Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Six hatte Recht......

Nun is' hier mal Schluss. Hab nämlich keine große Lust mit dir zu diskutieren,
weil du dich nicht klar und deutlich genug ausdrückst...was du möchtest von mir?!

Vorurteile sind natürlich, es liegt an uns sie zu revidieren. Hast du keine?
Aber was zum Henker soll ich jetzt unterlassen?



Nö, ich habe in meinem Leben (wenn es auch kurz ist) schon sehr viel gelernt.
Dazu gehört auch, dass ich niemanden vorverurteile ohne ihn zu kennen.

Du sollst es lassen hier irgendwelche Vorurteile aufzustellen, denk dir bitte deinen Teil.


Geschrieben

hy sammy
muß schon sagen das du echt ne taffe frau bist! Habe mal alle seiten hier gelesen und gemerkt das du echt was im Köpfchen hast und man echt ne diskusion mit dir führen kann.
ICH FIND DICH ECHT COOL
lg melanie

und schnuckelig siehste auch aus


Geschrieben

Hi ich will hier auch mall meine meinung sagen wenn schon mein text am ende auftaucht wegen den " 6 monate keinen sex" . das ist aus ner laune heraus geschrieben. irgendwann habe ich auch mal den kanal voll immer gegen eine wand zu rennen obwohl ich viel wegstecken kann tolll ist es trotzdem nicht das gefühl.

lg sven


Geschrieben

Du kannst es aber nicht ändern.

Wir müssen es so hinnehmen....was willst du sonst machen???

Bin seit 4 Jahren Single und hoffe immer wieder wie blöde auf ein Neues...

Aber irgendwann geht auch das mal zu Ende....hab keine Lust mehr auf

"den Richtigen" zu warten....will aber auch ungern immer die Initiative ergreifen müssen,

um dann enttäuscht zu werden....

Das Einzige, das ich hier bekomme, ist SEX. Mehr nicht. Na und?

Ist nix Neues....und okay - wie gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gibt auch einige, die es sich nicht trauen....


Geschrieben (bearbeitet)



Das Einzige, das ich hier bekomme, ist SEX. Mehr nicht. Na und?

Ist nix Neues....und okay - wie gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gibt auch einige, die es sich nicht trauen....



Ich suche den Sex ja auch spricht ja nix dagegen. Aber würde ungerne immer wieder ne Neue haben wollen. Also sprich ne Affäre aber ich habe so das Gefühl die Mädels in unserem Alter sind da noch nicht so offen eingestellt, als wenn man Meinungen von Frauen ü30 hört.

Hoffnung hab ich auch ist nur doofes Gefühl in einem wenn man plötzlich nach 6 1/2 Jahren Beziehung kommt und alleine dasteht und durch ne Frau ersetzt wurde.

naja mit dem sich über den weg laufen wird schwer. 1 die entfernung 2. wir können nicht laufen *sfg* naja dein filter ist außerdem sehr unfreundlich zu mir.


bearbeitet von Sven23x5cm
Geschrieben (bearbeitet)

Ups. Autsch. ......


Ok. Frauen über 30 sind doch höchstinteressant oder nicht?

Ich stehe auch auf Männer ü30

Naja beim Sex gibt es Ausnahmen....


Ich hatte immer so das Gefühl: Die Männer wollen mich nur mal testen....

Verstehst du was ich meine??

wir können nicht laufen *sfg*



das war 'ne Metapher....außerdem könnte es doch sein, dass man
vielleicht im selben Krankenhaus liegt. Schon mal was von der WWK gehört??

Egal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich muss ebenfalls gestehen, das ich nicht alle seiten gelesen hab, auch wenn das thema interessant ist.

deine, ich nenn es mal theorie, das sich der sex im kopf abspielt finde ich interessant.
ich denke, da ist sogar was dran, denn immer wieder hört man, das sex um so schöner ist, wenn gefühle im spiel sind. wenn man mehr empfindet, als nur pure geilheit auf jemanden, wobei das auch sehr inspirierend sein kann.

"Sex ist Leidenschaft, Gefühl und Verlangen und DAS kann ich nicht mal eben mit irgendjemanden haben! Um das noch mal aufzugreifen!



ich finde in dem punkt hast du einen punkt erreicht, der uns "fußgängern" oftmals fehlt und vllt. kann man dich dafür auch beneiden. wir "fühlen" den "akt" doch beschränkt es sich bei uns viel zu oft auf den körperlichen teil. der sex verkommt zur lustbefriedigung und man steigt auch viel zu schnell mal mit wem in die kiste, für den man so nix empfindet, nur weil man grad "geil" war. krass ausgedrückt.

ich mein, ich maße mir nicht an, groß etwas in frage zu stellen oder zu unterstützen, was ich nicht beurteilen kann. ich hab das "glück" nicht behindert zu sein, auch wenn ich mir momentan so vorkomme (sport ist mord) und ein mann bin ich obendrein auch noch.

aber wenn ich mich zurückerinner an vergangenes und überlege, was die schönsten male waren, dann komme ich, für mich, zu dem schluss, das "GUTER" sex, wirklich auf deine aussage zutrifft.

stelle dir vor, du liegst mit dem menschen im bett, den du begehrst, eure hände berühren sich, ihr seht euch in die augen. er streicht sanft deinen arm entlang, dir über die wange, ihr küsst euch. die zärtlichkeiten weiten sich auf den ganzen körper aus, ohne zu wissen woher, bildet ihr eine einheit, als wüsstet ihr, welche bewegung des anderen als nächstes käme. es bedarf keiner worte, um etwas zu äußern. jede bewegung harmoniert mit dem partner...
ein gefühl von vertrauen bildet sich und die gefühle werden intensiver... du lässt dich fallen und genießt einfach nur noch.
... und genau dann ist es nicht mehr nur das körperliche, sondern viel mehr als das.

es geht nicht mehr darum, zum abschuss oder auf seine kosten zu kommen.


was die vorurteile betrifft, da denke ich muss man differenzieren. bleiben wir nur bei der querschnittslähmung, muss ich gestehen weiß ich nicht, wie ich reagieren würde... es ist mir auch noch nicht passiert, das mich eine so angesprochen hatte, das ich interessiert gewesen wäre. liegt vllt auch daran, das in meiner umgebung keine gutaussehenden mädels meiner alterklasse sind.
aber ich hab zb. dein profil gesehen und du sieht ja nicht schlecht aus... kann mir aber trotzdem gut vorstellen, das es nicht einfach ist, mit der suche nach dem traumprinzen.
...ist es für uns fußgänger ja schon nicht und wenn man dann ein gewisses handicap hat, das in der gesellschaft eh keinen sonderlich guten stellenwert hat, dann hat der "mainstreamer" halt so seine vorurteile...
man sieht vllt erst die "hürden", die man im alltag hat, als den menschen, der es vllt. wert wäre, das man wenigstens die chance nutzt und ihn näher kennenlernt.

ups... seh grad, das es voll der roman geworden ist... hör dann hier mal auf...


Geschrieben

ich finde in dem punkt hast du einen punkt erreicht, der uns "fußgängern" oftmals fehlt und vllt. kann man dich dafür auch beneiden. wir "fühlen" den "akt" doch beschränkt es sich bei uns viel zu oft auf den körperlichen teil. der sex verkommt zur lustbefriedigung und man steigt auch viel zu schnell mal mit wem in die kiste, für den man so nix empfindet, nur weil man grad "geil" war. krass ausgedrückt.


Ich bin auch " Fussgänger " und sehe es ganz genauso wie Sammy !
Wenn diese 3 Komponenten für mich nicht gegeben sind , dann könnte ich noch so geil und willig sein !
Da würde sich nichts tun , nada , nothing .
Lieber mach ich`s mir selber , als das ich " stupide und blöd " rumficke .


Geschrieben

Meinetwegen hättest du noch 4 Seiten so vollschreiben können, denn
es liest sich gut. Besonders gut finde ich deine Ansicht:

man sieht vllt erst die "hürden", die man im alltag hat, als den menschen, der es vllt. wert wäre, das man wenigstens die chance nutzt und ihn näher kennenlernt.



Da sprichst du mal wahre Worte!!!

Allerdings schließe ich mich der Geilen an:

ich finde in dem punkt hast du einen punkt erreicht, der uns "fußgängern" oftmals fehlt und vllt. kann man dich dafür auch beneiden. wir "fühlen" den "akt" doch beschränkt es sich bei uns viel zu oft auf den körperlichen teil. der sex verkommt zur lustbefriedigung und man steigt auch viel zu schnell mal mit wem in die kiste, für den man so nix empfindet, nur weil man grad "geil" war. krass ausgedrückt.



.....ist vielleicht nicht bei jedem so!! Aber ich denke du meinst die Fußgänger-Männer.


Geschrieben

naja okay sprech mich auch schuldig war auch schon mit einer 32 jährigen zusammen die aus berlin war und dazu polizistin aber leider die entfernung. kurschatten sag ich da bloß.

naja zwecks testen eher weniger ich glaub das ist euch mädels eher nicht so wichtig. ich hatte eigentlich immer danach das die frauen überrascht waren das der sex besser war als normal. da es mir einfach dran liegt nicht nur meinen spass zu haben, sondern bei die frau im vordergrund steht und sie sich wohl fühl wegen der ganzen situation von mir. außerdem mag ich es einfach sehen wenn frau buchstäblich gänsehaut bekommt und es nicht mehr länger aushält.


naja nee im gleich kranken haus sicher net und wwk kenne ich auch nicht. glaub dann kaum das du dann das "bergmannstrost" in halle saale kennst vorher lag ich in der uniklinik jena. kann ich net empfehlen wenn jemand den halbwegs gleichen unfall. sag nur fleicher müssen ihren lehrlingen was bebringen. dementsprechen fallen die narben aus.


Geschrieben

@sven
den anblick find ich ebenfalls klasse
is halt ein geben und nehmen... und möglichst ausgeglichen *gg*

@sammy
wollt den anderen das net antun und noch nen roman verfassen
aber freut mich, das ich es hätte machen können.

hihi und ja du hast mich durchschaut. aber bin halt auch ein mann. weiß zwar auch, das es bei einigen von euch mädels auch net anders ist, aber ich wollt da nun keine disku lostreten. dafür gibts sicher schon nen anderen threat hihi

@geile
na dann hast du am nächsten tag auch kein schlechtes gewissen, was du da wieder gemacht hast. is doch auch was *gg*
denke aber eh, das ihr frauen bei der sache eh was anders drüber denkt. oder rangeht.
gibt zwar auch welche, die sich wie wir männer draufstürzen... aber nu ja... andere story.


Geschrieben

...gibt zwar auch welche, die sich wie wir männer draufstürzen...



Die gibt es nicht. Hab ich schon in dem Fred von Sven erwähnt.

Hallo Mädels.....NOCH MAL: WO seid ihr bloß?????

Ich will lesen, die Frauen von Poppen.de dazu sagen....


Geschrieben

ich sagte ja auch "welche", net alle
und da ich eine kenne, die es mittlerweile so handhabt, muss es ja "welche" betreffen.

aber stimme dir zu wenn du auf deiner meinung beharrst, denn es betrifft wohl eher eine kleine gruppe...

ihr mädels habt halt ne andere einstellung dazu.
in uns männern steckt irgendwo noch das primitive gen des jägers und sammlers
wir können nicht anders. *gg*

naja ok... so schlimm isses dann auch net. aber ihr wisst was ich meine


Geschrieben

..... es gib auch welche, die sich wie wir männer draufstürzen...





Wenns solche frauen gibt dann frag ich mich wo die sich wieder verstecken oder hast du alle gebunkert. so wirds eher sein. weil normal musst du schon was leisten um frau für dich zu interessieren. ich bekomm auch post kein thema den gefällt mein schreiben. was irgendwie mein vorteil ist aber das auch nicht bei jeder zeiht.

wenn man einer frau schreiben will darf es nix vorgeheucheltes sein sondern die wahrheit beim lesen von alleine merken lassen. oh es kommt wieder mein beruf durch und paarthe***ut.


Geschrieben (bearbeitet)

vllt sollte ich meine aussage ein wenig präzisieren...

also ALLES wird nicht "mitgenommen" das is ja klar. machen wir kerle ja auch nicht.
und ja, das ist wirklich so... und die aunahme die alles vögelt, die is ebenfalls wieder so ne spezielle gruppe.

aber dieses... du siehst wen, sieht passabel aus, könnt was gehen... und mitnehmen.
das is bei männern ja "normal" wie die mädels sicher sagen werden. aber genau das, kenn ich auch von vielen mädel.
die wollen sex und der kerl passt grad ins schema und dann läuft das.

die mädels haben bei sowas nur bessere chancen wie wir kerle... wir müssen uns ja was kreatives einfallen lassen, damit wir ne frau "mitnehmen" können...


bearbeitet von NewVision
Geschrieben


die mädels haben bei sowas nur bessere chancen wie wir kerle... wir müssen uns ja was kreatives einfallen lassen, damit wir ne frau "mitnehmen" können...





ja klar müssen wir uns etwas kreatives einfallen lassen. ich mein das war schön früher und wird auch immer so bleiben. es ist nun mal nicht mehr wie steinzeit das man an den packend die frau aus der höhle schleift und "mitnimmt" wie du das so schön sagtest.


Geschrieben

Man habt ihr Probleme.
Macht es einfacher. Wenn eine deutsche Frau zu eitel ist, das sind die meisten, dann geht zu den Russinnen.
Die sehen besser aus, haben eine hohen Bildugnstand und in Sachen Sex die besten die ich kenne.
Warum soll ich immer das gejammer einer Deutschen ertragen.
Kommt entlioch wieder runter sonst sind alle Männer weg.


Geschrieben

Wenn eine deutsche Frau zu eitel ist, das sind die meisten, dann geht zu den Russinnen.



lach... viel Spaß mit denen, vor allem, wenn sie ihre Brüder mitbringen!


Geschrieben

.... vor allem, wenn sie ihre Brüder mitbringen!

warum immer so schwarz sehen früchtchen? mußt du nicht ins bett?


Geschrieben

meine Antwort hierauf wäre nicht politisch korrekt, also bin ich einfach mal<still


Geschrieben

he ich bin doch nicht der protokollchef .also sag mir deine meinung, von mir aus mitten ins postfach. wenn es keiner mitgekommen soll.


Geschrieben

Wenn eine deutsche Frau zu eitel ist, das sind die meisten, dann geht zu den Russinnen.
Die sehen besser aus, haben eine hohen Bildugnstand und in Sachen Sex die besten die ich kenne.
Warum soll ich immer das gejammer einer Deutschen ertragen.



Man man man du hast Nerven!!! Spam doch bitte woanders.

Ich nenne das hier Diskriminierung der deutschen Frauen!!


Geschrieben

Ach nur weil schriebe was richtig ist, ist das noch lange kein Spam.
Fällt dir wohl nicht besseres ein.
Schaut euch diesen voll mit Spam verseuchten Theat einmal an.
Schau mal nach wie oft du mich im Froum siehst und wie oft andere
ihren Quatsch ablassen. Ohne beim Thema zu bleiben.
Nenne es so wie du es willst.
Bestes Beispiel sind die ganzen Frauen hier.
Filter ohne Ende damit keiner schreiben kann.
Wenn eine keinen Filter hat ist wunderbar und sehr selten.
Nur die deutsche Frau hatt es nicht nötig eien Absage zu schreiben.
Damit du nicht wieder Blödsinn laberst. Ich lese alle Profile genau durch
bevor ich schreibe.
Kein Wunder das viele Männer sich eine Ausländerinn suchen.

Wie war das Thema hier?
Querschnittschlähmung+Sex?
Dann kommt mal schön wieder zurück zum Thema.


Geschrieben

Ein schweres thema,aber wie ich finde auch mal ein richtig gutes thema hier.
Wenn viele so offen mit querschnittgelähmten menschen umgehn würden wie hier mit ihrem Sexleben hätten die menschen es um einiges einfacher.
Klar gibt es auch bei Querschnittsgelähmten die auf der mitlifetour rumfahren.Habe einige menschen kennen gelernt die sind richtige kämpfernaturen.Vor denen zieh ich meinen Hut.Schaffen oft mehr im leben wie wir gesunde menschen.
Nun zum eigentlichen,warum soll es nicht gehn,querschnittgelähmt und sex??Nur weil man am Rolli gefesselt is durch unfall oder sonstiges soll man kein sex mehr haben,machen??
Hab hier schon profile gelesen von leuten die behindert und im Rolli sitzten da gibt es ein profil mit foto von einer frau die ihren spass sucht finde ich sautoll,respekt.
Stimmt auch das viele sagen: Nein solch eine belastung nehme ich nicht auf mich.Muss man auch respektieren,und wie von vielen schon geschrieben.Auch ich schreibs nochmal.Dich kann es morgen treffen und dann????????????
Das leben besteht ja nicht nur aus sex,sondern ein für und miteinander da sein.
Offen und ehrlich miteinander umgehn dann ist allen geholfen und vieles um einiges leichter im leben.
Jeder hat ein recht auf liebe und geborgenheit.

in diesen sinne
Geniesst (jeder) das leben jeden tag jede stunde.


liebe grüsse Jean-Paul


Geschrieben

Sehr gut geschrieben.
Am Anfang des Themas habe ich geschrieben das ich es einmal mit einer im Rollsthul gemacht habe. Was kam dannach? Nur dumme Anmache.
Habe immer wieder festgestellt das sich Frauen, die im Rollstuhl sitzen, immer weiter gehen lassen. Nur ein kleiner Teil achtet auf Figur und Aussehen.
Auch Rollstuhlfahrer/inner können etwas für die Figur machen.
Das mit dem "offen" Umgehen ist auch so eine Sache.
Wenn einem ein Rollstuhlfahrer über dem Weg rollt schaut man hin.
Das ist das normalste auf der Welt. Auch bei anderen Behinderten.
Was kommt meistens? Dumme Spürche von denen.
Genau diese paar machen denen das Leben schwer die einen Partner suchen.
Wenn ich meinen Partner Liebe ist es mir egal ob Behindert oder nicht.
Ach Gott jetzt werde ich wieder auseinander gerissen. Das Wort Behidnerung gibt es
nicht mehr.
Zur Info für einige Volltrottel hier.
Ich saß wegen einer Operation 2 Jahre im Rollstuhl.
Bin froh wieder normal laufen zu können.


×
×
  • Neu erstellen...