Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider durfte ich das noch nie tun. Reizt mich aber ungemein!


Geschrieben

Wenn es beide wollen ? Warum nicht, ich tät gern mal hinhalten.


Geschrieben

Ob ich es gerne haben würde ?????

Neugierig wäre ich schon. Auf vieles !


Geschrieben

vielleicht hilft eine Umfrage bei den FIs,um diese Frage zu klären


Geschrieben

Ich glaube ja, es gibt mehr Männer, die das insgeheim wollen, als Frauen, die das auch machen würden.


Geschrieben

Wenn es beide wollen ? Warum nicht, ich tät gern mal hinhalten.


Alles was beide wollen ist gut. Vielleicht auch das


Geschrieben

Warum sollte Mann es nicht mal ausprobieren?


Geschrieben (bearbeitet)

mal anders gefragt xenia,macht es dich geil wenn es so wäre?
aber du dürftest es gerne mal ausprobieren bei mir,


bearbeitet von imme111
Geschrieben

Leider durfte ich das noch nie tun. Reizt mich aber ungemein!


was reizt dich daran genau?


Geschrieben

Vielleicht meldet sich später mein Partner auch nochmal zu Wort......erstmal meine Sicht als Frau.
Ja, es macht geil und dabei hat es im meinem Fall nichts mit Dominanz zu tun. Mein Partner hat einfach einen wunderschönen Arsch, der alleine mich schon anmacht.Mit einem Dildo der ein eiförmiges Ende zum Einführen in die Vagina hat, kann Frau die Stöße noch dazu ebenfalls spüren und genießen und hat dabei die Hände frei um den Mann an den Hüften zu packen und an sich zu ziehen. Mit dem Finger ist die Prostata zwar auch zu erreichen, aber längst nicht so intensiv.


Geschrieben

Oh, sehr gern...vielleicht dabei mit einem Duodildo...wow


Geschrieben

ja, die gibt es, ich bin einer davon und danke meinem Schatzi dass sie es so gefühlvoll macht,,,


Geschrieben

...unser ER liebt es auch total, besonders beim FFM...hierzu suchen wir aktuell eine Lady...


Geschrieben

Die Anzahl der Männer, die dieses mögen ist sicher größer als man denkt und viele Männer offen zugeben würden. Schade eigentlich. Viel zu oft ist das jedoch mit einer "Homophobie" verbunden.

Letztlich sollte man doch alles genießen können, was einem Lust bereitet und keinem anderen schadet.

Bei uns ist es zum Glück so, dass er anale Stimulation (egal welcher Art) ebenso genießt wie sie es genießt, dieses bei ihm zu tun.

Scheint immer noch ne Menge Frauen zu geben, die der Meinung sind, ein richtiger Mann ist dominant und penetriert nur. Gut, für diese gibt es noch genug Machos :-)

Für den Rest.. redet drüber, Kopf aus und versucht es einfach


Geschrieben


Letztlich sollte man doch alles genießen können, was einem Lust bereitet und keinem anderen schadet.


Für den Rest.. redet drüber, Kopf aus und versucht es einfach




Sehe ich genauso!


×
×
  • Neu erstellen...