Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Häh?????? Bitte waaas geht denn jetzt hier ab????

Zum Outen @wroegel: Ja ich habe gerne GUTEN Sex.
WER hat das nicht?! *gg*
Hast dir denn mal den KOMPLETTEN Thread durchgelesen?
Wenn nicht, dann rate ich dir hiermit, dieses zu tun!

WAS hat das bitte mit Niveau zu tun? Du musst uns hier net angreifen.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob du @ddc605 eine Neigung hast?

Gut, das lassen wir mal so dahingestellt.




(Thema: Amelotatismus ??)


http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=812418&highlight


Geschrieben

sag mal sammy, hattest du schonmal sex im rolli??


Geschrieben

Keinen Geschlechtsverkehr, NUR Oralsex.

Glaub, man müsste für richtigen GV im Rolli einen Extra-Rolli entwickeln.


Geschrieben

Keinen Geschlechtsverkehr, NUR Oralsex.

Glaub, man müsste für richtigen GV im Rolli einen Extra-Rolli entwickeln.


...also oralsex bei dir...das stelle ich mir richtig geil vor... wie wars für dich?


Geschrieben

NEIN. Nicht bei MIR. Sondern bei IHM. *gg*
DAS war ziemlich geil!!

Ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die nicht so gern
Oralsex bei sich mögen. Ergo ich muss es nicht haben, denn davon
habe ich leider NICHTS. Klar ist es schön, aber es reicht mir nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Sammy,

ich habe mich gerade durch den, inzwischen, ziemlich langen Thread gelesen....

Ja, Du hast Recht, nur weil man anders ist, ist der Sex nicht vorbei.
Ich hatte mal 1 Jahr eine Freundin, die nur ein Bein hatte. Auch ein Autounfall. Der Sex war herrlich und auch nicht komplizierter, als mit anderen Frauen :-)

Eine "gesunde" Frau mit 120kg wird mit mir auch nicht Stellungen probieren wie eine mit 45kg....den Rest überlasse ich Deiner Phantasie, habe aber beides schon probiert.

Peter


Geschrieben

Also anders bin ich noch lange nicht.

Nur weil ich ein Mensch mit Behinderung bin...neee...

Ich wehre mich dagegen. Mit "gesunde Frau" meinst du wohl Fußgängerin.


Geschrieben

Mit 120kg ist man/frau meist nicht gesund....bezog sich also nicht auf Fussgänger oder nicht...

Wollte eigentlich nur ausdrücken, das es nun nicht auf den Körper, oder Krank-Gesund ankommt, sondern auf die Person, ob sie Lust am Sex hat...


Geschrieben

Richtig!! UND auf den Menschen als Person!!

Naja ich will damit sagen: Sex ist NICHT ALLES!


Geschrieben

also ich bin auch nicht ganz "gesuns" also mit handicap aber deshalb weniger lust ?? nein gar nicht


Geschrieben

Sex ist ja auch Kopfsache!!!!!!!!!!!

Oder wie beurteilst DU das????


Geschrieben

deshal

mein kopf ist ja auch nicht kaputt sondern ...


Geschrieben

...und der mensch als person... und sex ist reine kopfsache...
würde gerne wissen, wie du GV spürst und erlebst... in dir drin und im kopf...
und welche virtuellen hilfsmittel du brauchst...


Geschrieben

"Virtuelle Hilfsmittel" klingt irgendwie lustig!!

Ich brauche dazu keine Hilfsmittel. Nur meinen Kopf und das Gefühl in mir,
mein Herz....klingt jetzt wahrscheinlich so schnulzig, aber denkt, was ihr
wollt. Mir egal. Jemand mit 'n bisschen Feingefühl versteht das zumindest.

Carinoso, sag mir, was genau du lesen möchtest???

Hättest du nämlich den Thread genaustens gelesen, wüsstest du es, oder???

Hatte mittlerweile schon wieder über 6 Monate keinen Sex mehr.

Finde, das sagt doch schon alles aus, oder????

Ich meine damit, ich kann es halt nicht mal eben so haben!!

Sex ist Leidenschaft, Gefühl und Verlangen und DAS kann ich nicht mal eben mit
irgendjemanden haben! Um das noch mal aufzugreifen!

Verstehst du es???


Geschrieben

es gibt ihr sogar fi profil von usern mit behinderungen



heissespaarowl


Geschrieben


Hatte mittlerweile schon wieder über 6 Monate keinen Sex mehr.

Ich meine damit, ich kann es halt nicht mal eben so haben!!

Sex ist Leidenschaft, Gefühl und Verlangen und DAS kann ich nicht mal eben mit irgendjemanden haben! Um das noch mal aufzugreifen!



Hey, ich bin auf deine Seite gestossen und habe sie überflogen da ich finde das du umwerfend aussiehst und du in der Gegend Wohnst. Drauf hin hab mir einige Auszüge mal durchgelesen (hab Verständnis das ich nicht alle 11 Seiten gelesen habe)

Ich verstehe nicht so ganz was du sagen willst, du hast gerne Sex, normal, aber du spürst bei der Selbsbefriedigung nichts mehr?! Bei normalem Sex hattest du nie spass, aber wenn alles im Kopf passiert ists jetzt dann doch gut?!

Ich bin etwas verwirrt hier zwischen Körperlichkeit und dem normalen Gerede von Frauen zu unterscheiden. (da gibt's ja immer viel Gerede über Gefühle und co., am ende gehen sie aber doch mit der coolen Sau die sie gerade erst kennengelernt haben mit und schreien sich bei wildem Sex die Seele aus dem Leib während der Kerl der sie seit Monaten lieb Dated nie zum Schuss kommt aber das essen bezahlen darf - harte ansage, aber ist nunmal so)

Weil, wenn du noch echte Vaginale und Clitorale Orgasmen erleben kannst kann man da vielleicht was machen, via NLP oder Tantra Massagen z.b. - um die Blockaden zu lösen die du bei der Selbstbefriedigung hast - vielleicht halten die dich bei "normalem" Sex sogar ebbend so stark zurück und du bist noch in der lage in ganz neue Sphären einzutreten. (sorry, aber die schuld das du beim Sex nie einen Orgasmus hattest auf Männer zu schieben ist bock mist, gehören zwei dazu)


NLP gibt's ziemlich Günstig an der VHS hier in Bremen, Tantra Massagen kannst du auch bekommen habe ich mal bei gefühlsecht gehört - das wird allerdings sehr teuer.


Geschrieben



Ich meine damit, ich kann es halt nicht mal eben so haben!!

Sex ist Leidenschaft, Gefühl und Verlangen und DAS kann ich nicht mal eben mit
irgendjemanden haben!


Ich denke nicht , daß das , was du da beschreibst , was mit der Behinderung zu tun hat .
Mir gehts da genauso


Geschrieben

Nee @Geile, die Rede war hier auch nicht von meiner Behinderung,
sondern von meiner Persönlichkeit. Die sich seit der Querschnittlähmung
schlagartig verändert hat. Ich bin ein besserer Mensch geworden.

@DrRadon, vielleicht hast du doch etwas falsch verstanden?!
Ich habe gerne Sex und wenn ich mich selbst befriedige, bringt das
zwar nicht genauso viel, aber wenigstens etwas. Ich spüre ja noch was.

Ich habe auch nie die Schuld der Männer in die Schuhe geschoben,
weil ich noch jung war und nie einen Orgasmus beim Sex hatte.

Bei normalem Sex hattest du nie spass, aber wenn alles im Kopf passiert ists jetzt dann doch gut?!



Das stimmt leider nicht. Da hast du etwas falsch interpretiert.

...normalen Gerede von Frauen...am ende gehen sie aber doch mit der coolen Sau die sie gerade erst kennengelernt haben mit und schreien sich bei wildem Sex die Seele aus dem Leib während der Kerl der sie seit Monaten lieb Dated nie zum Schuss kommt aber das essen bezahlen darf - harte ansage, aber ist nunmal so)



WAS soll das bitte??? Ich bin jetzt etwas enttäuscht von deinem Gerede über uns
Frauen!! ...die nämlich nicht alle gleich gstrickt sind!!! ..wenn du verstehst, was
ich meine?!?!?

....wenn du noch echte Vaginale und Clitorale Orgasmen erleben kannst



Ich habe nie behauptet, dass ich sie erleben kann!! Es sind keine echten Orgasmen.
Die Orgasmen, die ich erlebe unterscheiden sich sehr von denen, die ich als Fußgängerin
erlebt habe, aber das kannst du als Mann nicht nachvollziehen.

Sex ist Kopfsache! Verdammt noch mal. Stimmt mir hier keiner mehr zu????


Geschrieben

Hi Sammy,

so gerne ich dir zustimmen würde, zumal du nicht selten Recht hast - ich kann es diesmal nicht:

Hab' deinen Fred schon vor ner ganzen Weile mal gelesen (ja, inzwischen auch ganz) und war immer hin und her gerissen, doch mal was dazu zu schreiben. Also, diesmal meine 2 Cent ohne Anspruch auf DIE Wahrheit:

Sex ist keine Kopfsache, zumindest keine ausschließliche. Wenn, dann ist es etwas im eigentlichen Sinne ganzheitliches... wenn man sich nebeneinander legt und gleichzeitig Sex denkt, ist das nach einer gewissen Weile relativ ernüchternd ;-) Das Problem liegt manchmal darin, dass wir versuchen Sex zu haben, anstatt zu geben – au klingt das jetzt banal, aber vielleicht kennst du was ich meine und findest ein paar bessere Worte für mich....

Zurück zum Thema: Es mag auch dran liegen, dass Mann sich nicht der Chance bewusst ist, sich selbst einmal komplett neu zu entdecken und neu zu definieren, wenn das gewohnte (mehr oder weniger erfolgreiche) eben nicht so erfolgversprechens ist, respektive eigentlich Raum für mehr eröffnet.

Das Ganze kann man nämlich von mindestens zwei Seiten sehen: Entweder ich sage „Hm, lieber nicht, da geht mir zu viel nicht.“ oder ich denke „Mal schauen wo mich denn unsere Möglickeiten hinführen“

Und was passiert dann? Man(n) stellt fest, dass mit ein wenig Neugierde, nein, das ist eigentlich nicht richtig, ... menno...also, ich lasse mich auf meine Partnerin ein – vollends – was will ich denn eigentlich? Ich möchte das es ihr gut geht, richtig gut, vielleicht besser als irgendwann sonst, sie soll sich getragen fühlen, aufgefangen in meinem Wollen, meinem bei ihr sein, mit jeder Faser aufmerksam . ohne bemüht aufmerksam zu sein, eben einfach so, ganz natürlich eine eigene Welt. Ich fühle durch sie, schaue sie an, spüre sie und dann führt mich das automatisch zum Richtigen. Kein Gedanke an mich, weil das was zurückkommt intensiv und überwältigend sein wird, viel mehr, als wenn ich beharre, bestimme oder berechne. Und wenn man dann gemeinsam in Gegenden gerät, an denen keiner zuvor war, die sie selbst an sich nicht kannte, wenn einmal dieses ganz besondere glitzern in den Augen sichtbar wurde ...

Vielleicht kommt dazu noch die Tatsache, dass eine Frau mit Behinderung noch eher ein „gespaltenes“ Verhälniss zu ihrer eigenen Körperlichkeit hat als das ohnehin bei jedem von uns schon der Fall ist, aber auch dann (vielleicht auch gerade dann) können solche Entdeckungsreisen so unglaublich stark verbinden. Ich habe es als befreiend empfunden, dass nicht von mir als Mann erwartet wurde über alles Bescheid zu wissen, der „Oberruler“ zu sein, sondern selbst entdecken zu dürfen. (Vielleicht lachst du jetzt, aber hey, es hat mich schon mit 14 „gestört“, dass meine Freundin damals meinte ich müsste genau wissen, was zum Henker ich nun mit meiner Hand unter ihrem Pulli machen sollte, wo es doch auch für mich fremdes Terrain war.) Dann bin ich diese Welt, weil ich mir vertraue, ihr vertraue und sie mir vertraut.

Aber ich bestreite nicht, dass es auch reizvoll sein kann, sex gegeneinander zu haben. Lebt eben wie vieles von dem Wechselspiel aus Nähe und Distanz, wichtig ist vielleicht nur, dass man auch das gegeneinander gemeinsam macht....argg, wie beschreibe ich das denn jetzt mal am Besten.....Sprache ist vielleicht nicht der beste Container für dieses Thema (was es oft nicht leichter macht ;-) Ich erinnere mich, dass ich einmal mit einer Freundin einfach nur im Bett nebeneinander lag, meinen linken Arm hatte ich einfach nur kurz senkrecht in die Luft gestreckt, sie ergriff meine Hand...zuerst folgte sie meinen Bewegungen, dann ich ihren, dann wieder umgekehrt und nach einer Weile konnte keiner mehr sagen wer die Bewegungsrichtung vorgab und wer folgte...obwohl die Richtung jeweils vollkommen zufällig war, waren wir vollkommen im Einklang in dieser Zufälligkeit.... Hmm, ich seh schon das führt jetzt zu weit vom Thema weg.

Vielleicht bin ich aber auch nur deswegen so stutzig geworden, weil mir diese Trennung zwischen Kopf und Körper widerstrebt, als Menschen definieren wir uns nun mal durch das (im glücklichsten Fall harmonische) Zusammenspiel dieser beiden und einiger weiterer Faktoren, oder siehst du das anders????


Geschrieben

Hi Sammy,

so gerne ich dir zustimmen würde, zumal du nicht selten Recht hast...



Ich hab IMMER Recht !!!

Und das, was du da schreibst, is' mir nu' fast zu blöde, zu kommentieren...

Lies es am besten selber noch mal durch. Ich finde es einfach paradox.

Denn genau das, was du da beschreibst ist es ja, was ich meinte....

Ich verstehe deine Assoziation nu' nicht...


Geschrieben

Hmm, das liest sich jetzt wie: „Was fällt Ihnen eigentlich ein, mit mir einer Meinung zu sein!“

Ja, es stimmt, du hast Recht: Es ist genau das, was du meinst. Deswegen habe ich es auch genau so geschrieben. Es ist auch das, was in den anderen Posts von dir erkennbar ist. Aber eben nicht an dieser Stelle. Die Aussage „Sex ist Kopfsache!“ ist zwar ungeheuer praktisch, plakativ und von mir aus ein guter Näherungswert, aber es ist zu wenig, vielleicht sogar etwas oberflächlich. Klar, die Aussage ist griffig und schnell in den Raum gestellt aber mit so einem Ansatz fliegst du selbst schlicht knapp am Ziel vorbei. Einfach nur, weil eine Beschränkung menschlichen Erlebens auf nur eine Ebene dann auch die anderen Ebenen ausschließt. Die anderen Definitionen haben mir weitaus besser gefallen und daher verstehe ich den Satz in diesem Zusammenhang nicht. Oder ist es das, was du für dich willst und in Anspruch nimmst und der ganze Rest ist hehres Gerede über eine nette Utopie?

Ich will hier nicht rumzanken, sondern hatte nur die Absicht, mich ernsthaft mit dir und deiner These auseinanderzusetzen. Und sorry, ja, ich schätze dich definitiv so ein, dass dir Auseinandersetzung lieber ist, als jemand, der dir nur nach dem Mund redet. Wenn das jedoch gewünscht sein sollte, ich könnte, aber ich will nicht ...

Es geht mir ja auch nicht um deine Einstellung, sondern nur um diese eine Aussage, um die Limitierung, die in ihr steckt. Wenn ich etwas von Kopfsache lese, hat das (zumindest für mich) den Unterton Ratio, Kontrolle, an- und abschalten nach Belieben, etc. - jedenfalls immer etwas bewusstes und steuerbares. Und genau das, ist die Assoziation, um die es mir ging und die vielleicht auch vom einen oder anderen so wahrgenommen wird. Und dann trägst du dieses Kopfsache Ding wie ein Schild vor dir her und für mich passt es einfach nicht zu der Komplexität und Bedeutung, die du dem Thema an anderen Stellen zubilligst. Dort ist dann die ganze Tiefe spürbar, die diesem plakativen Satz so fehlt...

Vielleicht ist es auch so, dass ich die Aussage einfach nur ganz anders interpretiere, ihr andere Bedeutung zumesse, als du es tust. Vermutlich fühlt sich der Satz für dich anders an, als für mich. Aber ist es ein Angriff, wenn ich dann nachhake und frage? Ist es ein Fehler, wenn es mich wirklich interessiert, warum du es genau so formuliert hast und warum der Satz, so wie er ist, eine besondere Bedeutung für dich hat? Ist das „ ...zu blöde, [um es] zu kommentieren ...“ ?

Im Zweifelsfall behalte ich mir ohnehin das Recht vor so paradox zu sein, wie ich es grade für passend erachte, dafür verzichte ich gerne darauf immer Recht zu haben ;-)

... und mach dafür Feierabend.


Geschrieben

Oder ist es das, was du für dich willst und in Anspruch nimmst und der ganze Rest ist hehres Gerede über eine nette Utopie?



Schönen Feierabend.

Sorry, aber du greifst mich hier grad massiv mit deinen Worten an, merkste selbst, ne??

Interpretier es für dich so und dann ist gut. Oder sag mir genauer, was du wissen willst????


Und sorry, ja, ich schätze dich definitiv so ein, dass dir Auseinandersetzung lieber ist, als jemand, der dir nur nach dem Mund redet.



Ja und es macht Spaß, aber warum entschuldigst du dich??

Ich fühle mich gedemütigt.... LOLOL

...verstehe ich den Satz in diesem Zusammenhang nicht.



Welchen Satz???

Was fällt Ihnen eigentlich ein...



Seid wann Siezen wir uns untereinander???????? Euer Hoheit????

Sorry, ich bin ein Erbsenzähler...



UND ÜBRIGENS


Vorurteile sind out!!! SIE kennen mich nicht, also unterlassen SIE es bitte auch.




Willst du, dass ich dir erkläre WIE ich den Sex mit dem Kopf "steuere"????

Dann tue ich das gern. Aber das geht dann auch einfacher.

Liebe Grüße an alle, die das hier lesen - that's always publicity for all themselves!!


Geschrieben

@ Sireste
Jemand der körperlich nunmal eingeschränkt hat und für sich merkt das für guten Sex das Kopfkino am wichtigsten ist zu sagen, sie solle mal mehr auf ihren Körper eingehen ist doch jetzt nen Scherz, oder?

Liest sich alles ganz toll geschrieben, ist dem thread aber voll daneben.

@ Sammy

Ihre Hoheit haben gewisslich immer Recht


Geschrieben

@sammy

Mit welcher Absicht sollte ich dich angreifen wollen? Und massiv, nee wirklich, also massiv ist dann doch schon etwas anderes als eine minimal provokante Frage, die auch noch beide Möglichkeiten offen lässt, jetzt bin ich aber beleidigt. Ich schreib ja schon höflich aber Butterblümchenwiese hab ich nicht im Repertoire ....

Und dann gleich die nächste Frage: „Welchen Satz?“ Schreib ich japanisch? Alles was ich bisher geschrieben habe bezog sich schließlich auf genau einen Satz, den ich hier jetzt nicht noch mal zitiere.



UND ÜBRIGENS


Vorurteile sind out!!! SIE kennen mich nicht, also unterlassen SIE es bitte auch.



Vorurteile sind natürlich, es liegt an uns sie zu revidieren. Hast du keine?
Aber was zum Henker soll ich jetzt unterlassen?

Schreiben? Nur wenn’s sein muss.
Vorverurteilen? Na, deswegen frag ich doch.
Kennen? Sagt ja schon Teil eins des Satzes, dass ich das nicht tue.

Nein, ich will nicht, dass du mir irgendwas erklärst, ich glaube, die Frage danach hätte ich grade noch zusammenformuliert bekommen. Ein wenig mehr Inhaltsbezug wäre schön gewesen, aber man kann eben nicht alles haben ;-)


@six

äh, ja ... genau das habe ich nicht gesagt ... zumal das ja nun wirklich ihre eigene Sache ist ... macht aber nix.


Geschrieben

@ Sireste

Wenn ich Deinen Beitrag in einem öffentlichem Forum daneben fand, dann ist es auch meine Sache


×
×
  • Neu erstellen...