Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

dasbesondere69
Geschrieben

ja klar ist ne geile Sache daß heißt ja nicht gleich das Mann schwul oder bi ist es gibt leider nur wenige Frauen die es wollen!


Geschrieben

Davon träume ich schon lange. Ich bin zwar eigentlich bi, aber ich glaube eine Frau mit Strap-On könnte mich wunschlos glücklich machen. Mir geht es bei meinen sexuellen Phantasien um die anale Stimulation, ob jetzt durch einen Schwanz oder irgendein Toy... theoretisch egal aber praktisch kann ich mit Männerkörpern sonst nichts anfangen.

Also ihr Frauen mit Strap-On-Phantasien, meldet Euch bei mir.


Geschrieben

...ach nein,Erdi(ich darf dich so nennen?),die meisten möchten es lieber "anders-herum"! ;-)


also ich würde es gerne mal erleben.


Geschrieben

aber ja, die gibt es
ich bin einer dieser männer, smile,
nur leider ist es fast unmöglich eine passende partnerin
dazu zu finden,
aber voll geil wird es, wenn diese spielart in der konstellation
mmf anfällt, dann kann mann gleichzeitig den anderen blasen,
oder wenn der echte s.....z den strap ersetzt die nasse,
vllt (bereits besamte) muschel saugen

ein traum

aber im köln-aachener bereich findet sich leider weder eine frau,
die gerne mit dem strap spielt noch ein für die oben beschrieben
spielvariante offenes paar
schade

solltet ihr mich vom gegenteil überzeugen wollen/können so schickt mir eine PN

lg
lonestar


Geschrieben

Hallo,

nur leider viel zu wenig Frauen die sich das dann auch trauen zu sagen oder gar mal auszuprobieren. (leider)


Geschrieben

Hallo,

nur leider viel zu wenig Frauen die sich das dann auch trauen zu sagen (leider)



als hätte das was mit "trauen" zu tun...


Geschrieben

Ach, ich glaub schon das es ein angenehmes Gefühl sein muss, mal von einer Frau anal vernascht zu werden


Geschrieben

Ja, das würd ich sehr gerne mal probieren.


Geschrieben

die gibt es durchaus.
ich kenne den ein oder anderen, der sich gern anal nehmen lässt (von mir)....
ist alles eine vertrauenssache und es braucht viel gefühl


Geschrieben

Ja, es ist eine Vertrauensangelegenheit. Ich würde es nicht bei jeder zulassen.


Geschrieben

Kann schon sein. - Ich gehöre definitiv nicht dazu.


Geschrieben

Lasst mal ...unter ficken stelle ich mir andere Dinge vor...


Geschrieben

ich verstehe einige männer echt nicht.
sie wollen am liebsten eine dreilochstute, aber wenn frau mal an seinen arsch will heißt es gleich, ich bin nicht schwul, bi oder steh nicht auf anal, aber wir frauen sollen für alles "offen" sein.....männer....


Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe einige männer echt nicht.
sie wollen am liebsten eine dreilochstute,

Also kann jetzt nur für mich sprechen, aber das wär jetzt eher aus anderen Gründen gewöhnungsbedürftig. Ich neige halt generell eher zum aktiven Part, und passiv is grad da völlig ungewohntes Terrain.
Denke vielen Männern gehts da ähnlich.

Aber ich versteh grad beim Thema AV die oft weibliche Reflexhaltung "Dann musst du aber auch...!!!" nicht.
So ne "Auge um Auge"-Philosophie bei auffallend oft dieser Spielart find ich bissl merkwürdig - so ticke ich halt auch nicht.
Wenn eine Frau eben übelst drauf steht geleckt zu werden, würde ich von ihr auch nicht im Gegenzug verlangen, dass sie mir dann auch einen blasen muss.
Geben und nehmen, aber nicht wie in der Geldwechselstube. In ner flexiblen Partnerschaft sollte sich das dann eben anders ausgleichen, solang die "Forderungen" sich etwa die Waage halten.


bearbeitet von Loki6782
Geschrieben

@Loki6782
Es soll ja nicht "auge um auge" sein, nur soll man (n) es nicht von anfang an ablehnen.
Ich zum beispiel habe meine av erfahrungen gemacht und mag es lieber, wenn ich den mann anal nehme, als das ich genommen werde.

Muss jeder für sich entscheiden


Geschrieben (bearbeitet)

Trotz mittlerweile 50 seiten mit Antworten,möchte ich auch meinen(Senf)dazu geben!Ich Liebe das Gefühl,wenn mein Anus gedehnt und benutzt wird!Das ist einfach nur Geil und schön!Ferner ist es ein Vertrauensbeweis an die Partnerin!Wieso sollen nur Frauen ihren Arsch hinhalten?Auch Männer stehen auf Anal!Viele trauen sich nicht,weil Sie Angst vor ihren eigenen Empfindungen haben!Scheiss drauf!Ich will Spass!!Und meine Partner(in)auch!


bearbeitet von schlucker611
Geschrieben

@schlucker611
genau das habe ich gemeint.....


Geschrieben

Danke für deinen Besuch!Kann dich aber nicht Persönlich anschreiben,dein Filter!Aber ich denke das mit unserer Meinung,zum Thema passt!


×
×
  • Neu erstellen...