krüppel" kann eh nichts im Bett...

Ich sehe mich nicht als "BEHINDERT" sondern als "Körperlich beeinträchtigt"! Behindert werde ich erst durch Gedankenloses Handeln anderer Beschränkter Menschen!!!

Ich selber sitze seit 12 Jahren in meinem Stuhl (natürlich sitze ich auch mal woanders ;-) ), bin zwar mal wieder solo, habe aber keine Probleme mit meiner Sexualität. Ich stehe zu meinem Zustand und verstecke mich nicht hinter'm Bildschirm! (Ich bin gerne ab- und zu- im Netz, mit dem Pad) Wenn's stimmt, dann ab in die Kiste! Ich bin kein Mensch von Traurigkeit und bin auch nicht auf der Mitleid-Schiene, deswegen (denke ich) haben die Damen auch ihren Spaß beim Poppen. Ich poppe gerne und liebe es, wenn Frau sich nimmt, was sie möchte!

Selbstverständlich ist die Sauberkeit sehr wichtig und natürlich auch die Ausstrahlung! Der Charakter sollte schon gut sein!!! Wenn jetzt noch der Humor und das Erscheinungsbild passt, steht doch nichts mehr im Wege!

Schwierig ist es nur, die Frauen zu finden, welche keine Vorurteile haben... Mit einem lockeren Spruch kann man allerdings auch diese Art von Menschen knacken! Wer nichts wagt, der gewinnt nichts...

Für mich habe ich die positiven Seiten meines Querschnitts zu Gunsten gelegt... (Bei mir zumindest so) es gibt keine ungewollte Schwangerschaften, auch wenn das Kondom mal platzen sollte! Es gibt keine Sauerei (vom Samenerguss) welches man wischen muss! Die Partnerin ist nicht mehr sauer weil der Mann den Takt falsch angibt! Durch das "Zuschauen" werden die Fantasien enorm angeregt! "Mann" lernt viel mehr über den weiblichen Körper und geniest es auch mal dass die Frau ihren Höhepunkt nicht vortäuschen muss! Es entfällt die frühzeitige Ejakulation! Für eine zweite, dritte, vierte Runde ist man gerne bereit und braucht keine Angst zu haben dass es der Frau zuviel wäre!

...dass das "Gespür" nicht im Hirn ankommt, gewöhnt man sich dran! Ich habe das Glück, ein belebtes Sexleben vor meinem Unfall gehabt zu haben! Es gibt nichts schöneres als einen Seelischen Orgasmus erleben zu dürfen! Wenn's auch "mal" nicht funktioniert, es ist trotzdem wunderschön, einfach zu kuscheln!!!

Probiert es mal aus und steckt den Kopf nicht in den Sand!!! Mitleid ist sowas von UNEROTISCH!!! Wer auf seine Ausstrahlung achtet und auch selber was von sich hält, kann trotz Querschnitt sein Spaß im Bett haben!!! Ich bin absoluter Optimist und bin mir sicher, JEDER findet sein Deckelchen, wenn die Zeit es bestimmt... Habe Geduld und fange erst an, dich selber lieben zu lernen! (Dann klappt's auch mit der Nächstenliebe!)

Grüße aus dem Schwarzwald ;-)


bearbeitet von Dodo727
×
×
  • Neu erstellen...