Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

MANN muss dazu weder bi noch unterwürfig sein, wat'n tinnef

dauerlutsch143

Ich weiß es nicht aber ich wäre einer der sich von einer Frau schön durchficken lassen würde.

... , aber es hat auch eine starke demütigende Note von der eigenen Frau/Freundin mit einem Dildo in den Arsch gefickt zu werden.

... kann ich so nicht bestätigen.
Wenn Mann gefesselt ist und "benutzt" wird, träfe es wohl eher zu;
aber dann ist es ja auch so gewollt.

Ich jedenfalls fühle mich bei der Stimulation am Rektum keinesfalls gedemütigt - eher vertraut begehrt ...

vertraut begehrt.....gutes Stichwort. vertrauen ist der schlüssel zu dem ganzen

Ich bin zwar nicht Bi, aber Anal bei mir mag ich trotzdem total...
Habe mir vor einiger Zeit auch Toys zugelegt, sodass ich auch ohne eine Sie nicht darauf verzichten muss
Ich bekomme dadurch doppelt so intensive Orgasmen ....

Habe mir das von meiner Freundin machen lassen war richtig gut und meine Freundin hat auch gefallen daran gefunden.Ich befriedige ja auch meine Freundin anal ist der Hammer.

sag ich doch, die Männer wissen gar nicht was ihnen entgeht. und warum soll FRAU nur immer den poppes hinhalten???

• 2 Wochen später...

und wer oder was hindert euch daran, es auszuprobieren????????

Ich finde es sehr geil wenn ich von einer Frau mit Umschnalldildo rangenommen werde.
Ich finde es auch geil wenn sie 2 finger reinschiebt oder ein Dildo.
Mag es auch wenn sie mein po ausgiebig leckt

Manche hier schreiben wohl nur damit sie vielleicht mal in die Nähe einer nackten Frau kommen....

OT: allein beim daran Denken stellen sich schon meine Nackenhaare, ich bin wohl zu prüde.

ja gibt es,warum denn auch nicht,geil ist geil,ich habe es aber noch nicht erlebt,lach

Wäre schön aber erst mal eine Frau finden in meiner nähe die es machen würde

Ja, sicher!!!!!!!
am liebsten auf dem Esstisch, und dabei werden mien Nippel schön verwöhnt..eine vollgeile sache

• Neu erstellen...