Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirten ist völlig genial.
Ich erlebe das häufiger, natürlich nicht bei jeder und auch nicht jedesmal. Einfach nur geil wenn´s (beim GV) kurz vorm spritzen ist, die Muskeln der Muschi sich zusammenziehn und sie meinen dicken Schwanz rauszudrücken versucht. Drinnen versammelt sich schon eine extreme Feuchtigkeit und es macht so herrliche Geräusche. ;-))
Dann werd ich noch geiler und fick den G-Punkt so das die Suppe nur so quer durch den Raum fliegt. Ist schon etwas anstrengend, aber einfach GEIL wenn die Dame des Herzens sich anschließend mit einem "war ich das Blick" ankuscheld.
Ach ja, ich steh dann drauf noch richtig einen geblasen zu bekommen.


Geschrieben

es gibt Männer,die richtig leuchtende Augen bekommen,oder auch nur den Mund erstaunterweise weit aufreissen,wenn sie das sehen/fühlen/bemerken...hi hi hi


Geschrieben

habe es bisher leider noch nicht erleben dürfen...aber es reizt mich sehr...


Geschrieben

beim ersten mal als ich das erlebt hab, dachte ich auch *hat die mich jetzt angepisst* (ich war siebzehn) und sie sagte richtig stolz *ich geh nüchtern noch heftiger ab*

seit dem durfte ich es des öfteren erleben und genieße es jedes mal, dieses *schwanzrausschießen*


Geschrieben

@ schlecki, wir sind schon Schweine, oder?

Ich habe es das erste mal erlebt, als ich mit 25 Jahren meine Ex geleckt habe, die auf meinem Gesicht saß. Einfach nur geil......

Wer einmal leckt der weis wie's schmeckt.


Geschrieben

...obergeil, ich hoffe der tag kommt bald an dem ich mal das vergnügen habe!?


Geschrieben

MrX-ich fang erst garnicht richtig an,bevor sie nicht abgespritzt hat und zwischendurch immer mal wieder spritzen lassen *hach bin ich ne sau* *smile*

@greeneyes-ich wünsche es dir nur musst du auch den sogenannten G-PUNKT treffen denn ohne den geht´s nicht


Geschrieben

Ich lieeeebe es, geleckt zu werden, bis es stossweise aus mir rausspritzt und wenn es dem anderen dann noch schmeckt. ;-)


Geschrieben

Es ist immer wider geil die Blicke der Männer zu sehen, die so etwas noch nicht erlebt haben.



by silvi


Geschrieben

So, seit gestern gibt es wieder eine neue Abspritzerin... *devil*
Wer spendiert mir ne neue Matratze, dann gibt´s den Nick dazu.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, seit gestern gibt es wieder eine neue Abspritzerin... *devil*
Wer spendiert mir ne neue Matratze, dann gibt´s den Nick dazu.



Vielleicht suchst Du auch noch jemand, der Dir deine Kondome bezahlt

tztztz


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres, als eine frau, die sich beim orgasmus total gehen läßt. ich genieße das jedes mal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal das vergnügen "es" zu erleben
Ich liebe es und lasse nach möglichkeit keinen tropfen verkommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

komisch, da läuft bei mir gleich Kopfkino an.
Flotter dreier, zwei Typen, eine Frau.
Der eine kriegt geblasen, der andere leckt.
Meint der Lecker zum anderen, ob er mal tauschen will.
der willl aber nicht..
Nach ner Weile spritzt sie dem Lecker ne volle ladung ins Gesicht.
Meint der andere: Jetzt weiß ich, woher ich die Frau kenne und nicht lecken wollte.
Geklaut aus ner Fernsehserie.

Selbst noch nicht erlebt.


Geschrieben

ich findes es absolut geil wenn die frau abspritzt... wenn es sich in ihrer muschi zusammenzieht und es mit einer gewaltigen "explosion" entlädt...GENIAL !!!!!!
Ich geniesse es immer wieder....


Geschrieben

Ich liebe es !


Warm, frisch... eine sprudelnde Quelle.

Kann gar nicht genug sein !!!!


Geschrieben

Schon ganz witzig wie manche das hier als reinstes Lebenselixier anpreisen
Habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können, würde ich aber gerne. Mal sehen, vllt ergibt sich das ja bei Zeiten mal....


Geschrieben

Vielleicht irre ich mich (lasse mich jedoch gerne belehren), aber meiner Meinung nach tun das nur Frauen die auch beim Sex abschalten und sich total hingeben können. Vor 9 Jahren habe ich es das erste mal bei mir erlebt und erst einmal einen Schreck bekommen.

Ich selbst squirte nicht beim Sex jedem Mann, aber bei den Männern wo dies der Fall ist ist der Sex allgemein gesehen für mich einfach besser und intensiver.

Angeblich squirten auch nur 54% aller Frauen und es soll auch Frauen geben die das nicht können (ich denke es kann jede wenn sie sich total hingibt beim Sex)


Geschrieben

es gibt Männer,die richtig leuchtende Augen bekommen,oder auch nur den Mund erstaunterweise weit aufreissen,wenn sie das sehen/fühlen/bemerken...hi hi hi



Hallo Michella!

Ich liebe es, wenn eine Frau auf diese Art zum Orgasmus kommt. Es ist nicht nur das sehen und fühlen. Der besondere Kick ist der Geschmack. Von Frau zu Frau kann der sehr unterschiedlich sein. Entweder sehr salzig, süß oder eine Mischung aus beidem.


Geschrieben

Dem kann ich nur heftig nickend zustimmen...


da bin ich auch mit dabei
es ist die höchste form von extase.......fallen lassen
ein kompliment an den mann......grins


Geschrieben

Hei ihr

Also, ich für meinen Teil squirte total gerne, und ich habe bisher auch von der männlichen Seite nur positive ''Rückmeldung'' bekommen ;D

Allerdings ist es, wie hier ja schon öfters gesagt wurde, an manchen Orten unpraktisch


Geschrieben

das schönste was man bei einer frau erleben kann-ich persönlich finds geil u schmeckt toll!!


Geschrieben

war schon komisch... als mir das das erste mal passiert ist... grins und ihm der Saft über die Eier gelaufen ist. Und dank wasserfesten Laken ist es auch nicht mehr so schlimm...


×
×
  • Neu erstellen...