Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein es ging dort nur um Sex deswegen besucht man ja ein PK. anscheinend hat es ihr gut gefallen geniesst es gemeinsam evt l zu dritt wünsche euch beiden viel Spass

Geschrieben

Na ja auf wehm soll die Eifersucht denn sein? Freue dich doch einfach das ihr beide auf eure kosten gekommen seid und ihr euer Spass hattet.

Geschrieben

Bedenken? Freu dich doch, dass Deine Frau so geil ist!

Geschrieben

Kennen wir. Unsere Dame liebt auch den Sex mit großen Schwänzen. Eifersucht entsteht deshalb keine, denn die Liebe bleibt ja in der Partnerschaft. Außerdem ist deshalb der Sex in der Partnerschaft nicht automatisch schlecht. Unser Tipp: weiterhin geil finden und keine Bedenken haben :) ...

Geschrieben

Nicht jeder der so einen Riesendödel hat kann auch damit umgehen...bin mit meinen 19x6 zufrieden ;-) ;-) ;-)

Geschrieben

Das sind dann die Risiken, die du eingehst. Jetzt ist sie auf den Geschmack gekommen .... lach. Frag dich selbst erst mal, was DU willst. Wenn ihr auch weiter guten Sex habt und du das als Kick ansiehst, wenn sie durchgefickt wird ....... dann hast du doch das erreicht, was du zuerst wolltest, oder ?

Geschrieben

das ist eine frage der einstellung. ich verstehe deine "leisen" nachträglichen bedenken. aber wenn es dir spass gemacht hat, warum nicht. ihr solltet solche erlebnisse eben gemeinsam genießen. so lange deine frau das nicht heimlich macht, kannst du unbesorgt sein. ich habe mit meiner exfreundin auch gedreiert, es war geil für uns alle drei und wir haben es öfters getrieben. später sind wir dann auch in die swinger-szene gegangen und da hat sie immer mit mehreren fremden männern gefickt und auch geblasen. mich hat das immer erregt, wenn ich sah, wie geil sie wurde und heftig mit gefickt hat (nicht nur hat ficken lassen). vor allem wenn man das öfters macht, erlebt man immer wieder neue variationen. und die schwänze sind eben genau so vielfältig wie titten und fotzen. es wird immer wieder geil und spannend werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Numini:

...denn die Liebe bleibt ja in der Partnerschaft.

Wenn es denn tatsächlich so bleibt und sie ihren Mann niemals gegen einen anderen Mann nur wegen dessen Teil da unten endgültig eintauschen würde, sollte kein Grund zur Sorge bestehen.

Ausschliessen kann man natürlich nicht, dass sich da mehr entwickelt. Aber das kann leider immer und überall passieren, dass man von der Partnerin wegen jemand anderem verlassen wird. Und der Grund muss nicht das größere Teil da unten des anderen Mannes sein.

Geschrieben

das ist in erster Linie eine Frage deines Egos. Bist du ein besitzdenkender Partner oder ein liebender.Letzterer hat immer im Sinn, dass es dem anderen so gut wie machbar geht! Kleines empfindliches Ego dagegen hat schnell die Eifersucht im Kopf und kriegt Problememit Spielwiesen, wie diese.. 😎

Geschrieben

Das gefühl was du hast ... könnte stärker werden und die beziehung zerstören denn in solchen Kinos oder auch Swinger clubs hat eifersucht keinen platz. Denn das was deine Freundin gesagt hat wird an dir nagen ... immer und immer wieder ... ausser du versuchst die eifersucht abzuschalten und dir fällt eine gute alternativ lösung ein.

Geschrieben

Du hast ja ne klasse Frau. Hat im Vorübergehen erkannt, dass der Dödel 23-25cm ist....alle Achtung. Wenn du nicht so einen hast, ist es doch logisch, dass sie sonst nicht so "ausgefüllt" ist. Mit der aufkommenden Eifersucht fragst du uns? Du musst doch wissen ob bei dir Eifersucht aufkommt oder nicht. Aber das hättet ihr eventuell im Vorfeld abklären sollen. 

Geschrieben

Ich frage mich manchmal ob es wirklich so viele Männer gibt, und das liest man ja hier sehr oft, die so blöd sind und ihre geliebte Frau aus der Hand geben. Vielleicht altmodisches denken meinerseits aber ich stehe dazu. Und um auf den Thread einzugehen: Ja du musst Bedenken haben! Begründen tue ich es mit der These, dass eine gute Beziehung auch nur mit gutem Sex aufrecht gehalten werden kann. Und damit meine ich nicht den "besseren" Sex mit fremden Personen.

Geschrieben

Also wenn sie und du unterscheidet, zwischen Sex für die Befriedigung und der Partnerschaft mit dem alltäglichen Leben, wo es auf viele andere Dinge ankommt, dann solltest du keine Bedenken haben... Immerhin hat den Wunsch dir gegenüber geäußert und ist nicht heimlich alleine, ohne dein Wissen, dort hin gegangen, sondern will, wenn, dann mit dir gemeinsam wieder dort hin... 😎

Geschrieben

Tja, allerdings hättest Du wohl damit rechnen können. Da stellt sich mir noch die Frage was Sie sagen würde wenn Du von einem Erlebnis mit einer anderen Frau schwärmen würdest?

Kommt darauf an wie Ihr beide zu dem Thema Eifersucht steht.

Geschrieben

Warum eifersüchtig sein auf etwas, dass man selbst nicht bieten kann. Es gibt immer einen, der stärker ist, einen grösseren Schwanz hat, vielleicht besser aus sieht. Das ist einfach so und auch nicht tragisch.

Bei dem, was Du geschildert hast, ging es nur um Sex. Da es Euch allen gefallen hat, spricht auch nichts gegen eine Wiederholung. An dieser Stelle mal ein grosses Kompliment an Deine Frau, sie war sehr ehrlich, hätte ja auch sagen können, der grosse Schwanz war etwas unangenehm. Dann hättest Du Dich besser gefühlt und sie müsste mit einer Lüge leben. Dass Sie so ehrlich war, zeugt nur davon, dass Sie Dir sehr vertraut. Da es Ihr gefallen hat und Sie auch mehrmals gekommen ist, kann ich den Wunsch nach einer Wiederholung gut verstehen. Für mich wäre es kein Grund zur Panik.

Geschrieben

Wenn du Glück hast darfst du ab und zu noch ran. Falls es für sie aber nur noch Riemen mit 23 cm und mehr sein dürfen dann solltest du dich schon mal mit einer Rolle als Cuckold anfreunden, du fandest es ja auch geil und wie heißt es so schön. Wer den Schaden hat braucht nicht für den Spott zu sorgen, dafür hast du uns :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mariareimund:

Wir machten Halt in einem der Kinos weil meine Frau auch einen Mann mit einen "großen Schwanz", 23-25cm lang und sehr dick, entdeckt hatte. Nachdem er auch anstandshalber gefragt hatte kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau (blasen, ficken). Ich fand das geil und hatte auch

Nun möchte sie auch öfters dort hin.

Muss man/ich da bedenken haben ?

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder???;)

1. deine "frau" war garantiert mit dem typen dort verabredet (soviel zu entdeckt hatte)

2. klar möchte sie öfters dahin...auch ohne dich?!, also gib fein acht

3. ob du da bedenken haben musst...keine ahnung, aber scheinbar doch!!!

 

und die moral von der geschichte...suche dir nie eine frau die auf xxl schwänze steht, wenn du selbst keinen hast :P

bearbeitet von blondertyp4you
×
×
  • Neu erstellen...