Jump to content

Grosser Schwanz, Eifersucht ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wenn du Glück hast darfst du ab und zu noch ran. Falls es für sie aber nur noch Riemen mit 23 cm und mehr sein dürfen dann solltest du dich schon mal mit einer Rolle als Cuckold anfreunden, du fandest es ja auch geil und wie heißt es so schön. Wer den Schaden hat braucht nicht für den Spott zu sorgen, dafür hast du uns :)

Und da ist es wieder, dieses Besitzdenken! Aber wieso diese Meinung in diesem Forum fast nur von Single-Männern vertreten wird, dass wäre für diese Single-Männer vielleicht mal ein Grund nachzudenken, warum man Single ist...?!?

Und jetzt soll mir keiner dieser Single-Männer antworten, dass er anstelle des 22-23-cm-Schwanzbesitzers natürlich mit "nein" auf die Frage geantwortet hätte, ob er diese geile Frau f**ken will, weil das deren Beziehung belasten könnte...!!!

bearbeitet von Serino27
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariareimund:

Muss man/ich da bedenken haben ?

Ganz klar gesagt :Ja musst du. Denn egal was sie dir erzählen, es kommt immer auf die Größe der Kanone an.

Geschrieben

Das kommt jetzt eben drauf an welchen Stellenwert Sex bei ihr hat. Oder vielleicht dadurch bekommen hat. Für mich kann ich nur sagen, dass ich seit etwa 15 Jahren bei neuen Partnern durchaus auf gewisse Abmessungen achte. Natürlich nicht bis auf die Nachkommastelle, aber bei zierlichen Modellen werde ich auf Dauer unzufrieden. Ist halt so. Da können andere sich von wegen Technik nen Wolf labern- alles Blödsinn.

Geschrieben

"Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich." Hat mal irgendwer gesagt. Finde ich also nicht unnormal und auch kein Zeichen eines schwachen Egos, vermutlich vergleicht jeder irgendwie. Nur krankhafte Eifersucht ist Mist, dieses Besitzdenken, wie ein Hund und sein Knochen. Deine Frau war offen zu dir und wenn du keinen begründeten Verdacht hast ihr zu misstrauen, dann mal nicht den Teufel an die Wand. Eine offene Beziehung in dieser Richtung zu führen, ist nicht leicht. Aber es kann sich lohnen, für beide. Denk nicht so viel über den dickeren, längeren nach... ;)

Geschrieben

Hallo,hatte mal n 3er..als sie richtig abging...ist er rausgegangen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariareimund:

Muss man/ich da bedenken haben ?

weil sie davon laufen könnte ? nein, das glaub ich nicht wenn du sie oft genug zu ihm bringst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gute22cm:

Hallo,hatte mal n 3er..als sie richtig abging...ist er rausgegangen

warst Du nochmal dort oder war es ne einmalige Sache?

Geschrieben

Keine Ahnung, ob du da Bedenken haben musst...dass kann dir wohl nur deine Frau beantworten.

Aber in diesem Falle bin ich froh, dass ich mit meinem Mann ganz klar die Grenzen gesteckt habe und wir beide monogam leben möchten....Dann ist es Besitzdenken und eine nichttrennung von Liebe und sex ...aber ganz ehrlich, so führe ich eine Beziehung lieber.

Ich hoffe, dass eure stark genug ist, um da durch zu gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Also dort waren wir  nur einmal nochmals dagewesen. Aber wir sind im Blue Haven öfters, wenn HÜ, Gangbang als Motto ist. Dort möchte sie sehr gerne hin und findet es gut, wenn mehrere Männer sie verwöhnen.

bearbeitet von mariareimund
Geschrieben

Tja, Theorie und Praxis waren schon immer zwei Paar Schuhe. Für Kopfkino eine heiße Vorstellung aber manches sollte da im Kopf bleiben

Geschrieben

Sie gibt dir zu verstehen das ihr was fehlt....

Geschrieben

Wenn du damit nicht umgehen kannst, und das scheint der Fall zu sein, dann solltet ihr das wohl lieber lassen. In wie fern du dir Sorgen machen solltest kann dir hier wohl niemand sagen, ohne euch beide zu kennen.

Geschrieben

Umgehen kann ich damit schon. Mich erregt es ja auch wenn sie an Gangbangs teilnimmt

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb blondertyp4you:

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder???;)

1. deine "frau" war garantiert mit dem typen dort verabredet (soviel zu entdeckt hatte)

2. klar möchte sie öfters dahin...auch ohne dich?!, also gib fein acht

3. ob du da bedenken haben musst...keine ahnung, aber scheinbar doch!!!

 

und die moral von der geschichte...suche dir nie eine frau die auf xxl schwänze steht, wenn du selbst keinen hast :P

Liest sich, als hättest du Erfahrung...

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 19:35, schrieb basti0704:

Wenn du damit nicht umgehen kannst, und das scheint der Fall zu sein, dann solltet ihr das wohl lieber lassen. In wie fern du dir Sorgen machen solltest kann dir hier wohl niemand sagen, ohne euch beide zu kennen.

Umgehen kann ich damit schon. Mich erregt es ja auch wenn sie an Gangbangs teilnimmt.

Und was ich sehr gut finde, wenn Sie mir beim Sandwich in die Augen schaut. Da sieht man richtig wie es ihr Spass macht, zwei Schwänze in sich zu spüren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariareimund:

...Ich fand das geil und hatte auch keinerlei Bedenken.

Sie sagte später, so ausgefüllt hat sie sich noch nie gefühlt, und  sie sei mehrmals gekommen, so geil war der Schwanz.

Was hast du den dabei gefühlt?

Hattest du Komplexe?

 

Wie ist denn der Sex zwischen euch beiden?

Seit ihr beiden mit euch zufrieden?

Geschrieben

Ich kenne das nur zur gut..ich habe auch andere Ehefrauen genommen,die Männer sind sehr oft eifersüchtig..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Was hast du den dabei gefühlt?

Ich fand es sehr aufregend

Hattest du Komplexe?

Ja weil ich noch nie so einen grossen live gesehen habe

 

Wie ist denn der Sex zwischen euch beiden?

Der ist immer noch sehr gut

Seit ihr beiden mit euch zufrieden?

Aber sicher sind wir das

bearbeitet von mariareimund
Geschrieben

Beginne doch einfach mit den Mann mit den "großen Schwanz" eine Freundschaft.

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 20:06, schrieb mariareimund:

Umgehen kann ich damit schon. Mich erregt es ja auch wenn sie an Gangbangs teilnimmt.

Und was ich sehr gut finde, wenn Sie mir beim Sandwich in die Augen schaut. Da sieht man richtig wie es ihr Spass macht, zwei Schwänze in sich zu spüren

Dann weiß ich nicht wo das Problem ist?

Geschrieben

FettesTeilFR,

Du bist ein kleiner Angeber, 

wenn du statt den Thread zu beantworten hier deine Dödelabmaße in den Vordergrund deines Beitrages stellst ! interessiert keine Sau und wen es interessiert , der sieht's in deinem Profil.

Aber so ist das mit dem kleinen. .. EGo,

welches gerne groß rauskommt.

Und Sorry TE , konnte ich mir nicht verkneifen.

😈😇

×
×
  • Neu erstellen...