Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, lass mal stecken... So ne Erfahrung verpasse ich gerne...


Hab ich auch gaaaaaanz lange gesagt...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
man muß nicht gleich bi odr homo sein.
Ich finde es geil wenn eine frau mich mit einem strap-on verwöhnt.
Wenn möglich mit einen 2 oder 3fachen, dann hat sie auch gleich etwas davon!*fg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer der hier anwesenden Damen würde sich denn dazu bekennen das schon einmal gemacht zu haben und es sogar wieder tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal verpasst man was, wenn man zu konsequent ist ...



jepp. sehe ich auch so.


Ich hab nur seine Frage beantwortet ...



ändert ja nicht viel an der tatsache


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

Wer der hier anwesenden Damen würde sich denn dazu bekennen das schon einmal gemacht zu haben und es sogar wieder tun?


... schuldig ...


ändert ja nicht viel an der tatsache


... und ich tus schon wieder ...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

interessantes topic!

ich habe das gefühl, dass hier einige träumer unterwegs sind. ich glaube kaum, dass jeder der mal "genommen" wird es auch wieder machen möchte. die erfahrungen sind da ganz unterschiedlich. die einen schwören schließlich darauf, andere jedoch empfinden es als unangenehmes gefühl und machen es wohl nicht wieder. ich glaube nicht, dass der hintern für jeden mann eine erogene zone ist. genau wie es nicht für jede frau so ist (auch wenn denen die prostata fehlt).
ich finde es toll. bin aber naturveranlagt, was bedeutet, dass ich dabei sogar zum orgasmus kommen kann. wenn sich die finger oder der dildo meinem hintern nähert, dann zittert mein ganzer körper so erregt bin ich...
ich habe es mit meinen partnerinnen in der regel 1-3x die woche gemacht, zusätzlich zum "normalen" sex.

ich kann es wirklich jedem empfehlen, doch wird nicht jeder damit glücklich werden wenn er es auch mal ausprobiert hat.

also, nicht träumen; machen!


Geschrieben

Der Gedanke hat sich schon ergeben, nur die Umsetzung, da hapert es noch dranne. Da müsste ich wohl mal ne Suche starten.


Kaffeetrinker69
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, koennte ich mir nichts erniedrigendes
vorstellen....
iwie ist das nicht maennl
aber geschmaecker sind ja verschieden


bearbeitet von Kaffeetrinker69
Geschrieben

Noch nicht gemacht, aber die Vorstellung davon stößt mich jetzt auch nicht ab. Mit einer Frau, die weiß was sie tut, würde ich das wohl mal ausprobieren!


Kaffeetrinker69
Geschrieben

Scheisse , ich muss wohl total verklemmt sein
Was ist denn hier los.....grins


Geschrieben

Was Die Indra77 Sagt Stmmt!
Es Ist Geil Von Einer Frau Anal Verwöhnt Zuwerden
Ob Mit Der Zunge Oder Mit Einem Dildo
Einfach Geil


Geschrieben

einfach mal ausprobieren.. Eine Dame die das kann da??


Geschrieben

Ja dann frage ich mal,
warum ist es für Mann OK,Frau Anal zu nehmen ????
Ich hatte schon einen Mann der darauf steht,und ich mache
das auch sehr gerne beim Mann.Ob es jetzt Anal lecken,fingern oder ihn auch mit dem Dildo zu verwöhnen.
Und man kann sich da ja auch langsam ran arbeiten,das Mann
auch gefallen dran findet,deswegen ist Mann noch lange nicht Schwul.Sorry liebe Männer ich kann erst sagen,nein das ist nicht mein Fall,wenn ich es auch mal versucht habe.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich gestehe das ich es auch mag, ich mag geleckt werden (rasur ganz wichtig), gefingert werden, strapon und wenn die hand nicht so groß ist auch eine zarte frauenfaust in mir..... ich finds geil....


Geschrieben

...erstaunlich, dass so viele ganz schnell bekräftigen, dass sie deswegen nicht gleich schwul sind....
bin zwar nur bi, aber das ärgert mich schon (diese Aussage meine ich, nicht das anal "genommen" zu werden, wobei mir "verwöhnen" als Verb besser gefällt)


Geschrieben

Ich denke auch nicht das ein Mann schwul ist, wenn er sich von einer Frau mit einem Strap-on verwöhnen lässt. Wieso auch? Wie hier einige schon gesagt haben, die Prostata spielt da eine Rolle und an die kommt man nunmal nur durchs Hintertürchen. Ob es mir gefallen würde kann ich allerdings nicht sagen. Habe ich keine Erfahrungen mit. Aber es ist eine Art den Sex zu erweitern. Erst versuchen und dann urteilen :-)


Geschrieben

Neugierig macht es mich auf jeden Fall

Aber vermutlich eher in die Richtung: Noch nicht gemacht, mal ausprobieren!


Geschrieben

Also Ich muss ganz ehrlich zugegebn.. Ich kam auch schon ma in den Genuss während eines Heissen Wochenendes.. Und ich war mehr oder weniger überrascht dass ich nicht abgeneigt war mit dem was sie da tat.. Abba die Tatsache wie sie da hinter mir stand mit dem Umschnalldildo hat mich in dem Moment doch recht geil gemacht.. Und ja.. ich würde es wieder zulassen.. Zwar net gleich beim ersten Date, abba wenn die vertauensbasis stimmt kann man das gern mal wiederholen.


Geschrieben

Also mein kleiner Sklave liebt es wenn ich Ihn hart und feste von hinten ficke, es ist göttlich und wir haben beide unseren Spaß dabei! Sollte eine Lady auch gerne in den Genuss kommen wollen so stelle ich meine kleine Sklave bereit, jedoch bin ich die Herrin immer dabei !!!


Geschrieben

Hallo Xenia,

ich habe nicht den ganzen Threat, aber die Antworten waren ja wohl gemischt.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, von einer Frau mit einem Strap-on genommen zu werden. Es beflügelt meine Fantasie und macht mich an. Leider habe ich es noch nicht probiert, aber das kommt sicher noch.
Und ich mag Frauen, die dies gerne machen oder auch nur probieren wollen.

Gruß Mick


Geschrieben

natürlich gibt es männer die gerne anal von ner frau genommen werde.wems gefällt...ich hab diese erfahrung des öfteren machen dürfen und werde sie auch immer wieder genießen.


×
×
  • Neu erstellen...