Jump to content

Muschi lecken - Nachhilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muschi lecken ist wie Küssen. Entweder Mann kann es, oder auch nicht. Mann kann es nicht lernen. Wurde mir schon oft gesagt. Es geht, wie manche hier schreiben, nur darum sich voll auf die Auserwählte einzulassen und auf Ihre Reaktionen zu achten. Sich Ihr völlig hinzugeben!

Es gibt viele gefühlskalte Männer. Deshalb viele die nicht lecken können!


Geschrieben

Geh einfach auf die Reaktion der Frau ein, bzw. "lerne" das ... und schon machts beiden spaß.

eine bekannte milf/cougar Darstellerin hat mal ein "Lehrvideo" dazu gedreht, bei gelegenheit würd ichs raussuchen und den intressierten zukommen lassen (nen link).

Allerdings ... lernt auf die Reaktion des handelns richtig zu reagieren. Wenn du merkst es gefällt so und so, mach so weiter, probier ab und an was andres und schon wirds was... einfach immer mit GeeFFüüüüheeel an die Sache ... ranlecken


Geschrieben

Muschi lecken ist wie Küssen. Entweder Mann kann es, oder auch nicht. Mann kann es nicht lernen.

Es gibt viele gefühlskalte Männer. Deshalb viele die nicht lecken können!


Solch einen blödsinn(sorry) kann man nicht glauben, denn alles was Man'n nicht kann, muß man erlernen.
Das laufen lernt man
das essen mit besteck lernt man,
das schreiben lernt man
usw.
zeig mir ein lebewesen(mensch z,b,) das so etwas alles sofort ohne lern prozess alles sofort kann?


Geschrieben

entweder man kann es,oder man kann es nicht.....
mit rum schlabbern wie lassie kommt man nicht zum ziel.....
schon mal was von genießen gehört...
genieße es selber,dann genießt sie es auch


Geschrieben

Kann man nicht lernen, jede Frau ist anders. Und spüre, wie sie auf dies und jenes reagiert.


Geschrieben

Puh, da kann ich aber froh sein es von der Picke auf gelernt zu haben. Schulnote 1 erhälst du nur, wenn SIE dir nach getaner Arbeit die volle Ladung Liebessaft ins Gesicht spritzt.


Geschrieben

Aber die Kunst beherrschen nicht alle Frauen ;-) wenn sie gleich mit dir das nächste Date ausmacht, reicht schon ...


Geschrieben

Es ist immer wieder lustig, wenn man lange Zeit keine Muschi geleckt hat und dann das erste Mal wieder ran muss. Da gibt es dann einen schönen Muskelkater.


Geschrieben

Das jede Frau das anders empfindet sehe ich auch so. Nur wenn sie es genießt und mehrmals zum Höhepunkt kommt und du trotzdem immer weiter machst und die Frage kommt:

"Was machst du da mit mir?"

... und sie nach dem Sex sagt:

"Man du kannst ja lecken!"

... dann wirst du wohl etwas richtig gemacht haben ;-)


Geschrieben

Muschi lecken ist nicht gleich Muschi lecken...

Wozu Nachhilfe?
Die meisten koennen das ganz gut alleine.


Geschrieben

Es ist doch für beide Seiten ermüdend



TE,...lass mich raten, du gehörst bestimmt zu denjenigen, die immer wieder betonen, wie gerne sie doch lecken, stimmt´s?


Geschrieben

TE,...lass mich raten, du gehörst bestimmt zu denjenigen, die immer wieder betonen, wie gerne sie doch lecken, stimmt´s?


Einmal mit der Zunge durch ist doch auch geleckt, Briserl!


Geschrieben

Du kannst dir einen Abackern, wenn die Chemie nicht stimmt bringts garnix


Geschrieben

Einmal mit der Zunge durch ist doch auch geleckt, Briserl!




Aaaaaah, Waferl gehört auch zu denen!


Geschrieben

Aaaaaah, Waferl gehört auch zu denen!


Ich sag nur eins dazu. Finds heraus


Geschrieben

Ich sag nur eins dazu. Finds heraus




Danke....die Einmallecker kenn ich schon zu genüge!


Geschrieben

Danke....die Einmallecker kenn ich schon zu genüge!


Naja 2x Garantier ich dir öffentlich


Geschrieben

Naja 2x Garantier ich dir öffentlich



Dann nimm ich aber Zeugen dafür mit!


Geschrieben

Dann nimm ich aber Zeugen dafür mit!


Sei dir genehmigt. Aber nur wenn ich die Zeugin auch kenne!
Und wehe die will dann auch



Geschrieben

Zeugin



Das ist ja auch wieder mal typisch,...ich schreib von ZeugEN und du von ZeugIN!


Geschrieben

Mit der richtigen Technik schafft man es wie Til Schweiger. Nurn wie geht das wirklich? Es ist doch für beide Seiten ermüdend, wenn man die Zunge bis zur Verkrampfung an den Lippen kreisen läßt.



was ist den die richtige technik? das ist ja wohl bei jeder frau anders.
ich denk mal die wichtigste "technik" ist das gespür zu merken wies der frau guttut....
ich kenn sogar frauen die überhaupt nicht aufs lecken stehen.

wie leckt eigentlich til schweiger?????? und woher weisst du das

ermüdend?? also ok, ich mag auch nicht jede frau unbedingt lecken, aber wenn mir eine besonders gut schmeckt und ich merke das es ihr richtig gut gefällt ist das in keinster weise ermüdend, ganz im gegenteil, da kann ich süchtig darauf werden......


Geschrieben

Das ist ja auch wieder mal typisch,...ich schreib von ZeugEN und du von ZeugIN!


Natürlich, n andrer Kerl hat ja da nix von, eine ZeugIN wäre wenigstens beeindruckt.

ZeugEN schließt im übrigem keine Frauen aus, sondern ist die Mehrzahl von Zeuge


Geschrieben

Nurn wie geht das wirklich?



Lernen kann man das bestimmt. Hat aber auch was mit Einfühlungsvermögen zu tun. Mach verschiedene Dinge, spiel mit der Zunge am Kitzler, verwöhne die Schamlippen, vorsichtig saugen oder auch leicht die Zähne zum Einsatz bringen. Immer auf die Reaktionen achten, wenn sie wohlig seufzt oder deinen Kopf näher randrückt, dann machst du es richtig. Und wenn sie sagt, dass sie etwas nicht mag, dann hör auf damit.

Es gibt leider viel zu viel selbst ernannte Zungenakrobaten, die denken, wunder wie toll sie das machen. Dabei beherrschen es nur wenige wirklich gut.


Geschrieben

Es gibt leider viel zu viel selbst ernannte Zungenakrobaten, die denken, wunder wie toll sie das machen. Dabei beherrschen es nur wenige wirklich gut.


Du musst aber auch dazu sagen das da sicher jede Frau anders empfindsam ist.
Kommunzier das dem selbst ernanntem Zungenakrobaten und sag ihm was er machen soll und schon kommen alle auf ihre "Kosten"

Kommunikation soll schon das eine oder andere verbessert haben.


Geschrieben

Geleckt werden ist großartig.
Zu lecken mega anstrengend.

Mag es feucht, gierig und manchmal mit gleichzeitigem Fingern.
Es ist unfassbar geil, wenn ich merke, dass ich dem Mann richtig gut schmecke und er versucht mich völlig "trocken" zu lecken.

Ich mag leichtes Saugen an der Klit und schnells Zungenschlagen.
Wenn er mich dabei anguckt, bin ich ruck zuck gekommen.


×
×
  • Neu erstellen...