Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Menno Dream... die sind zur Motivationssteigerung für AlteSocken"s Weitspritzwettbewerb.

Außerdem...bevor die Squirtgirls loslegen, will das Publikum im Berliner Olympiastadion ja auch angefeuert werden.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es macht mich einfach extrem geil wenn ich merke, daß es meinen jeweiligen Partner zu Höchstleitungen seiner Zunge, Finger.... treibt, wenn ich ihn anspritze, immer heftiger und einfach nicht aufhören kann, einen spritzigen Orgasmus nach dem anderen bekomme und wir nicht genug bekommen können.

Ich liebe es, wenn es aus mir herausspritzt und will es auch nicht mehr anders.


Geschrieben

Bin gerade so am überlegen,
vielleicht kriegt man das mit dem Knall ja hin, wenn man der Dame vorher was Hochprozentiges einflößt.


Geschrieben

Menno Dream... die sind zur Motivationssteigerung für AlteSocken"s Weitspritzwettbewerb.
LG xray666



So Sorry.. manchmal stehe ich auf der Leitung.. aber wenn ich runtergehe.. dann Waoh


Geschrieben

Opel und VW-Treter sind irgendwie komplett bescheuert, oder !?


Warum despektierlich äußern,-Menschenliebe und Gottesfurcht...dann klappt es doch-,..wenn der Jung doch spass am Squirten seiner Braut hat .
Alles gute


Geschrieben

@ Dream:

Vor der eigentlichen Hauptveranstaltung im Berliner Olympiastadion veranstalten wir dann noch ein

Jedermanns Showsquirten und Showwichsen

vor dem Brandenburger Tor.

Einzig und allein AlteSocken darf auf´s Tor rauf. Direkt unter die Quadriga. Von da kann er dann einen abpfeffern bis zum Kanzleramt.


lg xray666


Geschrieben

bei der Gelegenheit sollte man das Jahr 2008 als Squirtjahr ausrufen..


Gibt es eigentlich gesundheitliche Aspekte die dabei zu betrachten sind?


Geschrieben

Also ich hatte Freundinnen, die es konnten, und welche die es nicht konnten. Und mit den meisten hatte ich geilen Sex. Beim ersten Mal war ich erschrocken (naja, mit 20...) mittlerweile denke ich, dass es schön ist, aber sicher nicht das einzige Anzeichen für guten Sex.

Wenn ich aber so zurück denke, bei welchen Freundinnen es am stärksten ausgeprägt war, fällt mir auf, dass es die Frauen waren, die etwas mehr auf den Rippen hatten.


Geschrieben

Schön zu wissen, dass ergänzt sich mit dem hier herausgearbeiteten Wissen, dass Molligere (was immer das auch heißt) besserere Orallistinnen sind- natürlich eingeschränkt auf die Altersstufen - 33,5 bis 42, 7 Jahren -


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann nur aus erfahrung sprechen, und es stimmt wirklich, der orgasmuss ist dabei tausendmal intensiver und einfach nur mega abgefahren...
besonders wenn der andere part dabei mitwirkt... probiert es ruihig mal aus,d enn wer auf versauten sex steht, für den ist dies sicherlich was... Bloß schade das einige männer darauf nicht stehen.... Lg


Geschrieben

Also ich bin bisher nochnicht in die Situation gekommen, dass eine Frau squirten musste! ... aber ... ich wäre ihr sicher nicht böse würde sie es tun Beste Grüße


Geschrieben


Gibt es eigentlich gesundheitliche Aspekte die dabei zu betrachten sind?



genau wie beim schwimmen.....achtgeben das du nicht ersäufst


Altersstufen - 33,5 bis 42, 7 Jahren ???????????????????

Isch bin raus*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich habe bis heute leider so etwas noch nie erlebt. es muss aber himmlisch sein für eine frau.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hette einmal eine partnerin die mir so etwas geboten hat ... fg

es war für uns beide ein geiles gefühl ....

würde ich gern mal wieder erleben ... seufz


Geschrieben

Hatte ich noch nie gesehen,
ich hatte mal eine die ich fisten sollte,weil Sie gesagt hat dann würde Sie abspritzen ,
aber das war höchstens feucht und ich fand die auch nicht wirklich klasse


Geschrieben

Hab ich bisher noch bei keiner Partnerin erlebt. Müßte man sich sicher enrsprechend wappnen. Wenn man um die Besonderheit weiß, zeugt daß doch von großer Nähe und Intensivität. Wer Californication gesehen hat, weiß, daß es in gewissen Momenten nicht so angenehm sein kann


GeilesPaar4-3026
Geschrieben

[QUOTE=;3141463]Irgenwie finde ich das einfach eckelig. sorry Jungs, auch wenn ich sonst hier als ziemlich freizügig rüberkomme..

sorry, dass ich mich dazu hier melde, ich bin eine frau von denjenigen. doch das hat nichts mit wasser lassen zu tun. ich mache auch dabei kein pipi. sondern ich kann einfach nur abspritzen. es ist ähnlich wie mit der Vorsteherdrüse des Mannes. Nichts anderes, eigentlich hat jede Frau, wirklich jede die Veranlagung und kann das.Mein Mann findet es geil, auch wenn ich mich Anfangs sehr geschämt habe, weil ich unwissend dachte es ist was schlimmes. Es richt nicht nach Pipi, es ist kein Pipi. Bei schlechten Sex passiert es nicht, bei guten Sex kann das Bett schon mal sehr nass werden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde,wenn eine Frau "squirtet" so ist dies die schönste Sache der Welt.Für mich ist dies ein sicheres Zeichen,dass sich die Frau mit allen Muskeln und allen Sinnen entspannt hat. Eine squirtende Frau ist die GOLDMEDAILLE für einen Liebhaber!!!!!

.....leider erst einmal erlebt


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts besseres. Wer es einmal erlebt hat, vermißt es wirklich! Für mich persönlich kann es dabei nicht nass genug sein - *träum*


Geschrieben

ich finde es einfach super geil!!!


Geschrieben

einfach Geil......immer auf den punkt bis der saft läuft!!


Geschrieben

Es richt nicht nach Pipi, es ist kein Pipi. Bei schlechten Sex passiert es nicht, bei guten Sex kann das Bett schon mal sehr nass werden.



und es schmeckt auch nicht nach pipi - is so


Geschrieben (bearbeitet)

bisher hab ich es einmal bei mir erlebt! sehr geil... doch frau sollte sich nicht zu sehr unter druck setzen und mann auch nicht, das er sie zum abspritzen bringen muß.
wenn es passiert, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm! das heißt dann noch längst nicht das der sex schlecht war! ich habe mit meinem lover mehr als megageilen sex, auch ohne squirten! und das soll schon was heißen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...