Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?

mariareimund

Empfohlener Beitrag

Ach die tun mir nicht leid die kriegen ja nicht einmal ihren Lümmel ganz rein die armen Schweine
Ein Leben lang nur die oberen Teile des Gliedes penetriert zu bekommen. Trostlos wie anal ohne Gleitmittel
  • 5 Wochen später...
MichaelW0815
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Meine Frau und ich besuchten ein Erlebniskino, erst einmal nur um zu schauen. Wir machten Halt in einem der Kinos weil meine Frau auch einen Mann mit einen "großen Schwanz", 23-25cm lang und sehr dick, entdeckt hatte. Nachdem er auch anstandshalber gefragt hatte kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau (blasen, ficken). Ich fand das geil und hatte auch keinerlei Bedenken.

Sie sagte später, so ausgefüllt hat sie sich noch nie gefühlt, und  sie sei mehrmals gekommen, so geil war der Schwanz.

Jetzt zu meiner Frage.

Da kommt ja doch ein wenig Eifersucht auf, wenn man so etwas hört?!

Nun möchte sie auch öfters dort hin.

Muss man/ich da bedenken haben ?

Und den Lümmel hat sie durch die Wände des Kinos gesehen aber sorry hört sich an wie Geschichten aus Tausend und einer Nacht 

• 3 Wochen später...
Hallo suche richtig dicken großen schwanz für meine Freundin
  • 4 Wochen später...
Ich würde offen trüber reden, das sollte ja drin sein. Besonders was das Thema angeht. Ich und meine Freundin reden über alles Seher offen auch was Sex an geht haben wir Seher intensiv drüber gesprochen. Da kam auch das Thema über Größe Schwänze und sie hat mir vergewissert das ich mir keine Sorgen machen muss.
  • 2 Wochen später...

Ich finde man sollte seiner Partnerin alles gönnen, Eifersucht ist da fehl am Platz. Sharing is caring heisst es doch so schön und wenn sie auf grosse Schwänze steht sollte ihr der Partner das auch gönnen. 

• Neu erstellen...