Jump to content

Wohin mit dem Ejakulat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PilgrimsPandora:

OK... Tausend Gedanken dazu im Kopf.... Aber das muss ich mit Biene Maja und grisu auskämpfen lassen....

 

In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war ne Methode sehr bekannt, die taschentuch statt Tempo nur genannt....

Und diese Biene, Biene nannte sich Maja, flog durchs poppenall und sagte nicht zu allem ja......

Wdh)

Und daaaaaaaaaaaa

Leeeeeeeernte sie jemanden kennen.....

....er sollte []

Geht weiter. Wenn ihr wollt. Aber würde gemein.

Morgen evtl. 

Weil jetzt gerade hilft das nicht weiter...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gaby89:

Oh Mann....echt?.....schon wieder?

jaaaa... die drei tage, seit der letzte diese doofe frage stellte sind schon wieder rum....das nächste mal wäre dann freitag:confounded:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb binMann123:

In der grünen Bio Tonne entsorgen.

wir ham nur nen kompost...wäre schon bissl blöd, wenn ich ihn jedesmal kurz vorm abspritzen nackig runter in den garten zum komposthaufen jage:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

in den garten zum komposthaufen

Es würde den Komposthaufen aber gut tun, wenn die Samenzellen darin herumtummeln.

 

Geschrieben

na gut...kann ich ja nächstesmal zumindest mal vorschlagen:smiley:

Geschrieben

 

vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

wir ham nur nen kompost...wäre schon bissl blöd, wenn ich ihn jedesmal kurz vorm abspritzen nackig runter in den garten zum komposthaufen jage:joy:

Vorsicht es  wird Herbst - Maennerschnupfen !!! Dann fangen die noch an zu fantasieren vom Hahn 🐓 und geilen🐔🐔🐔🐔:rooster::chicken::rooster::chicken::hatched_chick::hatched_chick::rooster: uff'n Misthaufen 

Geschrieben

zumindest nicht auf heiße Glühbirnen, in stromführende Steckdosen, auf empfindliche Möbelstücke; Pflanzen oder Haustiere, nicht in Ohr und Nase oder auf schlecht zu reinigenden Schmuck, nicht auf Brille oder Handy, zufällige Passanten oder einfach so auf den Gehsteig,  am besten doch in den eigenen Mund...

Geschrieben

Wie wäre es wenn Mann es um leitet? Nur die Technik muss man da können :p

Geschrieben

Ich hole mir meine Belohnung gerne mündlich ab. :lick: Also am Liebsten in den Mund/ins Gesicht, ansonsten auf die Brust/den Bauch ... :cum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnurzel75:

Wie wäre es wenn Mann es um leitet? Nur die Technik muss man da können :P

Mann könnte es in ein Fläschchen leiten um es später auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

 

Geschrieben

Im Mund oder in den Arsch. Bei beiden. Ansonsten mal auf die Brust oder auf den Arsch. Aber eher seltener

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eksperte:

Mann könnte es in ein Fläschchen leiten um es später auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

 

Wer keine Ahnung beim Thema umleiten von Sperma hat,sollte einfach mal die ..... halten oder fragen wie das gemeint ist,bzw wie der Griff dabei ist.und ob dein Sperma die Samenbank nimmt,ist mir sowas von egal ;)

Geschrieben

Mein Mann darf gerne bei mir kommen wohin er will, da schlucke ich auch sehr gerne. Wenn wir jemanden dabei haben ins Gummi oder auf den Körper. Schlucke da nur wenn sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat. Und ohne Gummi vögelt mich eh nur mein eigener Mann

Geschrieben

Da ich bi bin spritze ich der Frau gerne in den Mund uns sie gibt es mir durch einen tiefen Kuss zurück. -Geil-

Geschrieben

Ich nehme es zwar in den Mund Spucke es aber wieder aus. Da ich es nicht runtergeschluckt bekomme. Aber sonst aufn Bauch.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb wonderfulfrau:

Ich nehme es zwar in den Mund Spucke es aber wieder aus. Da ich es nicht runtergeschluckt bekomme. Aber sonst aufn Bauch.

Magst du es denn auch abgeleckt zu bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Gemeinde,

ernste Frage, vor allem an die Frauen, wohin darf Mann euch spritzen? 

Geht bitte nicht von einem wild Fremden aus, sondern von etwas festem bzw. Guten Bekannten.

Ich lege mich mal aus dem Fenster und behaupte das Kerle besonders gern auf ihr Objekt der Begierde kommen. 

Gibt es hier echt Frauen die gerne schlucken bzw. die Ladung gerne ins Gesicht bekommen?

Danke für Eure Antworten.

LG 

Mit guten Bekannten, habe ich, keinen Sex.

Wenn Du jetzt meinst, wohin darf mein jeweiliger Sexpartner abspritzen, dann stellt sich mir die Frage, was hast Du von der Antwort? Ich denke mal, das wird bei jeder Frau individuell sein. Und deshalb kannst Du für Deine Gespielinnen, keine Norm ableiten. Also was bringen Dir die Antworten hier? Kopfkino?

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich nehme mal an das bei den meisten hier das Sperma ins Tempo geht...schönen Tag noch

Geschrieben

also wir bringen es immer auf die Samenbank.

Und wenn wir dann irgend wann mal alt sind,

dann ...

Geschrieben

Also ich kenne ne Menge Mädels die saugut blasen und auch sehr gerne schlucken. Gehört bei mir mittlerweile zu den Mindestanforderungen, an eine feste Partnerin und bin da bei meiner Herzdame bestens versorgt! Ins Gesicht spritze ich ner Frau gar nicht, außer sie würde es unbedingt verlangen. Das mit der Gesichtsbesamung, ist doch ein arg strapaziertes Klischee. Wenn eine Frau wirklich nen Faible fürs Schlucken hat, dann wird sie sehr bemüht sein, sich den letzten Tropfen zu holen und nicht die Hälfte von dem guten Zeug von ihren Titten tropfen zu lassen...

×
  • Neu erstellen...