Jump to content

Deutsche Übersetzung für Creampie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sicherlich weltbewegende Frage: Wie würdet Ihr "Creampie" ins Deutsche übersetzen? Und kommt jetzt bitte nicht mit "Sahnetörtchen" oder so... :-D

Geschrieben
So ist nun mal die Übersetzung.
Ich finde ja es hat Ähnlichkeit mit Zuckerguss. ☺
Geschrieben

War klar... ok, war eine Steilvorlage!!! :jumping:

Geschrieben

obwohl zuckerguss besser schmeckt und nicht unangenehm riecht :clapping:

Geschrieben
Wie würdest du es denn übersetzen? Es gibt klare Definitionen für diesen Begriff, auch im Sexuellen. Nachzulesen zum Beispiel unter Wikipedia. Macht dich das an, wenn das hier immer wiederholt wird? Manchmal frage ich mich wirklich....
Geschrieben

Die korrekte Übersetzung ist Sahnepastete, aber gemeint ist wohl auslaufendes spermagefülltes Loch

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nick_41LA:

Eine sicherlich weltbewegende Frage: Wie würdet Ihr "Creampie" ins Deutsche übersetzen? Und kommt jetzt bitte nicht mit "Sahnetörtchen" oder so... :-D

Es heisst nunmal auf deutsch Sahnetorte oder Sahnetörtchen. Wie denn auch sonst? 🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Eine amtsdeutsche Definition könnte lauten: "Aus der Scheide oder dem After auslaufendes Sperma, welches zuvor durch einen dort eingedrungenen Penis abgelagert wurde". Vielleicht könnte jemand im Gesundheitsministerium dazu Stellung nehmen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie würdest du es denn übersetzen? Es gibt klare Definitionen für diesen Begriff, auch im Sexuellen. Nachzulesen zum Beispiel unter Wikipedia. Macht dich das an, wenn das hier immer wiederholt wird? Manchmal frage ich mich wirklich....

viele TE geht es ja im grunde genommen nicht um die beantwortung ihrer frage an sich (google wäre schneller, einfacher und präziser), viel mehr in der hoffnung sich interessant zu machen, profilbesucher zu generieren und dann in kontakt zu treten, mit dem ergebnis, was zum ficken zu finden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nick_41LA:

War klar... ok, war eine Steilvorlage!!! :jumping:

Was erwartest Du denn auch, hm? 🤔

Hier, hast nen Törtchen. 🍰

vor 2 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

viele TE geht es ja im grunde genommen nicht um die beantwortung ihrer frage an sich (google wäre schneller, einfacher und präziser), viel mehr in der hoffnung sich interessant zu machen, profilbesucher zu generieren und dann in kontakt zu treten, mit dem ergebnis, was zum ficken zu finden.

Jau stimmt. Und wir alle texten uns hier nen heißen, nebst ich auch. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

viele TE geht es ja im grunde genommen nicht um die beantwortung ihrer frage an sich (google wäre schneller, einfacher und präziser), viel mehr in der hoffnung sich interessant zu machen, profilbesucher zu generieren und dann in kontakt zu treten, mit dem ergebnis, was zum ficken zu finden.

Du wirst überrascht sein, die Idee mit Internetz hatte ich tatsächlich auch schon. Aber deepl und leo.org ... Naja, was kam: "Sahnetörtchen" ... Aber einige hier sind durchaus kreativ... "Zuckerguss" finde ich bisher am besten!

P.S.: Ja klar, viele suchen hier was zum Ficken?! Ich dachte das ist das Konzept dieser Seite? Oh Gott, bin ich auf der falschen Seite gelandet?!

Geschrieben
Reicht zu wissen was es ist und wie man damit sein Sexualleben aufhübschen kann, wenn einem mal danach ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

viele TE geht es ja im grunde genommen nicht um die beantwortung ihrer frage an sich (google wäre schneller, einfacher und präziser), viel mehr in der hoffnung sich interessant zu machen, profilbesucher zu generieren und dann in kontakt zu treten, mit dem ergebnis, was zum ficken zu finden.

Mic Drop 🎤 

×
×
  • Neu erstellen...