Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry , das mit dem "mensch" war ganz allein auf mich bezogen, sicher bist du einer!


Geschrieben

Naja ich meinte das mit Strategien eher so dass man immer einen Weg findet und nicht vor einem Berg Probleme kapituliert. Hat mich einiges an Kraft gekostet aber ich bin ja ein glückseeliger Mensch ^^

Außerdem hast du recht, man lebt ja nur einmal auch wenn man sich schon dafür manchmal entschuldigen muss (so nach dem Motto "tut mir leid das ich lebe, ich werds bestimmt nie wieder tun" ---&gt Bitte nur als Scherz verstehen)
Aber so braucht halt jeder seine Zeit, nech? ^^

Ein Kumpel von mir ist ein bekennender Pessimist und jedes mal wenn ich sage die Hoffnung stirbt zuletzt fügt er hinzu "aber sie stirbt". Kann man jetzt sehen wie man will aber auch wenn ich gerne zynisch bin, geb ich doch nie auf

Dieser Satz den du da gepostet hast kenn ich nur zu gut ^^, schön finde ich auch "kann ich dir mal ne persönliche Frage stellen ...." --&gt was du hiermit ja bereits tun, also kann man sich den Vorsatz auch sparen ^^


Geschrieben

......ganz allein auf mich bezogen, sicher bist du einer!



ÖHM..... Schätzelein, ich habs auch NUR verallgemeinert und es auch nicht auf
mich bezogen. Aber wenn du dich aufgegeben hast, dann tust du mir echt leid!!


Geschrieben (bearbeitet)

ja was denn nun Spinner oder Schatzelein ? fg .. nee aufgegeben hab ich mich deswegen nun auch nicht, komm halt damit nicht wirklich klar, aber aufgeben is wohl was anderes denk ich mal, naja egal, is ja nun nicht das thema hier .......... "doofes" forum g warum find ich keine smilies die ich hier reinsetzen kann ?? grübel ....... ok mit den smilies hats sich wohl erledigt , habs grad gefunden .. glaub .. gg ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie lange ist es bei dir her und was genau hast du? MS oder Querschnitt?
Glaub mir, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!! Und wenn du willst, kannst du lernen
damit umzugehen.


Geschrieben

Die meisten Behinderte wollen keine Hilfe, sondern wie "normale" Menschen behandelt werden.
Mitleid zb ist vollkommen fehl am Platz.




Kurz vorweg: ich bin nicht behindert und kenne auch niemanden der es ist.
Aber ich habe keinerlei Berührungsängste mit Rollifahrern, wenn ich denn eine/n kennenlernen würde oder gar mit einer/m Sex hätte.

Das Problem ist die Unwissenheit: Ich wusste, bis ich diesen Threat gelesen habe, nicht einmal das Querschnittsgelähmte Sex haben können. Ich bin gerade ganz baff und finde es toll, das es doch noch geht Und wegen der Unwissenheit gehen viele Menschen das Thema eher vorsichtig (vlt ängstlich) an, aber bestimmt nicht um den Behinderten blöd zu kommen, sondern einfach weil sie nicht wissen, wie man sich verhalten soll.
mfg


Geschrieben

MS hab ich und das schon ein paar jahre lang.


Geschrieben


Ich wusste, bis ich diesen Threat gelesen habe, nicht einmal das Querschnittsgelähmte Sex haben können.



Tja und genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.

(siehe Zitat aus einer pn am Anfang)

Das ist doch schade!!!!

UND ich wusste gar nicht, dass es wirklich Menschen gibt, die so denken?!


Geschrieben

Hi zusammen.
wenns klappt warum nicht.
Auch alte Menschen haben Sex.


Geschrieben

Bloß weil man querschnittgelähmt ist, ist man nicht gleich alt!!

Solltest vorher mal den Thread durchlesen!!!

Danke.


Geschrieben


Auch alte Menschen haben Sex.




aua!


Geschrieben

aua!



Ich geb Dir mal 'nen Tipp: popwopper ist gar kein Twen.

Brise, der schon aus der Tonne ins Kompostierwerk geraten ist, und trotzdem noch zuckt.


Geschrieben

Alter, spam meinen Fred nicht voll hier...








Geschrieben

Hallo Sammy,
ich hoffe Du ziehst öfter Deine Brille auf, damit siehst Du noch sexier aus.
Und nun noch was zu Deinem Tread, ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Querschnittsgelähmten Mädel. War für mich schon etwas schwierig einfach so zu tun als ob alles ganz "normal" wäre. Ich hatte immer Angst Ihr irgend wo weh zu tun (Blödsinn), aber es spielt sich eben im Kopf ab. Nach einiger Zeit wurde es dann immer lockerer und wir hatten eine absolut geile Zeit. Das Thema Behinderung muß nur offen und ehrlich angesprochen werden.
Mittlerweile bin ich mehr durch meine Arbeit mit dem Thema Behinderung konfrontiert und muß zu meinem Entsetzen feststellen, dass zwar Gesetze gemacht werden aber in der Realität von den Verantwortlichen nicht einmal über den Tellerand hinausgesehen wird. Im Klartext wird zwar eine Haltestelle Barrierefrei gebaut, aber wie die Behinderten dorthin kommen interessiert kein Schwein.
Von daher wünsche ich Dir das sich alle Deine Träume erfüllen und Du hier das findest was Du suchst und immer zwei Handbreit Wasser unter dem Kiel und ein lächeln auf dem Gesicht.
GLG Rudi


Geschrieben

Mir Rollstuhlfahrerinnen hatte bisher den besten.
Die sind aber teilweise so rössig.
Auch haben diese teilweise mehr Phantasie.
Tja leider ist das auch bei dir der Fall.
Keine Nachricht möglich.
Schade und bin wieder weg.


Geschrieben

Lieber carinoso, leider muss ich diese Frage mit einem NEIN beantworten,
da ich noch niemanden gefunden habe, der solche Fotos macht. Ehrlich gesagt
habe ich mich auch noch nicht wirklich getraut. Aber das kommt noch....


...und wo ist das problem?? wer macht denn die fotos, die du hier veröffentlichst??


Geschrieben

Alter, spam meinen Fred nicht voll hier... :

Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, und mimt hier den großen Zampano.

Nicht zu fassen. Darf ich dem carinoso verraten, dass Dein Table-Dance-Coach die Fotos macht, oder ist das geheim? Wennz geheim ist schweige ich natürlich wie ein Grab.


Geschrieben

...damit siehst Du noch sexier aus.

...Ich hatte immer Angst Ihr irgend wo weh zu tun (Blödsinn), aber es spielt sich eben im Kopf ab. Nach einiger Zeit wurde es dann immer lockerer und wir hatten eine absolut geile Zeit. Das Thema Behinderung muß nur offen und ehrlich angesprochen werden.



VIELEN VIELEN DANK !!

Hatte mal einen Mann, der mir auf die Frage, warum er nicht mit mir
geschlafen hat, folgendes antwortete:

"Nee, dann muss ich doch bestimmt deine Beine so verbiegen und das
ist anstrengend und dann bin ich doch eh ungeil."

Und auch wenn ich die Leute "interviewe", dann bekomme ich grundsätzlich
die Antwort: "Also ich hätte einfach nur Angst dir wehzutun"

Hallo????? Bin ich ein Zustand????

Ohne Worte...

Zum Glück sind nicht ALLE Männer so.

Die sind aber teilweise so rössig.



Was heißt das nun wieder? Kann ich das googlen?

wer macht denn die fotos, die du hier veröffentlichst??



Die mache ich selbst!

@SommerBrise

KANN MAN DICH AUCH SPERREN (LASSEN)???? -quasi verbarrikadieren...


Geschrieben

Du kennst nicht rössig?
Mn ist einfach geil und will Sex.


Geschrieben

Nee kenne ich nicht. Wieder was dazu gelernt.

Rollifahrerinnen sind so??? Hmmm....soll ich mich jetzt outen???


Geschrieben

Sorry ich kenne nur solche.
Rollstuhl ist sehr praktisch.
Auf die Fußstützen stellen und man ist in der richtigen Höhe.
Dann schön verwöhnen lassen.
Herrlich.
Das bekomme ich wieder Lust.


Geschrieben

@sammy30
@ddc605
"Hmmm....soll ich mich jetzt outen???"

Nöö, das braucht ihr nicht mehr, euer outing war schon deutlich genug.

Hier greift dann wieder die Frage nach dem Niveau, jeder hat eines, nur welches?

Lieben Gruß
wroegel


Geschrieben

WOW! Erstmal vielen lieben Dank für eure doch so rege Teilnahme.
Ich bin tatsächlich etwas überrascht!!!

@ Susiundmann JA ich meine das Moringen bei Northeim! LOL kennt ihr noch eins?
Bin in Northeim geboren! Der Unfall war bei Berwartshausen. Unter der Autobahbrücke durch Richtung Moringen, nach der Kurve, der dritte Baum auf der rechten Seite gehörte uns.



Hi Sammy30,

leider kann ich Dich nicht persönlich anschreiben, aber ich war der der damals den "Rest" entsorgen musste... ( evtl Erinnerung - schwarzer Audi - Fredelsloh )
Ich habe erstmal grade geschaut, habe die ganzen Bilder noch ...
Meld Dich mal bitte, per PN.... ich kann Dich leider nicht anschreiben...



Gruß


Geschrieben

@wroegel
was willst du von mir?



Nichts, wirklich nichts, was sollte ich wollen?:

"Rollstuhl ist sehr praktisch.
Auf die Fußstützen stellen und man ist in der richtigen Höhe.
Dann schön verwöhnen lassen."

Das hast Du doch wunderbar beschrieben, was sollte ich wollen?
Von Dir ?????
Verständnis??


×
×
  • Neu erstellen...