Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Frau würde ich so wie sie gerade ist Nackt vor die Tür setzen


Wenn eine Frau bei dir zum Spritzen käme, dann würdest du sie vor die Türe setzen


Geschrieben

Hi Liebe Poppen Freunde ;-))

Wir finden es klasse wenn meine Süße so richtig Geil Abspritzt, SMILE
Bei IHr ist es immer so und wir würden gerne Wissen ob es Vielleicht auch Squirt Partys gibt ??? ;-)))

LG C&I


himmlisch_tirol
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch für den Mann ein tolles Gefühl, wenn die Frau sich dabei voll fallen lassen kann ...


ich squirte erst seit ein paar jahren - und finde es wundervoll.
bei mir wird es durch fingern und/oder fisten hervorgerufen. und ich kann absolut nicht genug davon bekommen - auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr kann :-)


bearbeitet von himmlisch_tirol
Geschrieben

Also dachte früher das währe irgendwie gestellt aber dann hab ich eine Frau kennengelernt die mich eines besseren belehrt hatt^^


Geschrieben

absolut supergeil, wenn eine frau abspritzt!


Geschrieben

Wenn es echt ist, kann die Frau es ja nicht wirklich kontrollieren. Ich habe es erlebt, und da sie mir ohnehin gut geschmeckt hat, hat das die ganze Sache sehr abgerundet. Körperflüssigkeiten können etwas sehr schönes sein, wenn die Chemie zwischen beiden passt. Squirt dann auch.

Wer mit jemandem schläft rein um der Geilheit willen und nicht weil er diejenige Frau wirklich will, für den dürfte das im Zweifel nichts sein.

Der Hinweis, daß man es nicht mit Wasserlassen während des Geschlechtsaktes verwechseln sollte, ist im Übrigen ganz richtig. Natursekt ist eine ganz andere Sache.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das ist das geilste überhaupt ,eine Frau zu lecken und sich anschließend anspritzen zulassen .....Hammer geil.
Ich steh voll auf Squirt...
Je mehr um so bessen....


Geschrieben

Ich kann es erst seit ein paar Jahren.



UNd wie kann man das lernen?
bei mir hats auch noch nicht geklappt..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hahahaha! Wie geil. Was hier für Müll geschrieben wird. Aber gut! Wenn man´s nicht besser weiss!
Jede Frau kann abspritzen, jede! Die eine ne Fontäne die andere wie ein kleiner Wasserfall! Sehr unterschiedlich! Und es kommt nicht wirklich auf die Frau an ob sie kann od will, es kommt darauf an wie man fingert! Man muss die Technik können oder einen Schwanz haben der den A-Punkt stimuliert! Ich habe bis jetzt jede Frau zum spritzen gebracht!
Jaaaa, ich weiß......! Ihr dürft mich gerne als Schwätzer od Poser abstempeln. Mir aber egal! :-p


Geschrieben

Ich kannte mal eine Italienerin, die hieß bezeichnender Weise Fontana und kam aus Trevi (das liegt nahe dem Po). Gegen die war der Ätna in seinen aktiven Phasen nur ein leise blubberndes San Pellegrino.


Geschrieben

hab da leider noch nicht die richtige dafür getroffen, aber hört sich nicht schlecht an. Ist aber ein Zeichen dafür das es geil war


Geschrieben

Möchtest Du die Nummer und die E-Mail der Italienerin? Die sprudelt auch vor der Cam. Manchmal ist sie sogar im TV oder im Kino zu sehen.


Geschrieben

Ich kam leider moch nicht zu dem Vergnügen
würde das aber gern mal ausprobieren,ist bestimmt geil


Geschrieben

...wenn´s tatsächlich squirten ist, hammergeil wenn beim Lecken oder Fisten ( oder Beidem) der Saft fliesst, sprudelt oder auch schon mal spritzt. Hatte da das ein oder andere Erlebnis, einfach nur geil.
Eine hat sich sogar mal dafür entschuldigt......., sie hatte wohl schon negative Erfahrungen mit dem ein oder anderen Mann gemacht, der Probs damit hatte - es wurde für Blasenschwäche, Inkontinenz gehalten - und mit NS hat das ja nun nix zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das die, die als "Geysir der Bergstraße" bei RTL2 bekannt wurde?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

es gibt wohl doch noch einige, die dies nicht mögen und genau da wird es für eine frau doch sehr schwer sich dann auch fallen zu lassen.
bisher hatten wir zwar nur genießer aber...
im vorgespräch war dies für uns dabei immer wichtig wenn man sich mit jemandem verabredet hatte.
so kann sich frau auch besser fallen lassen. er sich entscheiden ob dies auch für ihn ok ist.


Geschrieben

handtuch nicht vergessen! sonst sauerei
mir gefällt es, wenn es der frau auch gefällt


Geschrieben

na es ist eine art der bestätigung finde ich zudem sieht es geil aus und die damen sind dabei meist sehr laut und ungehalten...

da erübrigt sich jeder kommentar ^^


Geschrieben



Wollte mal fragen was ihr davon haltet


die hand vor...damit nicht alles nass wird


Geschrieben (bearbeitet)

die hand vor...damit nicht alles nass wird



komisch...wieviele hier so was schreiben und wieviele meinen da unten nen wasserfall zu haben...

wasserfall schreib ich nur,weil mal so nen typ meinte als der mich abschleppen wollte "hey,ich machs dir so geil-das es dir literweise die beine runter läuft"

Also ne freundin von mir,hat das auch und die findet das gar nicht so berauschend,weil ihr das ehe so vorkommt als wenn se auf örtchen muss,sie fühlt sich dabei unwohl in gegenwart ihres freundes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt wohl doch noch einige, die dies nicht mögen und genau da wird es für eine frau doch sehr schwer sich dann auch fallen zu lassen. bisher hatten wir zwar nur genießer aber...
im vorgespräch war dies für uns dabei immer wichtig wenn man sich mit jemandem verabredet hatte. so kann sich frau auch besser fallen lassen. er sich entscheiden ob dies auch für ihn ok ist.

die frau sollte dem "genießer" schon wenigstens sehr sympathisch sein. es ist doch etwas besonderes, besonders intimes, besonders konkretes. und wenn .... ist es wunderschön. und man kann auch damit spielen, wenn man(n) es sich im mund behält und dann der spendering, der gönnerin, in den mund tropfen läßt - so, daß auch sie in den genuß kommt. ;-)


Geschrieben

Finds auch absolut Geil aber leider ist sowas recht selten das eine Frau sich soweit gehen lassen kann.


×
×
  • Neu erstellen...