Jump to content

Muschi lecken - Nachhilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustige Überschrift... dazu fällt mir eigentlich nur eins ein.. wer meint, er bräuchte 'Nachhilfe im Muschi lecken', sollte es besser ganz bleiben lassen.. Frau wird's ihm danken.. 😎😂

Das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Gut zu wissen dass es, neben Frauen die nichts vom blasen verstehen, auch Männer gibt die kein Plan vom lecken haben :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Lustige Überschrift... dazu fällt mir eigentlich nur eins ein.. wer meint, er bräuchte 'Nachhilfe im Muschi lecken', sollte es besser ganz bleiben lassen.. Frau wird's ihm danken.. 😎😂

Das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Du darfst diese Weisheit bzgl. des Oralverkehrs auch gerne an deine weiblichen Mitmenschen näher tragen...viell. hört ja jmnd auf dich und erspart uns Männer diese miesen Erlebnisse :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darcone:

Du darfst diese Weisheit bzgl. des Oralverkehrs auch gerne an deine weiblichen Mitmenschen näher tragen...viell. hört ja jmnd auf dich und erspart uns Männer diese miesen Erlebnisse :clapping:

Wo werd ich denn.. im Leben nicht.. ganz im Gegenteil.. wenn ich nen Kerl nicht leiden kann, verkupple ich ihn mit dem Mädel, dass es 'am besten' drauf hat.. Rache kann manchmal soooo süß sein.. 😂😂😂

 

Geschrieben

Sollte eher ein Aufklärungsauftrag sein....da viele denken sie hätten es drauf :clapping:

Geschrieben

@Darcone 

Nö nö.. Aufklärung is nich mein Auftrag.. soll ruhig jeder Mann selbst sehen, wie er sein 'bestes Stück' heil aus der Nummer raus kriegt.. 😂

Die ganz schlimmen, unbelehrbaren greif ich mir persönlich.. Gott, ich bin so furchtbar mies im pusten, da ist übles Leid vorprogrammiert.. 😁☝️

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Gott, ich bin so furchtbar mies im pusten, da ist übles Leid vorprogrammiert.. 😁☝️

 

Das glaube ich dir aufs Wort ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Das glaube ich dir aufs Wort ;)

Puuuhhh.. na endlich mal einer.. 😁

 

Geschrieben

Hallo Süsse 2901du hast vollkommen recht. Man kann es oder nicht. Wenn du es richtig machst hast du einen Engel, wenn nicht kriegst Nein Tritt. Im übrigen du siehst sehr gut aus.

Geschrieben

Ich glaube ja, dass man viele Dinge im Leben durchaus lernen kann und sich durch "Nachdenken + Üben" verbessert.
Gilt wohl auch für Sex, sonst würden wir alle nicht so peinlich (hoffentlich auch lachend) anfangen und uns weiterentwickeln (also diejenigen unter uns, die das behaupten können sind gemeint).

Aber ehrlich. DAS hatte ich von Anfang an drauf. Liegt aber wohl daran, dass ich darüber vorab schon ein paar Jährchen nachgedacht habe.

Es könnte auch geholfen haben, dass ich beim Thema "Sex" schon in der Pubertät gedacht habe "was hat die andere Seite eigentlich davon"... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...