Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre sofort dabei. Dildo hatten wir schon, nur dann hat sie die Beziehung beendet. leider
Würde aber gerne noch diese Erfahrung nachholen. Ist schon ein wahnsinnig gutes gefühl, wenn sie schon nur ihre Finger, langsam, erst einen, dann zwei..
Und Mann kommt viel schneller


Geschrieben

wenns mit Gefühl und ohne Schmerzen passiert ist es ein geiles Gefühl.
leider steht meine frau nicht drauf


Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin der festen Überzeugung, dass der Anal Bereich Bestandteil des Geschlechts ist, bei Frauen sowie Männern. Also warum nicht, kommt halt immer drauf an wie die Sache angegangen wird.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sorry-aber was hat diese "spielart" mit bisexualität zu tun?!


würde mich gerne von dir nehmen lassen


Geschrieben

Ja die Männer gibt es wirklich... und die die sich nicht trauen...wissen gar nicht was sie verpassen...


Geschrieben

ist wirklich ein tolles gefühl und macht sicher noch mehr spaß wenn man jmd hat auf einer regelmäßig basis der/die einem diese freude bereitet. Immer solo mit dildo is doch wirklich schwer weil man oft (ich) nicht die geduld hat es lange rauszuzögern etc. Der Spielfaktor kommt da solo zu kurz ^^


Geschrieben

Hatte ich mal, hatte sie und ihren mann in einem Club getroffen und es blieb nicht dabei, sondern wir haben noch viel ausprobiert. War schon sehr geil.


Geschrieben

Es ist schon was sehr schönes, ihre Finger anal und sie den Penis im Mund......


Geschrieben

Analverkehr mit Rimming (quasi als Französische Schlittenfahrt) und dann gegenseitig... dazu noch Dildo oder Strapon.... grrr

Ich gerate schon wieder ins Schwärmen!

..und falls sich eine Sie irgendwie animiert fühlt? Kurze PN an mich!!! ;-)


Geschrieben

es hatt mit viel gefühl und hingabe zu tun wenn die frau den mann mit einem strapon anal befriedigt...

ich würde es nie bei einem ons machen aber wenn man sich gut kennt ist es durchaus sehr antörnend ..


Geschrieben

Sehr geiles Feeling habe ab und an mal das Vergnügen anal so richtig genommen zu werden von meiner Freundin


Geschrieben

welcher Mann mag keine geile Prostata Stimulation !


Geschrieben

Warum nicht, würde es gerne auch mal probieren, aber meine Frau lässt sich auf so etwas nicht ein.
sie findet es pervers, damit brauche ich erst gar nicht ankommen.


Geschrieben



ich würde es nie bei einem ons machen aber wenn man sich gut kennt ist es durchaus sehr antörnend ..



Wir 2 kommen uns naeher!!


Geschrieben

Hallo zusammen,



Stellt euch vor,die Sexualpartnerin steht darauf,euch mit dem Strapon so richtig anal zu nehmen...-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?

- eure Neugier beflügeln?
- gar Ekel auslösen?
-Angst?

- gibt es Frauen-ausser mir- die sich das vorstellen könnten?




ich finde das ab und zu absolut geil, nur gibts leider nicht soooooviele frauen die das mögen, oder ich gerate einfach nur an die falschen...


Geschrieben

Ohhhhhhhhhh,
das ist genau was ich suche und brauche,
gibt es so eine starke Frau in meiner Nähe.


Geschrieben

Also ich finde es total geil und erregend. Ohne geht nicht mehr.
Sehr stimmulierend.
Suche eine Frau auf diesem wege die interesse daran haben es mit mir zu tun.


Geschrieben

Ja, ich denke auch, das es eine tolle Erfahrung sein muss.
Oder stelle ich mir zumindest vor .


Geschrieben

Ich würde das richtig geil finden. Es muss geil sein, wenn man selbst das Bückstück ist und der Frau ausgeliefert ist :-)


Geschrieben

Finde jeder sollte es mal ausprobieren:-)
Natürlich braucht Mann die richtige Partnerin !

Also nur mal nebenbei:-) Ladys die mich ficken möchten können sich gern melden:-)


×
×
  • Neu erstellen...