Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde dich bitten,es mir zu machen...komm machs mir,ich bin geil drauf....



Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Meine Aussage hat sich natürlich nicht auf alle oder irgendeinen Mann bezogen... ich meinte damit einen Mann, der auch schon vorher mein Sexpartner ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich such schon länger eine Frau die Lust hätte mal den SHARE von ToyFactory Auszuprobieren..da haben beide was von..


Geschrieben

Das hört sich interessant an. Ich würde es gerne ausprobieren.


Geschrieben

am besten mit einem doppeldildo
dass mann und frau gleichzeitig analen spaß haben können


Geschrieben

Sehr gerne. Wie es aber bereits häufig geschrieben wurde, gibt es wenige Frauen, die hier Interesse haben.


Geschrieben

es gibt auch nur wenige männer die wirklich ahnung davon habe
nicht jede frau möchte erst haufenweise männer anlernen

außerdem macht man sowas eher mit männern in einer partnerschaft, vertrauen ist grundvoraussetzung!!!


Geschrieben

es gibt auch nur wenige männer die wirklich ahnung davon haben ...



wie wahr - wie wahr ...


Geschrieben

am besten mit einem doppeldildo
dass mann und frau gleichzeitig analen spaß haben können

Oh my fucking god


Geschrieben

Ok, das kann ich beides nachvollziehen.


Geschrieben

is war is war...gibt auch leider nur wenige Frauen die sich sowas trauen..zumindest konnte ich noch keine finden


Geschrieben

Ich würde nur zu gern einmal eine Frau kennenlernen, die Spaß daran und Lust darauf hätte. Bin gespannt, ob sich eine Frau findet die das gerne einfach mal ausprobieren würde. Stell mich auch gerne zur Verfügung


Geschrieben

Oh ja, auf dieses Vergnügen möchte ich nicht mehr verzichten. Auch beim "normalen" Sex trag´ich gern mal einen Plug.


Geschrieben

außerdem macht man sowas eher mit männern in einer partnerschaft, vertrauen ist grundvoraussetzung!!!
[/QUOTE]

Wo du recht hast.hast du recht


Geschrieben

Ich Stecker, sie Dose. Sagt doch alles, oder?


Geschrieben

Ich Stecker, sie Dose. Sagt doch alles, oder?


Kopfschüttel.......


Geschrieben

ich mich bitte aussen vor halten dabei


Geschrieben

Hab ich vor 1 Monat zum ersten Mal ausprobiert. Es ist geil! Ich mußte zu einer Hure, weil meine Frau nicht darauf steht. Ich habe gewünscht, es würde nie aufhören.


Geschrieben

geil das hört sich gut an und ist megageil


Geschrieben

...Es ist geil! Ich mußte zu einer Hure, weil meine Frau nicht darauf steht. Ich habe gewünscht, es würde nie aufhören.


tat es aber nach der vorher festgelegten Zeit dann doch....


Geschrieben

oh jaaa.....solche (interessanten) Männer gibt's hier zuhauf....


Geschrieben

Hallo zusammen,

angelehnt an die Postings der vielen Männer hier,die die anwesenden Frauen in diesem Forum "bis auf's Blut" ausfragen,ist mir folgende Frage eingefallen:

Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?

- eure Neugier beflügeln?
- gar Ekel auslösen?
-Angst?

- gibt es Frauen-ausser mir- die sich das vorstellen könnten?
ja die Vorstellung auch mal devot zu sein und genommen zu werden hat was habe das Spielzeug mir deshalb angeschafft l.g

-bin gespannt!

Xenia (ich glaub' ich steig' heute Nacht zur "Forengottheit" auf,aufgrund meiner Redseeligkeit)


ja die Vorstellung auch mal devot zu sein und genommen zu werden hat was habe das Spielzeug mir deshalb angeschafft l.g


×
×
  • Neu erstellen...