Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider gibts immer noch viele Frauen und Männer die nicht wissen was das ist
ich kann nur sagen...immer wieder der Hammer wenn "er" weiss wies geht


Geschrieben

ich finds hammer wenn sie mich nass macht... und NEIN squirt ist nicht PISSE...!!!...

absolut hammer wenn sie richtig kommt!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe die erfahrung gesammelt,das es zur SM geht.
und sogar der Mann hat es getrunken.Es war Geil.

Nicht jeder Mann mag es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte noch nie die erfahrung, aber ist bestimmt geil, auch wenn es eine sauerei gibt


Geschrieben

Hatte das "Vergnügen" bereits bei mehreren Frauen und es war immer sehr geil und auch immer anders...
Eine brauchte ich fast nur anzuschauen, da floss es bereits aus ihr heraus und nach getaner "Arbeit" wäre ein Kärcher Nassstaubsauger nicht das Schlechteste gewesen... *gg*

Denke es sind in der Regel Frauen, die eine positive Einstellung zu ihrem Körper haben, keine Kontrollfreaks sind und sich der Situation und der Lust hingeben können...
Was natürlich auch wieder am Partner(In) liegt, auf den Frau sich entsprechend einlassen kann...
Und es hat definitiv nichts mit Körperfülle zu tun, wie ich hier auch gelesen habe. Gerade oben beschriebene Frau war äußerst zierlich und ich habe mich ernsthaft gefragt, wo das alles herkommt...Eigentlich hätte sie dehydrieren müssen...
Man konnte es aber auch gluckern hören, so als ob "just in time" Nachschub produziert wird...
Aber es sollte nicht das Ziel sein, das jedes Mal zu erreichen, sondern sich freuen wenn es passiert und wenn Frau einen glücklich anschielt und nicht das halbe Bett unter Wasser steht ist es auch gut

Meine two cents


Geschrieben

..ich mag es sehr.....
Bekommen aber nicht alle Frauen hin, die wissen nicht was sie versäumen
Am geilsten ist es beim lecken und fisten....



Nicht jede Frau ist dazu in der Lage.


Geschrieben

ich möchte gerne mal so eine geile frau kennen lernen die das kann. es muss ja was tolles sein wenn ich es bei einer frau schaffe.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ne verdammt leckere und schöne Erfindung für die Damen die es geniessen dürfen ;-)



ja es ist für die Frauen welche es geniessen dürfen der himmel auf erden LG


Geschrieben

ja es ist für die Frauen welche es geniessen dürfen der himmel auf erden LG



Nein, nur für die Frauen, die es geniessen können, denen es nicht unangenehm ist


Geschrieben

Ich finde es Hammergeil! Wenn Mann den richtigen Punkt gefunden hat und genügend Ausdauer und Feingefühl aufbringen kann, fährt Frau ab und kann sich nur noch fallen lassen .... ich mag es unheimlich gern und es macht total süchtig verrückt! Kann nur sagen: probieren einfach immer wieder probieren im Spiel ganz wie nebenbei ohne Vorwarnung oder Hinweise auf das was man vorhat. Einfach machen und zeigen und rumferkeln. Toll!!!


Geschrieben

dat jeilste wo jibbet vonne welt...danke an die spritzende damenwelt


Geschrieben

ich fands immer okay. meine exex hat stark ejakuliert, und ich fand es nicht störend, aber auch nicht (immer) anturnend ... es war halt einfach so. ab und an gab es auch die Ladung ins gesicht, wenn ich gerade unten am schlecken war.

woran ich mich aber immer ungern erinnere sind die nächte, wo wir versucht haben um die feuchten flecken im bett herumzuschlafen oder die feuchten autositze.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dies schon einmal bei meiner damaligen Partnerin ausprobiert und das war für uns beide eine sehr schöne Erfahrung! Ich habe sie zwar schon oft zum abspritzen gebracht was natürlich auch schon der Hammer war,aber als sie dann einen orgasmus bekommen hat und gleichzeitig noch 'pinkelte' war für uns beide einfach ein Hammer schönes Erlebnis!!
Was ich gerne wieder erleben würde wollen 😉


Und genau das was honeyfanny beschrieben hat meine ich. Echt empfehlenswert.....


bearbeitet von jens7638
Geschrieben

Ist halt mal eine sehr schöne Erfahrung. Hat Damals nicht bei jedem mal geklappt aber doch recht häufig.


Geschrieben

DEM INTERNET SEI DANK !!!!

kennt das nun jeder oder weiß zumindest das es sowas gibt... Auf einmal finden es auch alle toll.
Ich hab das oder kann das schon immer.....war nicht immer lustig früher wenn jeder dachte er wurde angepinkelt... Heute ist das glücklicherweise einfacher....zumindest am anfang...wenn es den um den altag geht schaut die sache auch schon wieder anders aus....da is nix mal mit nem quicki irgendwo....man oder besser gesagt ich versau ja immer alles.....das wo muss überlegt werden...da leidet die spontanität drunter

nenene ich bin zufrieden so wie ich bin...nur hat alles 2 seiten

paraurethraldrüsen heißen die dinger denk ich die dafür verantwortlich sind

stimmt es sammelt sich an da kann auch mal ein halber liter oder liter kommen....is wie ein druckabbau der den eben auch mal weiter geht schmunzel...mit orgasmus hat es meistens aber nicht immer etwas zu tun
mit dem gewicht auch nicht konnt ich mit 60kg und heute auch..
weiß nicht vieleicht lass ich mich ja immer fallen.. zurückhalten könnte ich es auf jeden fall nicht und geschämt hab ich mich auch noch nie deswegen....es ist nur nicht immer ganz einfach damit zu leben :-)


Geschrieben

Ich habe es mal in dem ein oder anderen Film gesehen und es Anfangs für den totalen Humbug gehalten.
Doch als ich dann mal wieder ziemlich ausgehungert das seltene Glück gehabt habe ein spontanes Date mit einem wirklich geilen Südländischen Herrn zu bekommen der mich gut und gern 4-5 Stunden tabulos zu seiner 3 lochstute gemacht hat ... da ist es auch mir das erste mal in meinem leben passiert.
das ganze war mir direkt so peinlich das das es mir dann explosionsartig gekommen ist.


Geschrieben

Unser Hausfreund wird wenn er ihr es richtig besorgt von meiner Frau auch nass gemacht!und geniest es sichtlich.


Geschrieben

Ich kann es nicht immer . Es ist eine Kopfsache. Am Stand kann ich diese Spielart genießen. Im Bett nicht.


Geschrieben

@ hannyfanny, rumferkeln ist ein schönes stichwort*g!

squirt ist einfach geil!!!! wenn frau sich fallen lässt und es nur so aus ihr rausspritzt... es sieht nicht nur geil aus, es schmeckt auch sehr sehr geil....


Geschrieben

Ich sehe es auch als höchste Form des Orgasmus, nach meiner Erfahrung ist es verbunden mit multiplen Orgasmen und wenn es eine Frau so empfindet, will sie es immer wieder erleben. Und ich biin stolz darauf sie immer wieder dahin führen zu können....


Geschrieben

mir als frau war es "peinlich" einen abgang zu bekommen weil ich immer dachte das es als ns verwechselt wird .. JAHRE und 2 ehen nie so fallen lassen können war nit so dolle
dann hab ich meinen jetzigen mann 10 j jünger in nem club kennengelernt und der hatt(e)was gemacht ich weißnicht was ich konnte mich fallen lassen
ich konnte es auch nich zurück halten ... ich spritzte ab ... auch für ihn war es neu
kurz erklärt wieso warum ...
da hat er gesagt macht nix weiß jetzt was es ist und solle mich nicht mehr zurück halten

jetzt legt er oder wir es sogar an das es nass wird .. bis zum ns beidseitig (ohne aufnahme)


Geschrieben

seit mich eine Frau beim Lecken regelrecht geduscht hat, bin ich dem Sq. richtiggehend verfallen.


×
×
  • Neu erstellen...