Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?

mariareimund

Empfohlener Beitrag

Ach die tun mir nicht leid die kriegen ja nicht einmal ihren Lümmel ganz rein die armen Schweine
Ein Leben lang nur die oberen Teile des Gliedes penetriert zu bekommen. Trostlos wie anal ohne Gleitmittel
  • 5 Wochen später...
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Meine Frau und ich besuchten ein Erlebniskino, erst einmal nur um zu schauen. Wir machten Halt in einem der Kinos weil meine Frau auch einen Mann mit einen "großen Schwanz", 23-25cm lang und sehr dick, entdeckt hatte. Nachdem er auch anstandshalber gefragt hatte kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau (blasen, ficken). Ich fand das geil und hatte auch keinerlei Bedenken.

Sie sagte später, so ausgefüllt hat sie sich noch nie gefühlt, und  sie sei mehrmals gekommen, so geil war der Schwanz.

Jetzt zu meiner Frage.

Da kommt ja doch ein wenig Eifersucht auf, wenn man so etwas hört?!

Nun möchte sie auch öfters dort hin.

Muss man/ich da bedenken haben ?

Und den Lümmel hat sie durch die Wände des Kinos gesehen aber sorry hört sich an wie Geschichten aus Tausend und einer Nacht 

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Ich würde offen trüber reden, das sollte ja drin sein. Besonders was das Thema angeht. Ich und meine Freundin reden über alles Seher offen auch was Sex an geht haben wir Seher intensiv drüber gesprochen. Da kam auch das Thema über Größe Schwänze und sie hat mir vergewissert das ich mir keine Sorgen machen muss.
  • 2 Wochen später...

Ich finde man sollte seiner Partnerin alles gönnen, Eifersucht ist da fehl am Platz. Sharing is caring heisst es doch so schön und wenn sie auf grosse Schwänze steht sollte ihr der Partner das auch gönnen. 

• 10 Monate später...

Aus der Sicht des XXL der gerne viel Sex hat kann ich dazu sagen es kommt häufig vor dass er die Entscheidung ihr das zu erlauben hinterher bereut und teilweise dann auch aggressiv wird 🫠

Audiophiler

... und wann könnt Ihr wieder die Medikamente absetzen?

• 1 Monat später...
Am 19.9.2017 at 17:58, schrieb mariareimund:

Meine Frau und ich besuchten ein Erlebniskino, erst einmal nur um zu schauen. Wir machten Halt in einem der Kinos weil meine Frau auch einen Mann mit einen "großen Schwanz", 23-25cm lang und sehr dick, entdeckt hatte. Nachdem er auch anstandshalber gefragt hatte kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau (blasen, ficken). Ich fand das geil und hatte auch keinerlei Bedenken.

Sie sagte später, so ausgefüllt hat sie sich noch nie gefühlt, und  sie sei mehrmals gekommen, so geil war der Schwanz.

Jetzt zu meiner Frage.

Da kommt ja doch ein wenig Eifersucht auf, wenn man so etwas hört?!

Nun möchte sie auch öfters dort hin.

Muss man/ich da bedenken haben ?

Genau das sagen fast alle Frauen die große Schwänze aufnehmen können. Das kann nicht jede, dass ein großer Schwanz sie mehrmals kommt auch vaginal das kann ein kleiner Schwanz gar nicht schaffen und da kann der noch so über eine Technik sprechen oder über ich bin der beste Liebhaber funktioniert nicht. Wir haben auch Frauen auf unsere Partys. Die wollen nur mit Männern die gut bestückt sind, weil sie genau das an so einem Mann schätzen ja Eifersucht ich kann dir sagen, weil ich mit mehreren Frauen die gleiche Erfahrung habe. Das kriegt Frau nicht so schnell mehr aus dem Kopf. Wenn aber eure Beziehung eher stimmt, sollte das nicht so eine Trennung führen aber eins glaube ich zu etwas führt ist zu ein anderes Verhalten. Deine Frau wird nur noch nach großen Schwänzen Ausschau halten und das will sie auch  immer wieder haben und da kann ich Frauen von unsere Partys  wenn die das bestätigen würden. So wie ich auch. Mein Partner hat auch einen großen 20 cm. 

• 2 Wochen später...

.

Die Geister, die ich rief . . .

War dat jetz' von Fidi Schiller oder von Jan Göthe?

vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

Die Geister, die ich rief . . .

Goethe, Zauberlehrling. 

Im vorliegenden Fall wäre das nicht zu verhindern gewesen, dass sie es ausprobiert. Dass sie mehrmals gekommen ist, schiebt man gerne auf das Anhängsel des beglückenden Mannes. Ich denke man sollte Faktoren mit einbeziehen wie ungewohnte Umgebung, besondere Erregung, ein verruchtes Gefühl dabei, vielleicht sogar die Gegenwart des TE .... ? 

Was, wenn sie nicht gekommen wäre, weil sie sich in der Umgebung nicht wohl gefühlt hätte? Hätte er es ihr verbieten können (oder sollen), wenn sie die Neugier auf XXL hatte ? Und nun? dem Gefühl der Eifersucht wird er sich nicht erwehren können, sein Ego wird unter Umständen ganz schön gelitten haben. Wäre nicht schlecht, vom TE und/oder seiner Frau ein Update nach 9 Jahren zu bekommen.

Anonymes-Mitglied-2

Finde ich geil, am besten dabei zuschauen oder mitmachen, wenn du nur Zuschauer bist, sollte sie dich nach ihm aber auch noch wollen und nehmen, damit jeder seinen Spaß schatte, ansonsten wird es eintönig und es kommen Fragen auf, wie du Dir stellst, der große und ihre Orgasmen sollten nicht das Problem sein, wenn alle drei ihren Spaß am Ende hatten. Man macht es ja auch, damit sie ihren Spaß hat. 

Tatsächlich hatten wir mit unserem ersten Hausfreund den ersten und einzigen Mann, der deutlich besser ausgestattet war als ich und der ihr beim Sex auch viele Orgasmen beschert hat, aber Eifersucht war da nie ein Thema. es hat mich eher sehr geil gemacht zu erleben, wie gut sie sich fallen lassen kann und es hat mich auch sehr stark erregt sie so mit ihm zu sehen. Es war also für uns alle eher gewinnbringend. 

Warum nicht , Indie mag es halt. Wenn deiner kleiner ist , dann ist das so. Mache stehen auf große Brüste und die eigene hat kleine .

• Neu erstellen...