Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau sollte genauso viel Gefühl aufbringen wie der Mann ihr gegenüber wenn er sie "nimmt".


Geschrieben

Alles was beiden Spaß macht ist doch genial. Und Anal sind - egal ob Mann oder Frau - sehr empfindliche Nerven, und das stimmuliert. Ob nun mit Dildo, Finger, oder Zunge. Beide haben die Fantasien und wollen den Partner in die Ekstase bringen, und das geht so schon sehr gut. :-) Vorausgesetzt man weiß wie es geht. ;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habs schon probiert und stehe total drauf!
Es ist einfach mal was anderes und der Höhepunkt ist einfach der Hammer.

Gerne wieder!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche nach wie vor. Leider gestaltet sich die Suche als schwierig, entweder wird man für bi oder devot gehalten, was wohl für die meisten Frauen als unattraktiv gehalten wird.


Geschrieben

ich habe ja immer so meine Vorbehalte bei der Transkription von Dialekten ins Hochdeutsche...
und hier sieht man es wieder allzu deutlich:
aus gernoamal wurde gern anal,was für ein fataler Fehler!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nach wie vor. Leider gestaltet sich die Suche als schwierig, entweder wird man für bi oder devot gehalten, was wohl für die meisten Frauen als unattraktiv gehalten wird.



Ist klar das man bei solchen Wünschen schnell für Bi oder sogar Schwul gehalten wird. Die meisten Frauen wissen nicht das um den Schließmuskel herum die selben Nervenenden platziert sind wie im Penis.
Das Wissen noch nicht mal alle Männer, und das man durch intensiven Analverkehr auch zum Orgasmus kommen kann.

Ich würde bei der suche nach einer Partnerin an deiner Stelle nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, sondern mich ganz langsam an diese Thema herantasten. Vor allem sind taffe und dominante Frauen wahrscheinlich eher dazu bereit.

Mein kleiner devoter Ehesklave, geht bei einen Strap-on fick jedenfalls ab wie verrückt. Umso länger und so dicker der Dildo ist umso mehr jault er wie eine rollige Katze.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dies ist ein geheimer Traum von mir den ich aber leider nicht mit meiner Freundin besprechen kann. Sogar bei ihr ist anal TABU. Ich stell mir vor von einer erfahrenen offenen Frau dazu verführt zu werden... Gegenseitig mit sextoys Wild zu machen... Gern auch als dreier... Wird. Wohl eine Fantasie von mir bleiben müssen, seufzt..


Geschrieben

Ich steh da total drauf - auch ohne devote Neigungen :-)
Gibt leider auch wenige Frauen denen gegenüber man sich da öffnen kann ohne gleich als merkwürdig abgestempelt zu werden.
Zumindest war das immer meine Angst..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer wieder mal das Vergnügen ...

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin definitiv dafür... !
Auch ein Mann hat gewisse Punkte...
Und eine anregende Anal-Massage, Prostate-Massage durch einen Strap-On ist definitiv eine Erfahrung wert !


Geschrieben

Ich habe immer wieder mal das Vergnügen ...

.



Soso, Du bist also doch ein Mann, der sich gerne "immer mal wieder" anal von einer Frau besteigen lässt *scnr*


Geschrieben

Ich habe immer wieder mal das Vergnügen ...

.


würde mich gern mal zur verfügung stellen


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre mal echt geil, wenn ich nur eine hätte die das mal bei mir machen würde. Vielleicht meldet sich eine die sich dazu bereit erklärt.


bearbeitet von oralgötz69
Geschrieben

Wie heißt es so schön. Träume sind Schäume. Nicht verzagen und weitersuchen. Ich hoffe ja auch noch auf die Erfüllung meiner Träume


Geschrieben

Oller Korinthenkacker ...



Das "oller" nimmst Du aber zurück ... sonst


Geschrieben

klar , weil Männer sind eh für´n



... mist, das habe ich immer befürchtet ...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

oh ja mein kleiner Sklave schreit nur danach !!!! Jemand der mit machen möchte dabei?!


Geschrieben

Bis jetzt hatte ich das noch nicht. Mir wurde lediglich mal ein Dildo in meinen Hintern geschoben. Das fand ich jetzt aber nicht sooo erregend. Kann ja sein, dass es der falsche Tag, der falsche Ort oder halt einfach nicht gepasst hat. Aber der Gedanke, von einer Frau mit Stapon genommen zu werden, der schwirrt schon hin und wieder durch meinen Kopf.

Gruß aus Leipzig


×
×
  • Neu erstellen...