Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es eine rasierte muschi zu lecken...aber ich finde man hat nie ausgelernt...

Geschrieben

Ich liebe es! Ob ichs kann oder net muss die Frau entscheiden :)aber das ist einer der Hauptgründe weshalb ich immer noch mein Zungenpiercing habe.

Geschrieben

ich lecke gerne eine Frau bis sie kommt.Auch dann wenn sie vorher besamt wurde.ist echt eine geile Sache.Hat eine Frau Lust drauf einfach melden.

Geschrieben

Absolut mein Favorit! Ist meine größte Leidenschaft eine Frau zu verwöhnen und zu lecken! Da stecke ich vollkommen zurück um das zu genießen. Es macht richtig heiß und geil zu sehen wie der Genuss in ihr hochsteigt und diesen in ihren Augen, in ihrem Gesichtsausdruck und an ihrem Stöhnen zu sehen und zu hören. Zu erblicken wie sie sich vor völliger Erregung nur so windet, erst recht bei mehrfachen Orgasmen und das Verwöhnprogramm immer weiter und weiter fortzuführen! 😉

Geschrieben

Oral ist ein nehmen und auch geben

Und wenn es die Partnerin genießt gerne bis zum Schluß, So ein Schwall des Süßen Saftes, die feuchte der Scham wenn ich dann eindringen (darf), kann auch sein das sie erst mal eine kurze Pause braucht.

Die Kontrolle die ich über die Partnerin habe, die Reaktionen Ihres Körpers, Ihr wimmern und stöhnen, Ihre Hand an meinem Kopf die mich  führt damit die Zunge an der richtigen Stelle ist, absolutes Vertrauen und genießen.

Schon interessante Erfahrungen gemacht, schüchtern wurde zur Bitch.

Geschrieben

Ich finde es verdammt geil eine behaarte Männerritze zu lecken. Tief mit der Zunge einzudringen. Der Arsch darf ruhig richtig prall sein. Mit älteren Kerlen kann man das am besten genießen.

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna

Stimmt, ich mache es auch gerne

Geschrieben

ich liebe es eine Muschi zu lecken....und zu Spüren wie Ihre Erregung dabei auf hundert kocht....

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja "Leidenschaft" klingt immer so, als wäre es das Non-Plus-Ultra, also das einzig wahre!

Aber ich gebe zu, dass mich der Unterbau einer Frau unheimlich irre macht und ich es wenigstens als Vorspiel sehr, sehr gerne tue. Viele Frauen haben wirklich sehr schöne Schenkel-Innenseiten, sie muten oft so sexy und weich an. An ihnen mit der Zunge und den Fingerspitzen rauf und runter zu fahren um dann irgendwann mit Fingern und Zunge ihre Pussy zu erreichen .... HAMMER! Und dann ist das Lecken mit Wechsel zu den Schenkeln und wieder von vorne ... ja, ihr wisst schon! Wie lange, wie oft ich das mache oder machen DARF, hängt hauptsächlich von der Stimmung und situationsbedingten Vorliebe der Frau ab. Soll es mit dem Poppen schnell und hart gleich zur Sache gehen, bleibt dieser Genuss auch mal aus oder findet leider nur sehr, sehr kurz statt. Aber meine bisherigen Sexpartnerinnen haben sehr schnell mitbekommen und verstanden wie total geil mich das macht! Wenn SIE es auch gerne und oft mag .... immer gerne wieder und wieder und wieder! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon 217 Seiten voller Leckermäuler... und steigend... :cum:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Lecker aller Welt vereinigt euch :joy:

am besten miteinander:joy:

Geschrieben

Na hoffentlich nehmen da einige nicht mehr in den Mund als sie lecken können.

Geschrieben

Lecken ist einfach nur geil… Ich liebe es, das kleine rasierte Fötzchen meiner Frau auszuschlecken. Vor ihrem Arschloch mache ich natürlich auch nicht halt. Mit der Zungenspitze leicht eindringen, massieren und mit Druck nach oben (oder nach unten… Ansichtssache… :) vorarbeiten. Genial wird’s dann, wenn ich die Urethra stimuliere,  sie deswegen ihren Schampus nicht mehr halten kann und sie mir am besten direkt in den Mund pisst. Was ich nicht schlucken kann, wird fein säuberlich mit der Zunge entfernt, bis auf den letzten Tropfen ihrer heißen Pisse. Ja, lecken ist einfach nur geil!

Geschrieben

Hallo @ all, für mich gibt es nichts genüsslicheres als eine feuchte Muschi zu lecken. Wenn vorher schon einer drin war und abgespritzt hat, macht es noch mehr Spass.

Geschrieben

Ich lecke lieber als das ich ficke, um ganz ehrlich zu sein und habe es in darin sehr weit gebracht. Und wenn sie dann kommt umso besser, so weiß ich dann, das es sie glücklich gemacht hat. Dann kann ohne weiteres noch mehrere Male bis zum Happy-End weiter geleckt werden. Meine bescheidene Erfahrung darin.

Am besten leckt man die Dame, wenn diese auf einen stabilen Tisch liegt, so kann man diese ohne den Kopf verrencken zu müssen, am besten mit der Zunge verwöhnen.

Allen eine geile Zeit wünscht.

Gruß,

vom kleinen und vom großen Fritz

Geschrieben

Ich lecke sehr gern gehört auch irgendwie zum liebesspiel dazu.

Geschrieben

Ich liebe es geleckt und ausgesuagt zu werden.... Meine Muschi ist immer sehr nass. Bisher fanden das alle Männer toll ;)

Geschrieben

Lecken finde ich sehr erregend. Ich mache es gerne und achte dabei auf die Signale, um genau an den Stellen weiterzumachen, wo es eindeutig wirkt ;)

 

Sehr gerne lecke ich aber auch ihr Hintertürchen. Aber das mag nicht jede :(

Gruß

Geschrieben

Guten Abend in die Runde der Lecker (: und natürlich auch an die, die gern geleckt werden ;)

Wollte mich jetzt auch mal dem Forum widmen und stoße direkt auf dieses Thema! Ich muss sagen, dass mich das Lecken bzw. generell das Verwöhnen der Frau richtig scharf und zufriedenstellend machen kann. Ich genieße es sogar mehr als den Sex selbst, sofern die schönste Art des Vorspiels ausgiebig und abwechslungsreich ist. Z.B. spreche ich dabei das Thema facesitting an ;) da kann man am besten lecken und hat noch einen schönen Anblick und zusätzlich erreicht man den Anus (wenn sie drauf steht!). Dabei kann sie in beide Richtungen sitzen und es einfach genießen! Und wenn ihr danach ist, kann sie einfach ihn mitverwöhnen.

Geschrieben

Ich bin ein absoluter leck-liebhaber

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

oh ja die gibt es..ich bin zum Beispiel so einer der sehr gerne küsst und noch lieber die

den ganzen Körper eine Frau mit der Zunge verwöhnt,und damit schiesse ich die Pussi nicht aus

sondern mag es auch eine Frau in der 69 zu lecken wärend sie gleichzeitig von einem anderen

Mann liebevoll von hinten genommen wird.da schmeckt Pussi noch viel intensiver..

lg Johann

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna

 

 

Geschrieben

Lecken ist doch was feines, und viel verkehrt machen kann man(n) auch nicht, immer schön auf die bewegung der frau achten, lecken als vorspiel , vielleicht auch etwas mehr und wenn die frau sich fallen läst auch gerne bis zum orgasmus , wenn sie vor geilheit ausläuft den leckeren saft schlürfen, dann verlieren die meisten frauen ihre kontrolle und sind einfach nur noch geil und willig , ihre fantasien auszuleben.

Geschrieben
Am 26.3.2016 at 11:40, schrieb süßesBienchen4711:

Lecken können viele.......

aber nicht alle richtig    :-)

Hallo,wenn ich Dich geleckt habe wirst du von Deine Meinung abweichen ,dass Du nicht richtig geleckt wirst.

Ich lecke Dir alles Pussy Po und was dir noch gefällt, so das Du es nicht vergessen kannst.

×
×
  • Neu erstellen...