Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde mir ja dann über einen, in den den Boden eingelassenen Abfluss Gedanken machen.

LG xray666 (der Baumarktfuzzi )


Geschrieben

Das Ganze könnte ein sehr ausgefeilte Kunstform ergeben.. mit - herein strömenden -Publikum-

Schirmverkäufer würden Sponsoren.. Wettkämpfe auf regionaler, Landes und Bundesebene wären auszurichten (man könnte sich da die Ziel der Bogen/und Schützen
zur Hilfe nehmen)..

Mein Gott.. sogar der Uraltwitz "ich habs kommen sehen".. gewinnt eine völlig neue Bedeutung..


Geschrieben

lol

Ich sollte über nen Manager nachdenken. Das wird langsam zu viel.

Der Bodenablauf würde aber nix bringen. Kommen ja keine 5 Liter raus.


Geschrieben

Paß blos auf.. es gibt da Joulegrenzen.. und prompt verstößt man gegen das WaffG


Geschrieben

Mein Gott.. sogar der Uraltwitz "ich habs kommen sehen".. gewinnt eine völlig neue Bedeutung..



Sehen ist die eine Sache, aber kann man das Spritzen nicht zur Kicksteigerung auch noch hörbar machen?

Vielleicht sollte sich an dieser Stelle mal ein Hörgeräteakkustiker äußern, was es da alles so an Möglichkeiten gibt (Thema: "Knopf" im Ohr und so.. ).


LG xray 666


Geschrieben

naja Ray...dann müsste man aber auch das Schlafzimmer komplett verfliesen....so macht ein Bodenabfluß Sinn...aber das hat nix..nein..das klingt nach Metzgerei und total abturnend

Also mir schwebt grad ein gesquirtetes Gemälde vor...selbstverständlich Leinwand...ca. 150 x 100....selbstverständlich mit Firnis überzogen....

allerdings...wir bekommt man Farbe gespritzt durch squirten?


Geschrieben

Einfacherweise ein Lichtschrankensystem welches bei den Unterbrechungen einen Tongenerator steuert..


Geschrieben

Wäre auch ne Möglichkeit. Ne Hörspiel CD.

Braucht man dann keine Kuschelmusik mehr.


Geschrieben


allerdings...wir bekommt man Farbe gespritzt durch squirten?



Das wäre doch mal ein interessanter und drittmittelintensiver - gesponsert durch einen Millionenauftrag von Poppen.de - F&E-Auftrag für ein MPI.

LG xray666


Geschrieben


allerdings...wir bekommt man Farbe gespritzt durch squirten?



An sich einfach.. seitlich ein Beimischrohr platzieren..

Ich stelle mir grade den Endkampf der letzten fünf Teilnehmerinnen der Squirt WM 2008
vor.. hektische letzte Vorbereitungen der männl. Begleiter vor dem Finale.. Lockerungenübungen für die Beckenbodenmuskeln.. zärtliches oder härte Antreiben der öhm -Schützinnen-... dann das komplizierte Ablesen der Ergebnisse.. von den tropfenden Scheiben....


Geschrieben (bearbeitet)

.. und prompt verstößt man gegen das WaffG




Genau.

Deine Frau...die unbekannte Waffe.

Als Sportschütze kann ich deine Schilderungen in vollem Umfang nachvollziehen.

Aber wie bereits gesagt. Es fehlt von der Akkustik her der Knall.

Beim Schießen machts wenigstens ordentlich Rabums ( na ja... jedenfalls bei "großkalibrigen" Waffen ab 357-er aufwärts )


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohh mann...ihr habt echt einen an der Waffel *ggg*
Weiter so...


Geschrieben

Supergeil, meine Frau kann wie ein Springbrunnen spritzen. Dabei dreht sie völlig durch. Am besten beim lecken.


Geschrieben

Der Umsatz bei IBO - Verkauf von Bodenabflüssen - steigt ins unermessliche.

LG xray666


Geschrieben

Das kann eben nicht jede. Man muss nur die richtige Stelle mit dem Finger treffen und es geht los. Nicht beim ersten mal aber wenn man es immer wieder probiert wird es immer mehr.


Geschrieben



Als Sportschütze kann ich deine Schilderungen in vollem Umfang nachvollziehen.

Aber wie bereits gesagt. Es fehlt von der Akkustik her der Knall.



Oki.. dann müßten wir prüfen.. MPU vorhanden? und ich schlage Blechpopper vor..
knallt zwar nicht.. wäre aber akkustisch vernehmbar

Aueerdem bedarf es der gesetzl. regelung, dass squirten im Laufen verboten wird.. das schadet der inneren Sicherheit

Und ne Schutzbrille brauchts auch.. kann ja was ins Auge gehen


Geschrieben (bearbeitet)

Auf welcher Distanz hängen dann die Zielscheiben? Das müsste man ja noch festlegen.

Kann man sowas dann auch auf nem Rummel mit Blechdosenpyramieden vermarkten?


Aueerdem bedarf es der gesetzl. regelung, dass squirten im Laufen verboten wird.. das schadet der inneren Sicherheit



praktisch aus der Hüfte geschossen


bearbeitet von Corsapilot
Geschrieben

Gibts nicht irgendwo im i-net so ne Seite - ich weiß nicht mehr genau wie die heißt -

FREAKS OF THE NATURE ? Oder so ähnlich.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Kann man sowas dann auch auf nem Rummel mit Blechdosenpyramieden vermarkten?



Ich finde, dass wäre eine Verschwendung von Talent..im Kunstbereich oder auch Sport läßt sich da mehr erreichen, zumindest im Anfang.. bis die ersten gedopten Kampfsquirterinnen auftauschen.. und die sog. Amateure sozusagen vom Platz.. öhm.. wasserwerfern..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok, da haste recht.

Profikarriere als squirterin. Das wär was wo ich meine Ex unterstützen würde. Ich wär voll dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Dream:

Wie wärs denn, wenn du einmal den

1. internationalen Poppen.de - Squirt - Wettbewerb

organisieren würdest.

So mit allem TamTam. Anfeuernde Cheerleaderinnen dürfen natürlich nicht fehlen.

Vielleicht kann man ja als Rahmenprogramm für die Damen einen Weitspritzwettbewerb der Herren veranstalten. Mußt du mal mit AlteSocken reden. Vielleicht kann der den Part ja organisieren.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]

Bei uns schauts ähnlich aus.


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Leaderinnen??

Was soll das für die Squirties für eine Motivation sein??


×
×
  • Neu erstellen...