Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find' s richtig geil aber leider gibt es nicht so viele Frauen die mir diesen Wunsch schon erfüllt haben weil sie das mit dem Strap On rammeln nicht so gut hinbekommen... Aber wenn sie es drauf hat läuft mir die Sosse vorne raus... Echt GEIL!!!


Geschrieben

Haben frauen überhaupt das durchhalte vermögen dazu?


Geschrieben

geht sicher ganz schön rein, kann ich mir auch vorstellen


Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen.
Wann ist ein Mann ein Mann


Geschrieben

Kann sein. - Ich gehöre nicht dazu.


Geschrieben

ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass die eine oder andere frau damit ein problem hätte


Geschrieben

stimmt.... wenn er das wollen würde, dann würde ich das schon machen


Geschrieben

Das wäre bestimmt sehr geil :-9
Aber viele Frauen, die bock auf sowas haben gibt es vermutlich nicht, oder?


Present4You-4113
Geschrieben

Ich mag es von einer lady mit einem strap on ran genommen zuwerden!!! Je härter desto besser! Im doggystyle...... und dabei noch ein paar schläge auf den arsch..... wow!!!
Das ist extrem geil!!!! Nur zu empfehlen!!!!!!


Geschrieben

Ich würde nichtmal ausschließen das es mir gefällt, aber das werden wir nie herausfinden :P ...




schade eigentlich, oder?


Kaffeetrinker69
Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt;-)


Geschrieben

ich kenne ein haufen männer bei denen es eine unerfüllte fantasie bleibt




das stimmt


Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn ich mir sicher wäre das es das Verhältnis zwischen ihr und mir nicht negativ beeinflusst.

Edit: Hat ja schon auch Einfluss auf darauf wie man sein Gegenüber wahrnimmt, wenn es erst mal in einen eingedrungen ist bzw. wenn man erst mal in sein Gegenüber eingedrungen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja , diese Männer gibt es die sich von Frauen Anal verwöhnen lassen , Strapone oder Dildo oder plog , es gibt viel Spielarten den Mann so zu stimulieren ob mit Mund; Zunge , finger egal.

ich finde es immer wieder "lustig", wenn manche das Argument bringen, anal beim mann sei schwul...was bitte schön ist es dann, wenn der mann es bei der frau anal macht ? das müsste dann ja auch auf eine homosexuelle Neigung schliessen...immer dieses engstirnige denken..
ich finde anal prima...egal ob mann bei frau oder frau bei mann...immerhin ist die Anwendung dieser Praktiken i.d.r. auch ausdruck von großem vertrauen...


Geschrieben

... immerhin ist die Anwendung dieser Praktiken i.d.r. auch ausdruck von großem vertrauen...



Ohne Vertrauen ging da bei mir sowieso schonmal garnichts ...


Geschrieben

und wer oder was hindert euch daran, es auszuprobieren????????


ich würde es gern ausprobieren..ich stells mir geil vor..


Geschrieben

aus interesse oder nur ihm zuliebe?



hab keinerlei Erfahrung damit... wäre dann schon neugierig. Müsste man halt schauen, ob beide daran Gefallen finden...


Arschlecker2012
Geschrieben

Werde öfters anal geleckt und muss sagen dass ich es mir nie wieder aus meinem Sexleben wegdenken möchte. Eines der geilsten Gefühle überhaupt.


Geschrieben (bearbeitet)

hab keinerlei Erfahrung damit... wäre dann schon neugierig. Müsste man halt schauen, ob beide daran Gefallen finden...


also..ich fänds voll geil,wenn ne frau mir nen dildo einführt..natürlich muss es sie auch scharf machen...ich werd schon heiss!!!!


stimmt.... wenn er das wollen würde, dann würde ich das schon machen


ich würde dich bitten,es mir zu machen...komm machs mir,ich bin geil drauf....


bearbeitet von Hoschi0206
Geschrieben

hatte auch einige die es danach bereut haben
höhö
war son deal von uns
erst fickt er mich in den po und dann mache ich das gleiche mit ihm auf die selbe art



das wäre ein traum von mir ..... ich würde es mit sicherheit nicht bereuen..... sfg


Geschrieben

würde ich nur empfehlen wenn man seinem partner auch vertraut!!!


×
×
  • Neu erstellen...