Jump to content

Wohin mit dem Ejakulat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor Jahren hatte ich das geschluckt. Inzwischen tue ich das nicht mehr. Ab Hals abwärts ist bei mir in Ordnung.

Geschrieben

ich denke das ist von Frau zu Frau unteschiedlich die eine mag es auf den Körper die andere nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ron_nat_wiz:

Was ist das für eine Frage. Sperma gehört nicht in den Mund und auch nicht auf den Körper. Als Frau will ich fühlen wie er in mir kommt. Was gibt es denn geileres als zu spüren wie er zuckend seinen Saft in mich pumpt.

So ist es 🎉🎊

 

Geschrieben

Gibt es da eine pauschale Antwort? Klar darf das auch mal sein...genauso wie alles andere auch... Aber sooooo gerne lasse ich mich jetzt nicht ständig vollspritzen..und Gesicht mag ich überhaupt nicht .

Geschrieben

Ins bereit gehaltene Taschentuch und sofort in der toilette

Geschrieben

Spritzt es doch einfach mal hinein in die leckere Maulvotze, dann ein heißer Zungenkuss, dass die Dame das Sperma austauschen kann. Sie wird danach noch vieles mit sich machen lassen.

Geschrieben

...... Entsorgen bitte..... Was sonst..... Wir sind hier schliesslich alle nur, weil wir den Sex und die ein oder andere "Schweinerei" nicht mögen 🤔

Geschrieben

Ab und an muss ich grinsen hier, wie jetzt gerade. Aber ok, es interessiert dich. Wie in vielen anderen Dinge rund um Sex habe ich da keinen Plan, es passiert eben einfach. • Knie ich vor einem Mann springe ich nicht fluchtartig weg.;) • liege ich unter ihm, schubs ich ihn nicht weg ;) • Sperma NUR in mir aufnehmen is doch langweilig. ;) • Will ich danach noch irgendwo direkt hin sollten meine Haare kein Ziel sein. ;) • Schlucken, ...ich verschluck mich ungern ;) aber manchmal kam es schneller als gedacht. Nur weil man hier schreibt heisst das nicht das man ständige wechselnde Partner hat. Es gibt Menschen die haben da eher "feste" Partner.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder was gelernt... nur Frauen die schlucken und sich ins Gesicht spritzen lassen sind echte Frauen. Wow ich weis nicht ob ich lachen oder mich fremdschämen soll.

Edit sagt: Ups total verlesen das darf getrost ignoriert werden!

bearbeitet von Notfallhamster
verlesen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Ins bereit gehaltene Taschentuch und sofort in der toilette

Ernsthaft du hälst das Taschentuch dabei ? 😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ernsthaft du hälst das Taschentuch dabei ? 😝

Die ganze Zeit und wenns soweit ist, schnell hinhalten 🙈😂

Geschrieben

Gesicht ist ein No Go....schlucken nicht wirklich..auf Brüste kein Problem..soll ja gut für die Haut sein 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wieder was gelernt... nur Frauen die schlucken und sichspritzen lassen sind echte Frauen. Wow ich weis nicht ob ich lachen oder mich fremdschämen soll.

Wo steht das ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wo steht das ?

Argh freudscher verleser, my bad. Man sollte nicht in Foren schreiben wenn man noch was neben der Spur ist ^^.

Geschrieben

.......also ich kenne keine Frau die ein verklebtes Gesicht haben will. Schlucken ist dann doch nicht mehr ganz so gesund................also Brust, Bauch etc.

Geschrieben

Das mit dem Taschentuch.....ist das beste! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knickhammer:

Die ganze Zeit und wenns soweit ist, schnell hinhalten 🙈😂

Ja😂....

Ich finde das ist doch eine Frage des "guten Geschmacks"😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ACsuchtSie:

.......also ich kenne keine Frau die ein verklebtes Gesicht haben will. Schlucken ist dann doch nicht mehr ganz so gesund................also Brust, Bauch etc.

Du kennst also keine Frau die es gerne hat ins Gesicht gespritzt zu bekommen? 

Also ich denke davon gibt es genug, muss man ja nicht trocknen lassen 😂

×
  • Neu erstellen...