Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts besseres......

Wie war der blöde Witz....

Woran erkennt man, ob eine Frau einen mag, liebt, oder vergöttert???

Wenn sie euch mag, dann bläst sie

Wenn sie euch liebt, schluckt sie

Wenn sie euch vergöttert, dann Gurgelt sie damit.....

Haha


bearbeitet von PerfektesPaar80
Geschrieben

Bei einem kleinen privaten GB hab ich gesehen wie der eine Typ von seinem Kumpel das Kondom genommen hat und die ganze Sosse ausgeschlürft hat.


Geschrieben

Hallo
also frisch besamte Muschi ist nicht so einfach zu bekommen, in Hannover ist es aber in einigen Bordellen möglich wenn man es vorher bekannt gibt.
Echt ne geile Sache, wird schon rattig wenn ich drann denke.


Geschrieben

Also für mich ist es nichts außergewöhnliches mein eigenes Sperma zu schlucken, meine Partnerin schluckt es ja schließlich auch und ihre von mir besamte Muschi zu lecken hat was geiles...fremdbesamt nette Phantasie aber das wäre mir dann einfach zu gefährlich wenn man sich nicht oder nur flüchtig kennt...


Geschrieben

Ich mache es gerne, zumal es meiner Frau gefällt, das warme Sperma auf die Klitoris gespritzt zu bekommen, sie zuckt dann immer heftig, wenn es passiert, und dann möchte sie selber auch zum Höhepunkt kommen.
Und da hilft bei ihr lecken am Besten. Wie schon gesagt, sie nimmt mein Sperma auch in den Mund und ich habe dann auch kein Problem damit sie zu küssen, also fällt es mir nicht schwer, ihre vollgesamte Klitoris zu lecken, zumal es nicht lange dauert, bis sie kommt.


Geschrieben

Meinen Saft gerne!
Mit jeder nicht, vertrauen sollte da sein, und man sollte sich schon gut kennen.
Sicherheit geht vor, und so kommt normal der Gummi zum Einsatz.
Wenn man aber ohne Gas gibt ist ein Facesitting danach was sehr geiles!
Ich liebe es ja auch wenn sie schluckt, wie könnte ich mich dann verweigern, wenn sie es liebt zu sehen oder zu Spähern wie ich es tue.


Geschrieben

eventuell muss man ein wenig salz und pfeffer auf die vollgerotzte muschi streichen: dann schmeckt sie besser (altes gourmet-rezept)!


Geschrieben

Mann kann auch noch lecker Sahne ins fötzchen Spritzen und alles danach rausdrücken....


Geschrieben

Nun, wenn ich gekommen bin, in ihr auf Ihr wo auch immer, soll es ja weiter gehen.
Wenn ich nun mal etwa von MEINEM Saft dabei ist, dann ist dem so...


Geschrieben

Hallo
geil fände ich auch wenn man echte Sahne rauslecken kann
evtl. mit einen Stück Schokolade, muß lecker und geil sein.


Geschrieben

Mag das sehr vor allem wenn sie fremdbesamt ist (Paar,Gangbang) o.ä.). Lecke dann nicht nur die Muschi sondern auch alle anderen bespritzten stellen gerne!


Geschrieben

Das ist inzwischen einer meiner Vorlieben...Egal von wem das Sperma ist.Finden sich nur selten Paare oder Frauen die das geniesen können.


Geschrieben

wir haben viele Anfrage in dieser Richtung, leider trauen es sich nur ganz wenige Männer real umzusetzen, obwohl bei unseren treffen fast immer die möglichkeit zum creampie auslecken bestünde...


Geschrieben

Hey

also ich bitte meine Frau immer kurz vor dem abspritzen
darum ihr die muschi sauber lecken zu dürfen .
Das macht mich immer richtig geil. Sie sagt dann immer
ja spritz alles rein und leck meine vollgewixte muschi sauber .
Würde sie das nicht tun könnte ich nicht lecken vor Scham
Gefühl .

Aber viel geiler wäre es wenn sie komplett voll aus der
Disse kommen würde und mir ihre muschi präsentiert
das wäre ein Spaß


Geschrieben

Mann kann auch noch lecker Sahne ins fötzchen Spritzen und alles danach rausdrücken....




Das ist das geilste überhaupt


Geschrieben

mein männe mag das auch nicht ...nein !
mir als frau wärs ja egal... war aber noch keiner dabei der das gemacht hat...


Ich mach das wohl!! ;-) Gerne sogar!! :-)


Geschrieben

... ich (M) kann mich Blasschlampe nur anschließen

Gruß in die Runde


Geschrieben

Jetzt wo ich das lese bin ich erstaunt über manche. Für mich gehört reinspritzen und rauslecken mit anschließenden Zungenküssen ganz einfach normal dazu und das seit meiner Jugend.


Geschrieben

Hallo
also wenn ich die Beiträge durchlese werde ich so rattig
das ich schon überlege wo ich heute noch Muschi lecken kann.
Mann bin ich geil geworden.


Geschrieben

so gestern meiner Frau schön die volbesamte Muschi ausgeleckt und danach schön geknutcht


Geschrieben

wir mögen das auch gerne.
muss ja nicht immer rein,sondern auch einmal aufs fötzchen gespritzt werden.


Geschrieben

Noch nie gemacht aber is bestimmt hammer, oder lecker vom
Anus lecken mhhh


Geschrieben

Hallo
also für eine frisch besamte fremde Muschi würde ich auch mal echt Kohle für hinlegen, sowas ist wohl das geilste für mich.


Geschrieben

Mit steigender Erregung kommt der Mann in die sogenannte Plateauphase. In der Prostata vermischen sich die Spermien mit den Sekreten der Prostata und der Bläschendrüsen zum Sperma. Die Harnröhre wird unwillkürlich am unteren Rand der Prostata verschlossen, damit das Sperma nicht ausläuft. Dadurch entsteht gewissermaßen eine Art Druckkammer, die sich immer mehr mit Sperma füllt. Ab einem bestimmten Punkt ist die Prostata so prall gefüllt, dass ein unwillkürlicher Reflex ausgelöst wird. Innerhalb weniger Sekunden ziehen sich der Penis, die Harnröhre, die Samenleiter, die Bläschendrüsen, die Prostata und der After mehrmals zusammen. Durch das mehrmalige Zusammenziehen der Prostata kommt es zur Ejakulation, dabei entsteht in der Prostata ein Druck wie in einem Autoreifen (1,5 bis 1,7 atü). Das Sperma wird aus der Prostata herausgepresst, auf dem Weg durch die Harnröhre nach draußen, kann das Sperma eine Geschwindigkeit von 40 bis 50 Kilometer je Stunde erreichen.

wenn eine besamt wird dann ist das Zeug so tief verschwunden
mußte schon mit der Zunge tief reingehen
sonst kommt man nicht dran


×
  • Neu erstellen...