Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich kann nur so viel sagen das ich mich das ersta mal rschrocken habe als es bei mir passiert ist und ich hatte mich geschämmt weil ich dachte es wäre Urin. Heute kann ich damit umgehen und es passiert auch nur wenn alles passt und es besonders geil ist oder besser gesagt ich geil bin wie die wilde wutz.

Lg
Opira


Geschrieben

hm, vielleicht sollte man an diesem Punkt einmal klären worüber hier diskutiert wird
"Wasser lassen" sprich Natursekt oder eine weibliche Ejakulation???

das sind ja schon 2 verschiedene Paar Schuh


Einfach nur Geil


Geschrieben

Hey poppen.de leute :-)

.... und angefangen wasser zu lassen....



Nur mal so am Rande, unter "Wasser lassen" wird im volkstümlichen Gebrauch eher "urinieren" verstanden, doch beim Squirt geht es meines Wissens um die weibliche Ejakulation, die sich bei der einen Frau durch gesteigerten Ausfluss, bei anderen durch richtiges manchmal meterweites Abspritzen äußert.


Geschrieben

Ohh ja ich steh drauf.
Ich denke sogar das mehr als 50% aller Frauen dazu in der Lage sind.
Meistens erlebte ich es so, das die Damen meiner Begierde recht erschrocken über sich selbst reagierten. Aber wenn man zu verstehen gibt das man es wunderbar findet und einer kurzen Erklärung diesbezüglich, geniessen sie es sichtlich. Und das immer wieder. Offensichtlich muss Frau einen Knackpunkt erleben, dann wird sie immer wieder in der Lage sein zu squirten. Am besten klappt es bei der Stimmulation des G-Punktes mit den Fingern. Allerdings möchte ich die Fähigkeit des squirtens nicht zwangsläufig dem G-Punkt zuordnen. Auch durch anale Stimmulation in Richtung Scheidenwand ist das durchaus möglich. Auch Fisten ist durchaus zielführend. Eine grundsätzlich hohe Erregung, ist aber meines Erachtens immer Vorraussetzung.
Manchmal frag ich mich, wo die Damen diese Mengen an Saft herzaubern. Ja ja ich weiss von der Drüse! Nur ist es mir manchmal schleierhaft, wie sie in der Lage ist solche Mengen so schnell zu produzieren.

....ja hier it's schattig.


Geschrieben

Es klappt mit etwas Übung sogar durch pures Lecken...jedenfalls bei mir


Geschrieben

Das es bei einer frau möglich ist weiss ich schon eine weile lang. Habe sogar Diverse I-net seiten angesteuert um mehr darüber zu erfahren. Meiner Lebenspartnerin habe ich diese seite auch vermittelt. Sie war begeistert. Haben uns sogar einen Latex bettlacken geholt. Hatte sie schon So oft kurz dafür gehabt. Aber verdammtnochmall sie schämt sich. Und lässt es nicht zu. Drückt mich weg. Selbst wen ichs Mit lecken versuche mich an ihre schenkel klammer. Sie baut soviel Energie auf das ich fliege :-| Schade eigentlich. Aber früher oder später werde ichs Hinbekommen :-P

Und wieso wir es so geil finden ? Ich persönlich habe dann meine visuellen Beweis dafür das die frau gekommen ist. Und es ist auch Balsam für die seele wen man sehen kann wie sie zappelt *fg* So ein orgasmuss ist schon n bissi krasser.


Geschrieben

also ich muss sagen das ich es sehr geil fand ..


Geschrieben

Hey,
egal was hier alle versuchen zu schreiben. Der eine find's geil der andere eckelig. Ob es das natürliche Gleitmittel aus der Vagina oder der Urin aus der Hernröre ist. Wenn eine Frau so abgeht, dann kannst du stolz darauf sein sie so weit gebracht zu haben.
1. Das schaffen die wenigsten.
2. Frauen versuchen es üblicher weise zu unterdrücken und machen sich dabei oft den eigenen Orgasmus kaputt
3. Es ist natürlich, ist Sex nicht auch was natürliches?

Was du davon hälst, sei ganz alleine dir überlassen!

Aber denk an eines, Natursektspielchen haben damit weniger zu tun!!!

Viel Spaß hier noch, vielleicht finde ch hier auch mal so eine Frau...

...mit meinen eigenen klappt das ganz gut nur viel zu selten...sonst wär ich auch nicht hier!


Geschrieben

. Und lässt es nicht zu. Drückt mich weg. Selbst wen ichs Mit lecken versuche mich an ihre schenkel klammer. Sie baut soviel Energie auf das ich fliege :-| Schade eigentlich. Aber früher oder später werde ichs Hinbekommen :-P

Und wieso wir es so geil finden ? Ich persönlich habe dann meine visuellen Beweis dafür das die frau gekommen ist. Und es ist auch Balsam für die seele wen man sehen kann wie sie zappelt *fg* So ein orgasmuss ist schon n bissi krasser.


also wenn ich das so lese,habe ich das gefühl es geht nicht um die schönste nebensache der welt sondern mehr um machtkämpfe


Geschrieben

@hcss genau DARUM ging es mir - und das finde ich absurd!

ich muss meinem partner nichts beweisen - wenn ich an so nen kerl geraten würde, wär der spätestens nach DIESEM statement aus meiner wohnung geflogen *wildnick*


dickes kussi an dich -


Geschrieben

@hcss genau DARUM ging es mir - und das finde ich absurd!
ich muss meinem partner nichts beweisen - wenn ich an so nen kerl geraten würde, wär der spätestens nach DIESEM statement aus meiner wohnung geflogen *wildnick*


das sind dann die typen wo mit ner stoppuhr und strichliste ins bett gehen.


Geschrieben

"strichliste" :

*rofl* die sparen sich dafür die tapete ^^


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hey poppen.de leute :-)

Habe da mal eine frage habe letztens mit einer netten und schönen dame sex gehabt,
und als sie schön in extase war hat sie meinen Lümmel raus gezogen und angefangen wasser zu lassen, das durch die halbe wohnung gespritzt ist.

Und hat ein mega orgi bekommen.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet, und wie es die damen so finden....



meine freundin squirtet ziemlich regelmässig. es ist für sie und für mich ein super gefühl. es ist aber sehr gewöhnungsbedürftig gewesen. heute kann ich mir "trocken" gar nicht mehr vorstellen. optimieren kann mann das gefühl noch mit einem latexbettlaken. ausserdem ist das auch matratzenfreundlich.
viel spass und gute erlebnisse wünscht karlchen51


Geschrieben

also das ist ein super gefühl, zu sehen das eine frau dieses gefühl so offen zeigt..........
würde das gerne öfter erleben


Geschrieben

Hmmm, ich würds überhaupt mal gern erleben. Aber ich glaube, dieses "Talent" ist einfach nicht allen Frauen gegeben und ich werd mich wohl oder übel damit abfinden müssen, es nicht zu können.... *seufz*


Geschrieben

wenn ich die vielen squirt-threads hier mal quer lese stellt sich mir eine frage:

sind frauen, die es nicht können jetzt mindere wesen!?

(oder weniger geil oder weniger versaut oder weniger leidenschaftlich... *rolleyes*)


nee nee,
das is bestimmt net so, oder sind Mäanner die mehr oder weniger Spritzen gute oder schlechtere Männer.
Wie sagen manche Frauen, auf die Technik kommt es an.

Ich bekenne mich zu Frauen die beim Orgi richtig abspritzen können und wollen.

Dennoch sind die anderen Frauen net weniger Geil und bekommen die gleiche Aufmerksamkeit von mir.

Grüße aus dem Maintal


Geschrieben (bearbeitet)

Hey poppen.de leute :-)

Habe da mal eine frage habe letztens mit einer netten und schönen dame sex gehabt,
und als sie schön in extase war hat sie meinen Lümmel raus gezogen und angefangen wasser zu lassen, das durch die halbe wohnung gespritzt ist.

Und hat ein mega orgi bekommen.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet, und wie es die damen so finden....


ja das hab ich auch schon öfters erlebt. nett von ihr daß sie dienen lümmel raugezogen hat-mich hat eine unterm stoßen angesquirtet ( zum glück in der freien natur ) heißt ja auch natursekt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (FSK:18 Foto entfernt)
Geschrieben

@Frank ...

Dein Bild ist FSK18 und das hier ist der FSK16 Bereich !!!!
Und zweitens hat Squirt nix mit Natursekt zu tun *Augenrollt*


Geschrieben

Der Frank scheint ein ganz helles Köpfchen zu sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist das gelilste was es gibt.
Wer einmal die geile spritztour mitgemacht hat, kann es bis zum nächsten mal nicht aushalten.
Ich fahr voll darauf ab.
Jede Frau die dieses ausleben möchte ,kann sich bei mir melden.
Kreis Bi,Mi,OS,HF
Gruss Siggi


Geschrieben

@Frank ...

Dein Bild ist FSK18 und das hier ist der FSK16 Bereich !!!!
Und zweitens hat Squirt nix mit Natursekt zu tun *Augenrollt*





Da muß ich Dir recht geben.

Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


Geschrieben

Hi!

Ich habe damit noch keine Erfahrung gesammelt, aber in einer entsprechenden Umgebung (draußen, in der Dusche...) und wenn es vor allen dingen ungezwungen kommt, stelle ich mir das schon ganz gut vor!

Liebe Grüße, Temion


×
×
  • Neu erstellen...