Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo ist den der Button "I like it" oder "gefällt mir"

Was hat das jetzt mit schwul oder mit Bisexualität zu tun? Eigentlich doch gar nichts!

Ich kenne Transen bzw. bin welchen begegnet im Leben die ausschließlich Sex mit Frauen haben. Nun lesbisch können sie nicht sein, da eigentlich ja Mann und nur Frauen lesbisch sein können. Schwul sind sie auch nicht, weil obwohl sie als Frau verkleidet sind, ja Frauen opoppen bzw. mit dem Straop-on gerade von euiner Frau umgekehrter Weise selbst gepoppt werden und unter bi versteht man da ja auch etwas ganz anderes. Upps, nun habe ich aber einige verwirrt...


Geschrieben

Ich kann mich da nur Mick_38 anschließen.
Wo bei ich diese Schöne erfahrnug schon machen durfte und fand es sehr sehr erregend.
Man muß aber auch dazu sagen, das nichit jede Frau dieses Einfühlungsvermögen hat, einen Mann Anal zustiemulieren und dann mit einen Dildo oder Stap-on zu poppen. Ebenso gibt es aber auch Männer die das bei einer Frau nicht beherrschen. Denn einfach nur rumdrehen und rein, das geht nun mal gar nicht. Das Bedarf etwas feingefühl und geduld. Es soll ja schließlich beiden spaß und lust bereiten.


Geschrieben

Es ist einfach nur geil anal mit Dildos und Strapons verwöhnt zu werden.
Habe mir extra einen Strapon angeschafft, mit Ring damit verschiedene Schwänze dafür passen, wahlweise mit Doppelinnendildo für die Frau.

Auf dem eigenen Gynstuhl liegt man(n) da ganz entspannt.

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen!!!


Geschrieben

ich finds auch geil konnte es mit meiner ex ausleben , nur leider findet man kaum noch wen :/


Geschrieben

Dir fehlte es wohl an Konsequenz...


ist doch mal eine schöne Vorstellung, von einer Frau gevögelt zu werden.

Ihrem Mann, oder einer anderen Frau dabei noch einen zu blasen oder Sie zu lecken, das wäre dann schon der HÖHEPUNKT


Geschrieben

Einen Finger durfte ich schon genießen. Die Erfahrung mit einer experimentierfreudige Frau mit Umschnalldildo wäre sicher super. Würd ich auch gern mal ausprobieren.


Geschrieben

leute da tut mir sich die frage auf..siehe FRAGE! Hey hört sich gut an,aber ich hab was und ich möchte nicht ..sagt wie war die frage genommen werden von frau ..hihi..NÖÖ lochding


Geschrieben

also mit schwul hat das gar nichts zu tun, vielleicht etwas bi, aber auch das stelle ich mal in frage, da man ja nicht gleichzeitig es von einem mann bekommt, ist halt was eigenes..... für sich gesehen..... nehme bewerbungen von frauen gerne an.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Tv die in den Genuss kommen möchte anwesend ?


Geschrieben

Hallo,interessanter Beitrag! Würd ich gern mal probieren,schade,daß Du so weit weg bist! Mfg. Hans aus EF


Geschrieben

"Wenns meine Süße,oder eine gute gemeinsame Freundin ist,und ich Lust dazu habe,na klar,aber nur mit Finger&Zunge!!1


Geschrieben

Bei mir scheitert es leider immer daran, dass ich nicht die "richtigen" Frauen kennen lerne.

Also "richtig", dass sie auf solche Spielchen stehen.

Aber die Suche geht weiter...


Geschrieben

Gibt leider wenig Frauen die Spaß daran haben,ich finde es geil.


Geschrieben

ja die gibt es in meiner person und noch schärfer ist ein "lebend-dildo"!


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind verheiratet, ich bin als Mann leicht Bi aber nicht Schwul. Finde es absolut erregend, mit einem dicken Dildo von meiner Frau anal verwöhnt zu werden.
Komme dabei bis zum Abspritzen, ohne Stimmulierung des Penis.

...wäre aber auch nicht ganz abgeneigt, mich mal von einem gutgebauten Kerl in den A...h vögeln zu lassen.


Gibt leider wenig Frauen die Spaß daran haben,ich finde es geil.



Es liegt aber auch daran das die meisten Frauen denken, des Mannes errogene Stelle ist sein Penis, aber nicht wissen das im Schließmuskel die gleichen empfindlichen Nervenenden sitzen wie im Penis.
Glaube wenn das allgemein Bekannt wäre würden bestimmt mehr Frauen ihren Partner anal verwöhnen.
Das hat nichts mit schwul sein zu tun...es ist einfach nur erregend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann gut sein, würde es gerne einmal ausprobieren


Geschrieben

Es gibt ABSOLUT kaum was geileres als gepoppt zu werden. Wenn man erstmal gut gedehnt ist, je größer desto besser...;-)
Mädels aus Franken meldet Euch...:-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann gut sein, würde es gerne einmal ausprobieren


testen kommt am besten!

es gibt kaum dinge ,die noch schärfer beim sex sind, als anal stimmuliert zu werden!


Geschrieben

Manchmal verpasst man was, wenn man zu konsequent ist ...



Vollkommen richtig..... probieren geht über studieren


Geschrieben

Gibt ganz viele Männer die es schön finden.
Experimentierfreudigkeit bei Männern find ich klasse.


×
×
  • Neu erstellen...