Jump to content

squirting


Steiner0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soviel ich weiß ja, die eine mehr und die andere weniger...vorausgesetzt der herr weiß die richtigen stellen zu stimulieren


Geschrieben

Ahso ok kann man das auch mit dem Vorspiel hin???


Geschrieben

die richtigen stellen zu stimmulieren reicht nicht aus , vertrauen gefühle etc spielt eine große rolle und ob man sich fallen lassen kann

nur bisschen rumfummeln auf ein punkt bringt da nicht viel


Geschrieben

Hallo,

normalerweise kann das jede Frau, Voraussetzung ist aber, sie muss sich beim Sex fallen lassen können....und daran scheitert es anscheinend bei vielen Frauen, sie gehen bis zu einem bestimmten Punkt mit und überschreiten ihn meistens nicht. Klingt jetzt blöd, ist aber scheinbar tatsächlich so(Aussage, meiner Affären).


Geschrieben

Squirting? Gibts da nicht was von Ratiopharm®? ^^


Geschrieben

Hallo,

normalerweise kann das jede Frau, .....(Aussage, meiner Affären).


müssen ja wahre "fachmänner" gewesen sein
Das kann nicht jede Frau
und nicht jede Frau die das kann, kann das bei jedem Mann


Geschrieben

sehe ich auch so.... es kann nicht jede Frau mit jedem Mann
ist ähnlich wie mit dem Orgasmus, denn den hat auch nicht jede Frau jedesmal.


Geschrieben


und nicht jede Frau die das kann, kann das bei jedem Mann



Es kann sogar nicht jede Frau das wiederholen.
Einmal bislang passiert. Wie genau? Keine Ahnung. Wenn man es jetzt darauf anlegt passiert es eh nicht mehr. Also abwarten ob es wieder passiert.


Geschrieben

Die eine mehr, die andere weniger








ansonsten kann ich "Biene" teilweise nur zustimmen....das es eben passieren kann, gerade wenn frau völlig losgelöst ist, die Technik stimmt und der Mann dazu


Geschrieben

Was Frauen meinen, was andere Frauen können oder nicht können und das wahrscheinlich an sich selber festmachen...

Find ich schon lustig...


Klingt eher so wie "bei mir hat das noch kein Mann geschaft und wird auch keiner schaffen und deswegen weiß ich, dass kann nicht jede Frau?"

Das eben durch diese Denkweise eben das was passieren könnte verhindert wird, ist vieleicht der Grund warum es auch nicht klappt. Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung...

Ich sage mal so: Das können mehr Frauen, als sie von sich selber denken, dass sie es können...


Geschrieben

Was Frauen meinen, was andere Frauen können oder nicht können und das wahrscheinlich an sich selber festmachen...

Find ich schon lustig...



Ich finds mindestens genausolustig wenn Männer meinen , zu wissen was alle Frauen können müssen.

Zumal studien von nur jeder 2.-3. frau ausgehen, die das kann.


Geschrieben (bearbeitet)



Zumal studien von nur jeder 2.-3. frau ausgehen, die das kann.



Echt? ...von 10? ...von 100? ...oder von 1000?

Edit:
Wer lesen kann...^^ Hat sich erübrigt. Zwischen 30 und 50%.

Edit 2:
30 - 50% Foss... irgendwie nicht sehr schmeichelnd für meine Qualitäten als Liebhaber... 0o Gibt's zur Studie ein Tante Go Stichwort?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Zumal studien von nur jeder 2.-3. frau ausgehen, die das kann.



Es gibt einen Unterschied zwischen etwas potentiell können aber nicht erreichen und etwas können, wenn die richtigen Bedigungen gegeben sind.

Meine Erfahrung ist eher, dass mindestens 2 von 3 Frauen noch nie gehört haben was das ist...

Wie sollen die das zu allem überfluss dann auch noch "können"...


Geschrieben

Frau kann es sogar machen ohne es selbst zu merken.


Clyde


  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann das jede Frau?


das kann jede frau...viele aber wissen es nicht....viele kennen ihren eigenen körper nicht....viele sind verklemmt...
und deshalb kommen sie nicht in den genuss


Geschrieben

Kann das jede Frau?


mal ne gegenfrage... konnten es alle deiner frauen ?


Geschrieben

das kann jede frau...viele aber wissen es nicht....viele kennen ihren eigenen körper nicht....viele sind verklemmt...




Nein, das kann nicht jede Frau, woher willst du das wissen...?

Dazu ein Auszug aus Tante Wiki:Weibliche Ejakulation:

"Es lässt sich nicht genau feststellen, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 % aus. Neuere Studien vermuten hingegen einen höheren Prozentsatz von bis zu 54 %."

Also ungefähr die Hälfte....und nicht alle!

...als Frau hat man auch nichts verpasst, wenn man das nicht kann...finde ich.


Geschrieben

Woher will das eine Frau wissen die es nicht kann


Geschrieben

das kann jede frau



Zwei klitzekleine Fragen:

1. Mit wie vielen Frauen hattest du schon Sex (natürlich inkl. Ejakulation!)
2. Sollte als Antwort auf die erste Frage eine Zahl, kleiner als 3694 kommen - woher weißt du, dass jede(!) Frau das kann???


Geschrieben

Ich frage mich ob ich mir darüber Gedanken machen sollte/müsste, ob es so ist oder nicht.
Es reicht doch, wenn ich weiß ob es bei mir so ist oder nicht


×
×
  • Neu erstellen...