Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, ich kann mir das nicht vorstellen .....


Geschrieben

ja ja die frauen die mögen dan genauso ficken wie sie vorher gefickt worden sind


Geschrieben

Anal ist eine Bereicherung im Liebesspiel.
ManN sollte auch dazu bereit sein, nicht nur Frau. Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn Frau es richtig macht, kann es für beide Seiten recht lustvoll sein.
Ich sage nur: Männer, traut euch..........


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre nicht dazu Leider? weiss nicht


sorry-aber was hat diese "spielart" mit bisexualität zu tun?!


Nix Freunde und auch Freundinnen


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Warum nicht ? Es kann sehr lustvoll sein, vor allem wenn man überlegt die die Prostata in dem Fall voll im Zielbereich liegt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil anal stimuliert zu werden, sei es mit Finger(n) oder mit der Zunge, allerdings muss die Frau, die mich f...... will, wohl erst noch gebacken werden, na ja ist vlt. auch nicht was für jedes Mädel.

Und zu der Diskussion ob oder ob nicht: Jeder nach seinem Gusto, oder?


bearbeitet von outofcuriosity
Geschrieben (bearbeitet)

@Loki6782
Es soll ja nicht "auge um auge" sein, nur soll man (n) es nicht von anfang an ablehnen.


Nee, aber finds halt auffällig, dass (also bei noch darin noch unbedarften oder es eher ablehnenden Frauen) explizit bei dem Thema reflexhaft erstmal die Gegenforderung kommt. Eben weil sie's ned kennen, Negativvorstellungen davon haben o.ä. Da ist das bei denen denke schon so (un)bewusst als Totschlagsargument/ Schutzreflex gedacht - eben in der relativ sicheren Hoffnung, dass bei ihm das Desinteresse an anal passiv die Neugier/ Verlangen nach anal aktiv überwiegt. ^^

Dann gehts dir in dem Fall wohl ähnlich wie mir - lieber "Hammer" als "Amboss".
Hat iwo vllt auch was mit der eigenen Position auf der Sklala zwischen dominant und devot zu tun. Mit Strapon "genommen zu werden" is ja da auch nochmal ne ganz andere Geschichte als von der Frau mit Finger o.a. stimuliert zu werden. Zumindest ersteres wär sicher nix für mich.


bearbeitet von Loki6782
Geschrieben (bearbeitet)

sabber, sabber...

(ob ich jetzt jemanden erschrecke?! )

jetzt hat´s ihn weg gemodst (kein Schreck mehr)

OT

gibt es ne Menge, nach dem ersten Mal halbiert sich die Zahl aber wahrscheinlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

O ja die gibts :-) Denk nur das viele Männer es nicht trauen weil sie Angst haben Sie würde für Schwul geahlten.Wer geil drauf ist sollte den Mut haben mit seiner Sexpatnerin darüber zu sprechen.Den das kann mal so richtig geil sein :-)


Geschrieben

..liegt vielleicht auch am Geschick des Gegenüber`s..ähm, der Frau..*lach


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau es richtig macht, gibt es fast nichts besseres.
Es muß aber gut und mit Gefühl gemacht werden.


bearbeitet von 15cmpeter
Geschrieben


Es muß aber gut und mit Gefühl gemacht werden.



Quatsch... mit Anlauf...


Geschrieben

Ich würde es gerne erleben und abgemelkt werden doch leider habe ich solch eine Lady nicht gefunden.

Das höchste der Gefühle war als mir ein Neunzehnjähriges Kücken geil das Loch geleckt hat. Gerne wieder 😝


Geschrieben

Meine Freundin beglückt mich regelmäßig Anal ob Zunge, Finger, Dildo oder Strapon wir lieben es beide und finden beide nichts pervers es dran


Geschrieben

sicher...ich fands echt sexy. Bleibt für mich aber eine ahsinnig sauberkeitssensible Praktik die ich meiner Geliebten nicht zumuten möchte.


Geschrieben

Warum denn nicht? Schon um zu wissen, wie sich das anfühlt. Und wenn's Lust macht, auch gerne wieder.


Geschrieben

Also ich habe die Frage mal meinem kleinen Freund vorgelesen.
Na und jetzt platzt mir fast die Hose.
Will heißen das das bestimmt für mich eine geile Sache ist.
Ich habe nur leider noch keine Fraub gefunden,die dazu Lust hat.


Geschrieben

selbstverständlich !
Auf dem Rücken liegend die Brüste vor den Augen und dann diesen ausgefüllten Arsch haben....! HAMMERGEIL !!!
Leider habens die Damen mit dem Rythmus nicht so drauf :-))


Geschrieben


Leider habens die Damen mit dem Rythmus nicht so drauf :-))



Etwas Kommunikation und Übung kann da Wunder wirken


Geschrieben

könnt ich mir nur bei nem Engeldreier vorstellen.
Ohne gleichzeitige Penetration gibt mir anales rumstochern nichts ^^


Geschrieben

Quatsch... mit Anlauf...



und dann die Backen ganz fest zusammenkneifen, hihi


×
×
  • Neu erstellen...