Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Luna ,die gibt es,ich liebe es den Arsch zu lecken und alle was dazu gehört.Aber sauber muß es sein und rsaiert.

Geschrieben

Lecken finde ich auch wirklich das GRÖßTE. Ich finde es das Geilste am Sex. :D

Was Behaarung angeht. Ich finde es eher schade, dass heute die meisten Frauen so blank sind. Man sollte natürlich keinen Pullover draus flechten können. ;) Aber ein bisschen Haar empfinde ich nur als natürlich und schön.

Geschrieben

Ich bin auch ein besonders großer Freund des Oralverkehrs und liebe es, wenn die Frau dabei kommt. Es gibt für mich nichts größeres.

Geschrieben

Gute Lecker sind immer willkommen. Erst recht wenn ihr es mögt, meine frisch besamte Muschi auszulecken...

Geschrieben

Ich liebe es schöne, saftige Muschis zu lecken. Keine Frage

Geschrieben

Lecken können viele.......

aber nicht alle richtig    :-)

Geschrieben

Also ich finde eine gute Nummer kann nur mit ei er ausgiebigen leckerei anfangen denn wenn Mann es richtig  anstellt kommt die Frau dadurch erst richtig in Fahrt 

 

Geschrieben

Lecken find ich absolut geil und mache das überaus gern, bisher waren die Frauen mehr als zufrieden mit mir und wiederholten das immer gern wieder...also so schlecht kann´s dann nicht gewesen sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für mich nichts Erregenderes, als den Schoß einer Frau zu küssen, zu lecken...

Ihre Lust zu schmecken...spüren wie sie langsam dem Gipfel der Lust entgegenschwebt...

in meinen Mund explodiert !

 

Stundenlang und immer wieder.

bearbeitet von Grand_Gourmet
Tippfehler
Geschrieben

ich lecke für mein leben gern und für mich gehört das dazu :lick:

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

also ich mag es. Ich find es einfach toll, wenn ich seh wie den Kopf verdreht, sich am Laken fest krallt und langsam die Orgasmus genießerei anfängt :)) 

Find es toll, zu sehen dass es ihr gut tut,... Ich find es ja auch toll, wenn sie sich oral revanchiert wenn ich gut war:) 

geilerandre6761
Geschrieben

ich lecke sehr gerne und da ist es egal ob mösen oder schwänze

Geschrieben

Also ich finde es super geil sie ausdauernd zu lecken, sowohl anal als auch vaginal. Für mich ist es ein unbeschreiblich geiles Gefühl tief mit meiner Zunge in sie einzudringen.

Geschrieben

Sicher möchte mal jeder sie bis zum höchsten Punkt lecken und dann einen geilen fick zu haben

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich bin Leidenschaftlicher Lecker. Das ist doch besser als Sex Jungs 

 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil lecke sehr gerne, bisher ist auch jede Frau "unter" mir gekommen.. es gibt aber auch Frauen die das garnicht mögen!

Geschrieben

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass lecken bei mir einfach dazu gehört.

Die Einschränkungen: Schöner Kurzhaarschnitt oder gar keine Haare und vor allem keine "Intimlotionen",
erstens zerstören diese Lotionen die Scheidenflora und zweitens geschmacklich nicht der "Burner" 
Frisch geduscht ist absolut ausreichend.
Und wenn ich dann mal gerade schon in der Gegend bin, dann kann die Rosette gleich mit geleckt werden :-)

Geschrieben

hallo zusammen,bin süchtig nach lecken könnte es stundenlang machen und die frau dabei langsam richtig heiß machen.... mhhhhhh könnte es jetzt wieder tun. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bonn72:

hallo zusammen,bin süchtig nach lecken könnte es stundenlang machen und die frau dabei langsam richtig heiß machen.... mhhhhhh könnte es jetzt wieder tun. 

ich denke gerade das stundenlang kann für manche frau ein Problem sein.....wir sind keine bären und die pussy der frau ist kein honigtopf

Geschrieben

Hallo, ich lecke meine Freundin sehr gerne, egal ob sie blank rasiert ist oder ein paar Haare drum herum sind. Es gehört in gewisser Weis zum Vorspiel dazu oder jeh nach Laune leck ich sie auch bis sie kommt.

Geschrieben

Hallo, ich lecke meine Freundin sehr gerne, egal ob sie blank rasiert ist oder ein paar Haare drum herum sind. Es gehört in gewisser Weis zum Vorspiel dazu oder jeh nach Laune leck ich sie auch bis sie kommt.

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 10:52, schrieb Beate_AO41:

Gute Lecker sind immer willkommen. Erst recht wenn ihr es mögt, meine frisch besamte Muschi auszulecken...

Sowas würde mich sehr reizen ;)

×
×
  • Neu erstellen...